Art Chit-Chat

02/29/2016 19:54 Litschibaum#6541
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Was fürn RGB? Es ist ein Screenshot, sieht man doch :D Mann kann sogar noch Illustrator-fenster sehen :P Ich wollte nur mal zeigen, wie es so aussieht :)
Ja.. und im Illustrator Tab steht RGB. :p

Die video2brain Server sind ja total überlastet.. da bringt einem so ein "Tag der offenen Tür" auch nichts, wenn ein 5min Video 2h lädt. :D
02/29/2016 20:19 binhood#6542
Quote:
Originally Posted by Litschibaum View Post

Die video2brain Server sind ja total überlastet.. da bringt einem so ein "Tag der offenen Tür" auch nichts, wenn ein 5min Video 2h lädt. :D
Ich mache copy pasterino auf ein neues dokument da ich ich immer alles zusammenfüge und dann auf ein neues dokument setze ;)
aber jetzt verstehe ich dich :D

Noch ein Screen von 2. Design
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2016 19:45 LekoArts#6543
Quote:

Ja, das war tatsächlich sehr bescheiden, wie das mit den Servern "funktioniert" hat. Erwarten kann man sowas ja eigentlich schon.. Und arm sind sie ja auch nicht - gehören ja zu Lynda.com
03/03/2016 22:10 Litschibaum#6544
Weiß jemand ob es für den Font Explorer X Pro (Windows) eine Studenten-Lizenz gibt?
So langsam bräuchte ich doch mal eine derartige Software, aber die Alternativen gefallen mir nicht so sehr.
03/03/2016 23:01 LekoArts#6545
Quote:
Weiß jemand ob es für den Font Explorer X Pro (Windows) eine Studenten-Lizenz gibt?
So langsam bräuchte ich doch mal eine derartige Software, aber die Alternativen gefallen mir nicht so sehr.

Sieht wohl nicht so aus. Bleibt dir wohl nur übrig eine Email zu schreiben.

-----------------

03/04/2016 15:41 Litschibaum#6546
Ich installiere nacher wieder CS6 da ich meinen PC jetzt dann neu aufsetzte. Auf der Adobe Website bekommt man einige Zugaben zum Installer dazu, unter anderem Fonts.

Dieser Font Ordner ist bei mir aber in ca. 30 Sprachen vorhanden, also jede Font ca. 30x.
Frage nun - braucht man die, oder soll ich nur die deutsche installieren? Ich meine sind in den anderen Font-Dateien möglicherweise anderssprachige Zeichen dabei? Normalerweise nicht, oder?
03/04/2016 17:13 mehrmrhr#6547
Quote:
Ich installiere nacher wieder CS6 da ich meinen PC jetzt dann neu aufsetzte. Auf der Adobe Website bekommt man einige Zugaben zum Installer dazu, unter anderem Fonts.

Dieser Font Ordner ist bei mir aber in ca. 30 Sprachen vorhanden, also jede Font ca. 30x.
Frage nun - braucht man die, oder soll ich nur die deutsche installieren? Ich meine sind in den anderen Font-Dateien möglicherweise anderssprachige Zeichen dabei? Normalerweise nicht, oder?
Mach doch einfach ^^
Sind ja jetzt nicht so groß, als das es störend wäre
03/05/2016 00:23 Deus #6548
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Sieht wohl nicht so aus. Bleibt dir wohl nur übrig eine Email zu schreiben.

-----------------

Ja man, er ist back!
Könnt ihr die Songs auch immer in Dauerschleife anhören, ich feiere den so :D
03/05/2016 19:17 LekoArts#6549
So übertrieben wie es auch scheint, im Prinzip hat das Video ja mal wieder recht. Viele Flyer sehen einfach mal so ähnlich aus :D
03/05/2016 19:43 Deus #6550
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
So übertrieben wie es auch scheint, im Prinzip hat das Video ja mal wieder recht. Viele Flyer sehen einfach mal so ähnlich aus :D
es versteckt sich immer ne wahrheit bei seinen vids xD
03/07/2016 01:59 Deus #6551
Wow, gönnt euch mal dieses Talent!

03/09/2016 09:54 LekoArts#6552
Hyper Realistic Painting ist schon sau cool :) Steckt wie bei vielen Dingen sehr viel Übung dahinter...

Achja, nochmal danke an wen auch immer, aber auch das neue PAGE-Magazin ist wieder interessant!

Hatte ich an mehreren Abenden erstellt. Workflow: Fusion 360 (Modellierung) + Keyshot (Materialien+Lichtsetzung) + Photoshop (Farbkorrekturen + Finaler Look)
03/09/2016 19:20 wladi0#6553
Weiß jemand, wie man ein Bild in mehrere kleine Bilder schneiden kann? in ca. 30 Teile des Originalbildes? Bitte ist dringend
03/09/2016 20:33 Goku.#6554
Weiß jemand woher es diese Grafik zum Downloaden gibt? Sehe diese öfters auf T-Shirts und co. allerdings sagt man mir, die gibt es bei freepik - nach 1 Stunden recherche nichts gefunden...

Google Suche + Tineye ebenfalls ausprobiert - nichts gefunden :O
03/09/2016 21:52 Deus #6555
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Weiß jemand, wie man ein Bild in mehrere kleine Bilder schneiden kann? in ca. 30 Teile des Originalbildes? Bitte ist dringend
Aber sicher doch!

Befolge das Tut und du wirst eine Menge Freude beim Schneiden haben. :pimp: