Diablo 3 Chit-Chat

05/10/2013 00:21 Syntx#6556
Heute nacht HC Stream:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2013 04:47 FoGzone#6557
Also die Dichte lässt sich in Akt 1 echt sehen :D
Wo liegt euer Rekord momentan?^^
05/10/2013 08:10 Syc#6558
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Also die Dichte lässt sich in Akt 1 echt sehen :D
Wo liegt euer Rekord momentan?^^
760 - Hain des Wehklagens, sowas kann sich echt sehen lassen.
05/10/2013 14:26 Necruk#6559

ca. Wert ?

Das nächst schlechte im ah ist für 120Mio drin was mir etwas viel erscheint aber ich hab keine ahnung :D

Und lanara guck bitte nochmal bei meinem Wiz, hab ein paar teile dazugekauft und weis nicht wie ich jetzt noch die % and crit/aspd am besten bekommen.

05/10/2013 16:47 DavidPerry#6560
Vielleicht versuchst du CritChance über das Amulett zu kriegen und AS über Innas Pants?
Steht das Angebot bezüglich deiner Monk Gear noch?^^

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post

ca. Wert ?

Das nächst schlechte im ah ist für 120Mio drin was mir etwas viel erscheint aber ich hab keine ahnung :D

Und lanara guck bitte nochmal bei meinem Wiz, hab ein paar teile dazugekauft und weis nicht wie ich jetzt noch die % and crit/aspd am besten bekommen.

05/10/2013 18:22 Legaia#6561
hey leute habe mal ne frage.

ich möchte auch diablo 3 spielen nun ist meine frage wenn ich hier im eppv nen acc kaufe per E-gold reicht das und kann ich soviele chars erstellen wie ich möchte?

oder muss ich cd code usw usw was es da alles gibt haben??? habe nur erfahrung mit D2 daher weiß ich nicht wie d3 das handhabt
05/10/2013 19:23 StridingGiant#6562
Du kannst dir auch einfach einen Account kaufen.
05/10/2013 19:26 AwSh1tBr0#6563
Quote:
Originally Posted by RaulDeluxe View Post
Du kannst dir auch einfach einen Account kaufen.

Könnte er, würde aber generell davon abraten.
Das Risiko am Ende mit nichts da zu stehen, wäre für mich persönlich einfach zu groß.

Kauf dir von deinem eGold eine PSC und erstell dir damit einen Amazon Gutschein und kauf dir auf Amazon das Spiel. (Kriegst da Key + Hülle)

Btw. will jemand Teile von meinem Barb/Wizard Gear?
Kein Bock mehr auf Softcore, kann das Zeug daher nicht mehr wirklich gebrauchen.
Ich mach später mal ein paar Screens.
05/10/2013 20:02 Kreak#6564
man man man Hardcore ist so anstrengend :>
05/10/2013 21:48 lanara#6565
Quote:

ca. Wert ?

Der Ring ist nichts wert. Zum Char, wenn du einen Chantodos mit Attack Speed statt Crit Damage nimmst, brauchst du nicht so viel IAS für den Breakpoint. Orientier dich am besten an dem Equip das ich hier vorher gepostet hatte. Was du beim CM WW Spec auch bedenken musst ist, dass der Effektive DPS deutlich über dem DPS liegt der angezeigt wird, zumindest wenn du die hohen Breakpoints erreichst und ausreichen Critchance hast.

Hab heute mal ein wenig Akt 2 getestet und bin sehr begeistert. Habe fast alle Zonen gefarmt und war sowohl was XP als auch Drops betrifft sehr zufrieden. Gefühlt ist dort sogar deutlich mehr gedroppt als in Akt1, aber das kann auch einfach Glück gewesen sein. Route war:
  1. Black Canyon Mines + Zone davor für Stacks, ggf. noch das Pack bei Road of Alcarnus
  2. Komplette Dahlgur Oasis inklusive Forgotten Ruins
  3. Waterways komplett, dort sind teilweise wirklich Massen an Mobs
  4. Desolate Sands inklusive Vault of Assassin
  5. Die 3 Dungeons vor Kulle, leider wurde Realm of Shadow ziemlich generft.
05/11/2013 10:15 M0MBA#6566
kennt ihr des manchmal so sau bock auf d3 und es geht net -.-
muss schaffen
05/11/2013 12:58 Creeker#6567
Huhu,
suche jemanden der mir meinen wd auf eu softcore hochzieht, würde 150k/lvl zahlen.
leorics, rubin im kopf und hf ring sind vorhanden.

€: und natürlich cains set
05/11/2013 16:28 Necruk#6568
Habe mit der bubble inzwischen 2,77aspd, soll ich schauen dass ich ohne über 2,7 komm oder so belassen und dafür mehr nach crit-chance +dmg suchen ?
05/11/2013 17:06 lanara#6569
Quote:
Habe mit der bubble inzwischen 2,77aspd, soll ich schauen dass ich ohne über 2,7 komm oder so belassen und dafür mehr nach crit-chance +dmg suchen ?
Ohne Bubble wäre besser, weil du dann einen Skill Slot frei hast. Wichtiger ist aber erstmal Critchance, 35% sind viel zu wenig.
05/12/2013 14:38 AwSh1tBr0#6570
Ok ok. Ich höre doch nicht mit SC auf. (Fürs erste).
Bin gerade schon wieder auf HC gestorben. xD

Spiele meinen Trash Barb ein bisschen hoch.
Jemand ne Idee wie ich meinen Dmg pushen könnte?