Gut 50 Bewertungen mit 100% Siegelrate.
schmeckt aufjedenfall.
schmeckt aufjedenfall.
Guck mal nach welche schon ein Siegel haben. Waren es die ersten die du auch geschrieben hast? Wenn spätere versiegelt wurden waren deine Bewertungen einfach zu schlecht für ein Siegel. Aber entspannen ist eh erstmal angesagt. Bei denen ist sicher gerade die Hölle los neben dem ganzen Weihnachtsstress.Quote:
Noch kein einziges Siegel.
Da ich alle in den letzten Tagen erst abgesendet habe waren es ca. 17 Seiten+ die ausgelassen wurden (davor immer 100%). Die letzten wurden wiederrum versiegelt. Wäre ein Verlust von 300-400€ in meinem Fall. Habe mal Support angeschrieben gestern.Quote:
Guck mal nach welche schon ein Siegel haben. Waren es die ersten die du auch geschrieben hast? Wenn spätere versiegelt wurden waren deine Bewertungen einfach zu schlecht für ein Siegel. Aber entspannen ist eh erstmal angesagt. Bei denen ist sicher gerade die Hölle los neben dem ganzen Weihnachtsstress.
Ich bezweifle, dass die so bewerten. Bei mir wurden von ~ 60Stk 5 Bewertungen nicht versiegelt, die in der zeitlichen Reihenfolge alle hintereinander geschrieben wurden.Quote:
Guck mal nach welche schon ein Siegel haben. Waren es die ersten die du auch geschrieben hast? Wenn spätere versiegelt wurden waren deine Bewertungen einfach zu schlecht für ein Siegel. Aber entspannen ist eh erstmal angesagt. Bei denen ist sicher gerade die Hölle los neben dem ganzen Weihnachtsstress.
Okey, bei dir ist es ja hardcoreQuote:
Da ich alle in den letzten Tagen erst abgesendet habe waren es ca. 17 Seiten+ die ausgelassen wurden (davor immer 100%). Die letzten wurden wiederrum versiegelt. Wäre ein Verlust von 300-400€ in meinem Fall. Habe mal Support angeschrieben gestern.
Ist doch ein Forum, oder? Ist doch dazu da, um miteinander zu diskutieren bzw. Meinungen auszutauschen.Quote:
Es ist erst 15 Uhr und ihr flennt wieder rum. Wartet doch einfach ab, es ist MITTWOCH und nicht Freitag!
Langsam hoffe ich echt für einige hier, dass sie nichts versiegelt kriegen. Ständig nur am rumheulen von wegen, dass sie noch keine Siegel hier und da erhalten haben, wobei billiger.de klar erwähnt hat, dass sie bis Freitag Zeit brauchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Empfehle denjenigen eine Tüte Tempo Taschentücher. Dann habt ihr ja fürs nächste Mal wieder etwas zu bewerten und müsst hier nicht den ganzen Thread vollheulen.
Win - Win