abend fegs :)
nen längeren epenis um sich dann irgendwann als mod zu bewerben und damit sogar durch zu kommen? oder was meinst du wie das die letzten mods getan haben? heutzutage kommts doch auf die "stats"anstatt auf können an >_>Quote:
Naja selbst wenn er am Post-Sammeln ist, was hat er davon?
Das meinte er nicht mit können, er meinte das können Mod zu sein. Es ist schön und gut wenn man hilfreiche Beiträge in seiner Sektion macht das heisst allerdings noch lange nicht das man auch befähigt ist Mod zu sein.Quote:
Also wenn ich ne Mod Bewerbung lese, schau ich nicht zuerst auf die Stats, sondern ich schau, ob derjenige seine Beiträge auch in seiner (möglichen) zukünftigen Mod-Section postet.
soll das jetzt heißen ich bin mod weil ich so schnell 7,6k posts hab? :mad:Quote:
nen längeren epenis um sich dann irgendwann als mod zu bewerben und damit sogar durch zu kommen? oder was meinst du wie das die letzten mods getan haben? heutzutage kommts doch auf die "stats"anstatt auf können an >_>
edit : nein halt. es gibt nur noch scheiß bewerber und wenn man kaum auswahl hat, dann nimmt man halt den mit den "besten" referenzen ...
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUQuote:
nen längeren epenis um sich dann irgendwann als mod zu bewerben und damit sogar durch zu kommen? oder was meinst du wie das die letzten mods getan haben? heutzutage kommts doch auf die "stats"anstatt auf können an >_>
edit : nein halt. es gibt nur noch scheiß bewerber und wenn man kaum auswahl hat, dann nimmt man halt den mit den "besten" referenzen ...
Da ist auch was dran. Man sollte halt aktiv sein, und am besten schonmal Mod gewesen sein, in ner andren Com, also man braucht halt erfahrung.Quote:
Das meinte er nicht mit können, er meinte das können Mod zu sein. Es ist schön und gut wenn man hilfreiche Beiträge in seiner Sektion macht das heisst allerdings noch lange nicht das man auch befähigt ist Mod zu sein.