hallo bin neu und habe das problem :/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf "OK" klicken und dan M2BOB neustarten, danach gehts.Quote:
hallo bin neu und habe das problem :/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenns der Fehler ist wo ich denke das ers ist, Logininfo.py aus Metin ordner löschen.Quote:
Genau das is bei mir auch !!!!Quote:
UPDATE your metin2 client!
GUYS pls helpppppppp!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i now the problem but cant describe that in english so here the way on windows7 in german. I hope that helps you Systemsteuerung-->Darstellung anpassen-->Ansicht auf 100%Quote:
UPDATE your metin2 client!
GUYS pls helpppppppp!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke das du in der Leiste wo man Autoattack einstellen kann oder austellen die Kamera ausgewählt hast. Wenn du nicht verstehst was ich meine schau dir den Screen an ;).Quote:
Hey Leute,
habe wieder ein Problem.
Immer wenn der Bot an ist, steht mein char immer einfach nur so da. Ich kann ihn nicht bewegen sondern die Kameraperspektive.
WEnn das nicht ist, läuft mein char die ganze Zeit, man kann ihn nicht stoppen.
Und wenn ich irgendeine Variante von angreifen mache, macht er das nicht. Komisch ist, dass er aber Mobs anpullen kann. Tapferkeitsumhänge und MobBlocker müssen also funktionieren.
Hoffe auf positive Antwort