Quote:
Originally Posted by Rуuk
Jedenfalls nicht viel. Wardjumps werden seltener und er wird vermutlich seine Ult mehr für die Utility benutzen als für Damage.
Hast doch jetzt schon aufgehört. Dein letztes Spiel war vor 2 Wochen.
Du wartest darauf, dass sie LoL fixen?
118 Champions zu balancen und nebenbei noch Bugs und Server Issues zu fixen ist unmöglich. Ich weiß aber nicht genau was du mit fixen meinst, kann auch sein, dass wir gerade an uns vorbeireden. ;o
Bitte hör auf dein Halbwissen zu verbreiten. xd
Sein W wird schon noch auf Wards nutzbar sein, sie wollen es jedoch so machen, dass wenn er es auf Wards benutzt 100 Energie braucht und 50 auf Allied Champions (Self-Cast zählt ebenfalls darunter). Momentan ist es 50 Energie sowohl auf Wards als auch auf Allied Champions
|
Momentan mache ich 'ne Art Pause. Wenn sie ihr Game nicht fixen (aka wieder gut machen), werd ich endgültig aufhören. Dann guck ichs mir vllt mal in 'nem Jahr nochmal an oder sowas, lel.
Wenn du glaubst dass das die einzigen Sachen sind, die sich an Lee's Playstyle ändern ist das ja schön.
Für mich wird der Champ jedenfalls komplett in den Mülleimer geschmissen.
Richtiger useless Dreck, lol.
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung
aber zorkas
verglichen mit lee's sustain ab hydra ist warwick ein heal pot im lategame
nichts gar nichts
oder
du kaufst dir elder lizard, und kannst bis kp nur tank builden
wenn die squishys in minute 30 oder so anfangen zu deffen holst du dir ne hydra
und tada, du fickst wieder jeden im 1on1, bist rotztanky und mobil wie ein assassine
?????
|
Hast du schonmal versucht 'nen Warwick im Lategame zu töten?
Und wenn ja, hast du das Game gewonnen? XD
Lategame Lee suckt jetzt schon, also pls.
Und damit mein ich nicht Bronze Lategame wo keiner teamfightet und man es sich erlauben kann gut im 1on1 zu sein.
Das einzige was Lee im Lategame halbwegs viable macht ist Fulltank (oder kp, vllt Hydra drin, aber mehr ist echt nicht drin) und dann irgendnen Pseudo-inSec-Kram + Peel.
Edit: Ok, bin erstmal weg, bb.