Für den Preis auf jeden Fall die MX100
Könntest du das noch etwas erklären? Es gibt doch keine internen Kartenlesegeräte. Die steckst du wenn dann vorne in die Laufwerkschlitze des Gehäuses.Quote:
Wenn ich ein internes 3,5" Kartenlesegerät habe und das einbauen will, wäre das hier richtig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte vor ner Weile das Gehäuse gewechselt und durch meine SSD ist kein Einbauwinkel mehr übrig geblieben. Bin mir nur nicht sicher ob das das richtige ist
Genau das meine ich ja. Hab das noch hier rumliegen aber keinen Einbaurahmen dafür und weiß nicht, was für einen ich brauche. Das Teil sollte 3,5" groß sein, so wie die meisten KartenlesegeräteQuote:
Könntest du das noch etwas erklären? Es gibt doch keine internen Kartenlesegeräte. Die steckst du wenn dann vorne in die Laufwerkschlitze des Gehäuses.
Der Einbaurahmen ist für eine 2,5" SSD die du in einen Festplattenslot einbauen willst.
Das heißt der Rahmen kommt hier rein:
Und in den Rahmen wird dann die SSD hineingeschraubt damit sie nich im Gehäuse rumfliegt.
Danke für den Vorschlag, ich möchte das aber nicht unbedingt wegwerfen. Ich benutze so schon kaum ein Kartenlesegerät und da reicht mir das kleine Teil wofür mir nur der Einbaurahmen fehltQuote:
ich gebe dir einen tipp, kauf dir ein externes kartenlese-gerät.
Dann kannst du das überall benutzen.
Habe das seit 3 tagen zuhause:
nur mit sdcx karte im moment getestet. Kann aber alles :)
WAS hast du rumliegen? Sowas??? Die meisten Kartenlesegeräte sind 5,25" groß damit sie in die Laufwerkschlitze passen...Quote:
Genau das meine ich ja. Hab das noch hier rumliegen aber keinen Einbaurahmen dafür und weiß nicht, was für einen ich brauche. Das Teil sollte 3,5" groß sein, so wie die meisten Kartenlesegeräte
Danke für den Vorschlag, ich möchte das aber nicht unbedingt wegwerfen. Ich benutze so schon kaum ein Kartenlesegerät und da reicht mir das kleine Teil wofür mir nur der Einbaurahmen fehlt