League of Legends Chit-Chat IX

03/24/2014 12:17 Nox'De#6541
es wurde ja auch mal gesagt das sein w nicht auf wards benutzt werden kann. Also wenn das auch noch dazu kommt ist er wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Btw wenn lees early dmg dazu führt das er generft wird was ist dann mit jax ?
auf lvl 6 burstet er einfach alles down und im late ist er eh nicht mehr aufzuhalten. Also es gibt ne menge champs die einen nerf nötiger haben als lee, meiner meinung nach.

Pants ult zu nerfen ist eh der größte schwachsinn. Da hätte man lieber seinen e nerfen sollen, so dass er nur noch 50 oder 75% crit hat
03/24/2014 12:21 A. Musti#6542
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
klar hat lee ein gewisses skillcap, jedoch finde ich sein early zu stark

schonmal als midlaner der kein escape hat gegen einen lee gespielt?
tip: lee zerfetzt dich

imo übertreiben viele, die meinen lee wird total zerstört und unspielbar
Dann ban/pick Lee. Ansonsten pick Champs die nen escape haben, so einfach. Ansonsten komm damit klar das er halt zu den über 100 Champs dazu gehört.
03/24/2014 12:22 Lobatto#6543
Das mit Lee's W war soweit ich weiß die Änderung, dass Wards und Minions keinen Schild mehr kriegen, wenn er zu ihnen springt und das ist so auch schon geschehen.
Davon, das komplett zu entfernen hab ich noch nie gehört, dass würde seinen Playstyle ja komplett fürn Arsch machen.

Und der Panth Ult Nerf ist wirklich dezent übertrieben, dass das so heftig ist hätte ich nicht gedacht als ich die Patchnotes gelesen habe.
03/24/2014 12:27 A. Musti#6544
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Das mit Lee's W war soweit ich weiß die Änderung, dass Wards und Minions keinen Schild mehr kriegen, wenn er zu ihnen springt und das ist so auch schon geschehen.
Davon, das komplett zu entfernen hab ich noch nie gehört, dass würde seinen Playstyle ja komplett fürn Arsch machen.

Und der Panth Ult Nerf ist wirklich dezent übertrieben, dass das so heftig ist hätte ich nicht gedacht als ich die Patchnotes gelesen habe.
W war gut, sein early war zu krass. Aber die Ulti xD...einfach nur lachhaft. Die dauer bis er die Ulti aktiviert und landet geht länger als wenn er läuft :D.
03/24/2014 12:48 Heladο#6545
richtige profi tips hier vom dragon
03/24/2014 12:49 Rуuk#6546
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Und du glaubst wirklich dass sich nichts an seinem Playstyle ändern wird? =D
Jedenfalls nicht viel. Wardjumps werden seltener und er wird vermutlich seine Ult mehr für die Utility benutzen als für Damage.

Quote:
Ich meinte ja schonmal, wenn die das wirklich durchziehen, quitte ich komplett. Das ist dann der Moment in dem ich LoL deinstalliere. (Ist auch mal nötig, mein LoL Ordner ist inzwischen >17GB groß rofl)
Momentan warte ich eigentlich nur darauf dass die mal ihr Game fixen und dann spiel ichs vermutlich auch wieder. Sollten sie das nicht tun und noch mehr solchen Bullshit machen wie jetzt, dann können die mich mal, lel.
Hast doch jetzt schon aufgehört. Dein letztes Spiel war vor 2 Wochen.

Du wartest darauf, dass sie LoL fixen?
118 Champions zu balancen und nebenbei noch Bugs und Server Issues zu fixen ist unmöglich. Ich weiß aber nicht genau was du mit fixen meinst, kann auch sein, dass wir gerade an uns vorbeireden. ;o

Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
es wurde ja auch mal gesagt das sein w nicht auf wards benutzt werden kann. Also wenn das auch noch dazu kommt ist er wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Bitte hör auf dein Halbwissen zu verbreiten. xd
Sein W wird schon noch auf Wards nutzbar sein, sie wollen es jedoch so machen, dass wenn er es auf Wards benutzt 100 Energie braucht und 50 auf Allied Champions (Self-Cast zählt ebenfalls darunter). Momentan ist es 50 Energie sowohl auf Wards als auch auf Allied Champions
03/24/2014 12:50 A. Musti#6547
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
richtige profi tips hier vom dragon
Tipp des Tages: Pickt Lee gegen Unsichtbare Champs, VISION!!!
Bonus: Nami ist voll stark gegen Brand weil Wasser>Feuer. Bis zur nächsten Woche, Abonieren, Liken, Favorisieren und Teilen nicht vergessen!
03/24/2014 12:52 Rуuk#6548
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
W war gut, sein early war zu krass. Aber die Ulti xD...einfach nur lachhaft. Die dauer bis er die Ulti aktiviert und landet geht länger als wenn er läuft :D.
Dann gebe ich dir auch mal einen Tip:

Dann ban/pick Lee Pantheon. Ansonsten pick Champs die nen escape haben, so einfach. Ansonsten komm damit klar das er halt zu den über 100 Champs dazu gehört.
03/24/2014 13:06 Tastemaker#6549
warum spielt man twisted fate adc?
03/24/2014 13:14 ANBEEFER#6550
aber zorkas
verglichen mit lee's sustain ab hydra ist warwick ein heal pot im lategame
nichts gar nichts
oder
du kaufst dir elder lizard, und kannst bis kp nur tank builden
wenn die squishys in minute 30 oder so anfangen zu deffen holst du dir ne hydra
und tada, du fickst wieder jeden im 1on1, bist rotztanky und mobil wie ein assassine
?????
03/24/2014 13:16 The Zorkas#6551
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Jedenfalls nicht viel. Wardjumps werden seltener und er wird vermutlich seine Ult mehr für die Utility benutzen als für Damage.

Hast doch jetzt schon aufgehört. Dein letztes Spiel war vor 2 Wochen.

Du wartest darauf, dass sie LoL fixen?
118 Champions zu balancen und nebenbei noch Bugs und Server Issues zu fixen ist unmöglich. Ich weiß aber nicht genau was du mit fixen meinst, kann auch sein, dass wir gerade an uns vorbeireden. ;o

Bitte hör auf dein Halbwissen zu verbreiten. xd
Sein W wird schon noch auf Wards nutzbar sein, sie wollen es jedoch so machen, dass wenn er es auf Wards benutzt 100 Energie braucht und 50 auf Allied Champions (Self-Cast zählt ebenfalls darunter). Momentan ist es 50 Energie sowohl auf Wards als auch auf Allied Champions
Momentan mache ich 'ne Art Pause. Wenn sie ihr Game nicht fixen (aka wieder gut machen), werd ich endgültig aufhören. Dann guck ichs mir vllt mal in 'nem Jahr nochmal an oder sowas, lel.

Wenn du glaubst dass das die einzigen Sachen sind, die sich an Lee's Playstyle ändern ist das ja schön.
Für mich wird der Champ jedenfalls komplett in den Mülleimer geschmissen.
Richtiger useless Dreck, lol.

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
aber zorkas
verglichen mit lee's sustain ab hydra ist warwick ein heal pot im lategame
nichts gar nichts
oder
du kaufst dir elder lizard, und kannst bis kp nur tank builden
wenn die squishys in minute 30 oder so anfangen zu deffen holst du dir ne hydra
und tada, du fickst wieder jeden im 1on1, bist rotztanky und mobil wie ein assassine
?????
Hast du schonmal versucht 'nen Warwick im Lategame zu töten?
Und wenn ja, hast du das Game gewonnen? XD

Lategame Lee suckt jetzt schon, also pls.
Und damit mein ich nicht Bronze Lategame wo keiner teamfightet und man es sich erlauben kann gut im 1on1 zu sein.

Das einzige was Lee im Lategame halbwegs viable macht ist Fulltank (oder kp, vllt Hydra drin, aber mehr ist echt nicht drin) und dann irgendnen Pseudo-inSec-Kram + Peel.

Edit: Ok, bin erstmal weg, bb.
03/24/2014 13:33 .Loxar#6552
hoffentlich ist der lee nerf kein aprilscherz

würd ich dem blinden ja richtig gönnen

shaco>all

fertik
03/24/2014 13:44 Rуuk#6553
Quote:
Momentan mache ich 'ne Art Pause. Wenn sie ihr Game nicht fixen (aka wieder gut machen), werd ich endgültig aufhören. Dann guck ichs mir vllt mal in 'nem Jahr nochmal an oder sowas, lel.

Wenn du glaubst dass das die einzigen Sachen sind, die sich an Lee's Playstyle ändern ist das ja schön.
Für mich wird der Champ jedenfalls komplett in den Mülleimer geschmissen.
Richtiger useless Dreck, lol.
Was soll sich denn sonst noch an seinem Playstyle ändern? Er wird halt mehr Autohits machen müssen als seinen Damage von seinen Skills zu beziehen.

Passive bekommt starken buff (von 40% auf 40/60/80/100% auf 1/6/11/16).

Q wird early generft und late gebuffed.

W wird auf Wardjumps generft (Lifesteal wurde nichtmal angefasst).

E wird von magic damage auf physical damage gemacht, base damage wird generft, scaling wird early generft und late gebuffed.

R basedamage wird generft, scaling wird von 2.0 bonus ad auf 0.75/0.875/1.0 total ad geändert und leute die davon getroffen werden, bekommen die hälfte des schadens anstatt den gleichen schaden
03/24/2014 13:54 F.Sinatra#6554
moin, bin der neue.
habe jetzt frisch mit lol angefangen und mich prompt hier angemeldet. gibts irgendwelche grundlegenden begriffe die ich kennen muss oder tipps die ihr mir geben könnt ?
03/24/2014 13:56 Rуuk#6555
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
moin, bin der neue.
habe jetzt frisch mit lol angefangen und mich prompt hier angemeldet. gibts irgendwelche grundlegenden begriffe die ich kennen muss oder tipps die ihr mir geben könnt ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]