Da ich hier sogut wie nichts über die Serie gehört hab, muss ich einfach was sagen.
Black Mirror ist unglaublich gut. Mit Abstand das beste an UK TV das ich bis jetzt gesehen hab und allgemein mindestens top 3.
Technisch gesehen sind es zwar ehr Kurzfilme unter dem selben Namen, da die Folgen nichts mit einander zutun haben aber gilt trotzdem als Serie.
Jede Folge hat ne eigene, einzigartige und wirklich gut umgesetzte Story. Die Schauspielleistung bleibt trotz ständig wechselnden Schauspielern auf nem sehr hohen Niveau.
Von der Thematik her zwar immer sehr düster also nicht wirklich für jeden aber sollte meiner Meinung nach jeder zumindest mal versuchen.
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver
Fand Staffel 11 ziemlich gut, die schlechteste für mich war ebenfalls die 7. Wann meint ihr hören die auf mit SN? 12 Staffeln sind ein wenig heavy
|
Hab zwar die letzten paar Staffeln von Supernatural nicht geguckt (irgendwo Mitte S8 das interesse verloren, werd bald mal weiter gucken), aber es ist CW. Die hören damit erst auf wenns kein Geld mehr bringt. Wäre nicht überrascht wenn die die Serien bis Staffel 15 oder länger laufen lassen.