Heute nacht HC Stream:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ca. Wert ?
Das nächst schlechte im ah ist für 120Mio drin was mir etwas viel erscheint aber ich hab keine ahnung :D
Und lanara guck bitte nochmal bei meinem Wiz, hab ein paar teile dazugekauft und weis nicht wie ich jetzt noch die % and crit/aspd am besten bekommen.
Quote:
Du kannst dir auch einfach einen Account kaufen.
Der Ring ist nichts wert. Zum Char, wenn du einen Chantodos mit Attack Speed statt Crit Damage nimmst, brauchst du nicht so viel IAS für den Breakpoint. Orientier dich am besten an dem Equip das ich hier vorher gepostet hatte. Was du beim CM WW Spec auch bedenken musst ist, dass der Effektive DPS deutlich über dem DPS liegt der angezeigt wird, zumindest wenn du die hohen Breakpoints erreichst und ausreichen Critchance hast.Quote:
ca. Wert ?
Das nächst schlechte im ah ist für 120Mio drin was mir etwas viel erscheint aber ich hab keine ahnung :D
Und lanara guck bitte nochmal bei meinem Wiz, hab ein paar teile dazugekauft und weis nicht wie ich jetzt noch die % and crit/aspd am besten bekommen.
Ohne Bubble wäre besser, weil du dann einen Skill Slot frei hast. Wichtiger ist aber erstmal Critchance, 35% sind viel zu wenig.Quote:
Habe mit der bubble inzwischen 2,77aspd, soll ich schauen dass ich ohne über 2,7 komm oder so belassen und dafür mehr nach crit-chance +dmg suchen ?