Quote:
Originally Posted by Escalon
vielleicht liegts daran dass ich low (elo) bin
aber dust2 gewinne ich sogut wie immer
ich finde es am leichtesten von allen maps
ist ja auch die map die irgendwie jeder spielt
|
Beliebt =!= Leicht
Eine Map muss teilweise nichtmal gut sein um beliebt zu sein. :p
Quote:
man kommt bei dust2 auch viel besser zurecht als z.b: nuke
nuke bomb plant
"FUCK WO MUSS ICH HIN"
dust 2 alles so leicht zu merken etc.
und positionen sind auch immer ganz klar
einer a guckt auf short 2 long 2b (eventuell guckt einer mid)
oder als t halt ok rush b, short, long
bei anderen maps z.B. inferno
da führt sich mein team immer so komisch auf
die teilen sich auf und machen irgendeinen mist
|
Wo genau ist der Unterschied bei Nuke/Dust2?
Es gibt auf beiden getrennte Bombsites und wenn man nicht grad auf einer von beiden steht, kann man nicht zwingend wissen auf welcher geplantet wurde.
Ich würde sogar sagen dass in der Hinsicht Nuke viel einfacher ist, da es die Vents gibt, welche die beiden Bombsites direkt miteinander verbinden.
Was die "Aufstellung" angeht... Naja. Da ist Cache halt eh das einfachste der Welt, wenn man nicht irgendwelche krassen Strategien raushaun will. =D
2 A, 2 B und einer Mitte. Kannste halt echt gar nichts falsch machen.
Mirage ist halt im Prinzip fast das Gleiche.
Quote:
naja bis jetzt fande ich immer inferno am schwersten, dann kommt nuke, cache, mirage, dust2
andere maps spiele ich nicht
ich kenn ein paar leute die sind (sorry weiß nicht wie die ränge heißen xd) diese 2 AK's rang
und die haben nur dust2 gespielt, sobald sie andere maps versuchen werden sie zerstört
|
Inferno ist halt auch 'ne Map auf der du nicht einfach total planlos rumrennen solltest. =D
Trifft aber auch auf beide Seiten zu, zum Glück.
Meine "Rangliste" wäre ungefähr so: Dust2, Inferno, Mirage, Nuke, Cache.
Und joaa.. wenn jemand permanent nur eine Map spielt, dann kommt er natürlich nicht auf anderen klar. Es gibt halt so viele Dinge, auf die man permanent achten muss wie z.B. welche Winkel man peekt, wo die besten Nadespots sind, wie man auf den diversen Matches richtig pusht, wo gute Defspots sind, etc, etc, etc. Gibt da viel zu wissen und wenn man das halt nicht weiß, wird man eben ziemlich zerstört. ^_^
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Mirage finde ich recht schwer ^^.. wenn man nicht mit einem Guten team spielt hat man auf Mirage schon verloren Cache finde ich auch verdammt geil :)
|
Geht eigentlich.
Man braucht schnelle Rotations und muss halt teilweise schon bisschen mit Brain spielen. Aber Fakepushes sind halt zeimlich easy auf der Map (imo) und es gibt halt viele Wege die Gegner zu verwirren, etc.
Daran muss man sich gewöhnen, aber ansonsten gehts eigentlich imo. ;o