Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/03/2013 03:35 ℜoli#6556
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich lese eigtl ca. 1 monat keine Mangas und dann an einem tag ~40-60 chaps.

Animes schaue ich auch nur sehr unregelmäßig. Normalerweiße ein paar Monate gar nicht und dann 13-26 eps am stück D:
So muss das :mofo:
Mangas hab ich noch nie gelesen, benötigen die mehr Zeit?

Wer von euch schaut auf proxer.me? Brauche da eventuell hilfe. :rolleyes:
08/03/2013 03:37 Pataya40#6557
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
So muss das :mofo:
Mangas hab ich noch nie gelesen, benötigen die mehr Zeit?

Wer von euch schaut auf proxer.me? Brauche da eventuell hilfe. :rolleyes:
mangas lesen ist um einiges schneller als den Anime zu schauen .. ^^
btw kommt es mir so vor als wären die meisten Mangas um einiges brutaler als die Animes
08/03/2013 03:46 ℜoli#6558
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
mangas lesen ist um einiges schneller als den Anime zu schauen .. ^^
btw kommt es mir so vor als wären die meisten Mangas um einiges brutaler als die Animes
Dann werd ich vielleicht mal demnächst beginnen einen zu lesen.

BTW geil, dass du auch Östterreicher bist !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2013 04:04 Volug#6559
Bei Mangas kriegste mehr rein und brauchst weniger Zeit zum lesen.
Animes schauen ist, wenn man NUR ausschließlich auf die Story achtet Zeitverschwendung. Allerdings hab ich persönlich auch mehr Spaß bei bewegenden Bildern und Musik oder allgemein Sound, als bei Stummen Bildern bei denen die Sounds und Bewegungen nur in meinem Kopf erschlossen werden.
08/03/2013 04:10 ℜoli#6560
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Animes schauen ist, wenn man NUR ausschließlich auf die Story achtet Zeitverschwendung. Allerdings hab ich persönlich auch mehr Spaß bei bewegenden Bildern und Musik oder allgemein Sound, als bei Stummen Bildern bei denen die Sounds und Bewegungen nur in meinem Kopf erschlossen werden.
Sehe ich genau so. :cool:
Außerdem merk ich mir bei bewegenden Bildern und Musik die Story besser :rolleyes:
Sonst ist sie rasch weg :P

Zu Green Green, bin gerade bei Episode 7, und ich meine ein Burner ist er ja nicht, aber auf seine ganz eigene Art witzig. Jedenfalls ist es auch spannend, weil man nicht weiß, was aus Yuusuke und Midori wird c:

€DIT: Eskalation, was geht hier ab :'D
08/03/2013 11:53 deatkinq#6561
Green Green hab ich vorn paar Jahren mal gesehn. Eigendlich ganz lustig, so schlecht war der garnicht.
08/03/2013 12:33 Unick#6562
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Darum guckt man sich auch keinen Crap an, bzw. bricht Serien schon mal nach 2 Folgen ab. Und allgemein guckt man keine zu langen Animes. Ihr müsst noch viel lernen. :rtfm:
08/03/2013 12:36 Tetsu#6563
bloß kein wort gegen one piece oder fairy tail...
08/03/2013 12:42 Unick#6564
Und vor allem One Fairy Tail Piece ist total kacke! Man muss ja geistig retardiert sein um so etwas gut zu finden.
08/03/2013 12:52 Tetsu#6565
ich glaub eher du, wenn du den erfolgreichsten anime/manga den es je gab als retarded bezeichnest, nur weil er deinem geschmack nicht unbedingt entspricht
08/03/2013 12:54 Unick#6566
Aber ich spreche ja gar nicht über die Serie, sondern über dich.
08/03/2013 12:56 deatkinq#6567
08/03/2013 12:57 Unick#6568
Die Linke hat doch keinen Rock an!
08/03/2013 13:15 Ennea#6569
One Piece ist schon nicht so das Gelbe vom Ei. Allgemein alles, was zu viele Episoden hat; da muss ich Unick schon recht geben. Einfach viel zu viele Filler. Eine gute Story lässt sich in entsprechend wenige Episoden verpacken, ggf. halt mehrere Seasons.
08/03/2013 13:16 Akihito'#6570
Mirai Nikki ja oder nein? Hab ein AMV gesehen, und jetzt hats mir der Anime angetan, ohne das ich ihn bisher geschaut habe. xd

btw, Fairy Tail ist keineswegs schlecht, nur massentauglicher, und auch für jüngere Zuschauer verständlich. Ich z.B mag den Anime nicht, weil er im One-Piece Zeichenstil ist, und ich das einfach grausam finde, #yolo