Hat jemand die terain.png, wo nur das Glas verändert ist? Also das bei Glasscheiben und normalen Glas nicht die nervigen Punkte drauf sind.
Durch das Update gibt es viel mehr Tiere, habe ich das Gefühl.Quote:
Kann es sein, dass es seit dem Update kaum noch Tiere gibt?
Ich find nie welche nur ab und zu ein Schaf...
Oder spawnen keine Tiere auf den hohen Gras da? Weil ich hab meine Umgebung mit Knochenmehl verschönert.
Aber so ist das doof weil ich immer fast verhungere xD
Kann man doch ganz leicht selber machen. :pQuote:
Hat jemand die terain.png, wo nur das Glas verändert ist? Also das bei Glasscheiben und normalen Glas nicht die nervigen Punkte drauf sind.
Tiere bleiben nun viel länger bzw verschwinden garnichtmehr (?) und wenn du dann zum beispiel ein schaf nur scherst und nicht tötest, dann nimmt das sozusagen einen platz für ein andres tier weg. Z.b hab ich mal ein schaf geschoren und dann nach 1h an der selben stelle wieder vorbeigekommen und es war noch da ^^Quote:
Kann es sein, dass es seit dem Update kaum noch Tiere gibt?
Ich find nie welche nur ab und zu ein Schaf...
Oder spawnen keine Tiere auf den hohen Gras da? Weil ich hab meine Umgebung mit Knochenmehl verschönert.
Aber so ist das doof weil ich immer fast verhungere xD
Bitte schön ;) Hab es verändert.Quote:
Das geht doch mit irgendeiner Taste.Quote:
Bitte schön ;) Hab es verändert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß einer ob ich mein Minecraft Char von vorne sehen kann während ich laufe in oder stehe?