Fail :D
jeder akt wird halt zusätzlich freigeschaltet sprich die sachen aus den vorherigen akten sind nach wie vor da. hast bis anfang november zeit, um das jumping puzzle zu erldigen. wann die jetzt komplett events enden weiß ich aber grad selber nicht genau.Quote:
habe eine frage zum Halloween-Event: Während Akt 2 läuft bin ich nicht zu Hause und kann deshalb nicht den Clocktower hochjumpen und die Schnitzeljagd weitermachen.
Ich komme erst Sonntag abend wieder und wollte fragen, ob man das auch in Akt 3 noch "nachholen" kann.
Also die Frage: Kann man eigentlich jetzt noch z.B. die Schnitzeljagd von Akt 1 machen (denn dann müsste ich in Akt 3 auch noch die von akt 2 machen können)
Dankö
Hab ich mich auch gefragt, was ich allerdings lustig finde im Epvp Shop und bei MMOGA -> 2000 Edelsteine für 30€ ... ich krieg im ANet Shop 800 für 10€.Quote:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gold kaufen gemacht? Man kriegt halt so wesentlich billiger Edelsteine für den Shop =(
Du kriegst bei eBay 20 Gold für 9€. Das sind ca 2500-3000 Edelsteine ;) finde da den Fehler xDQuote:
Ich nehme an nach dem Showdown am 31ten enden die Events..
Hab ich mich auch gefragt, was ich allerdings lustig finde im Epvp Shop und bei MMOGA -> 2000 Edelsteine für 30€ ... ich krieg im ANet Shop 800 für 10€.
Finde den Fehler :D
Bin auch fürs Lunatic Inquisition, beim Rumble bla peilen die Leute nich was sie tun sollen ...Quote:
Ich finde die beiden Minigames auch sehr gut gelungen.
Jedoch sagt mir das mit den Feldern, grade den Namen vergessen, mehr zu, als das Geisterspiel. :<