Genau das sage ich ja, einer der Gründe arum ich die komplette Biba-crew und halb Twitch abartig finde.Quote:
Ich glaube ihn juckt es auch nicht wenn er in cs suckt, solang das $$$ stimmt.
Ich habe doch eben gesagt das er sein Geld damit verdient sich wie der größte Abschaum der CS-Community zu verhalten. Ja er spielt "okay" und macht damit Geld. Genau das ist ja der Punkt.Quote:
was für playstyle? das was ich sehe drückt er ziemlich gut , auch wenn er flamed, oft gerade dann. check doch einfach das es reines image ist, und somit auch was mit seinem stream zu tun. es ist einfach pure vermarktung, er spielt trotzdem okay, loelseeen.
und das mit dem flamenden (image) 64 tick global, dein ernst? er will bestimmt pro werden loel.
Selbst wenn man kein pro werden will, auf der LAN würde ich so jemandem vermutlich rausschmeißen. Und für LAN's oder Online Cups muss man kein Pro werden wollen, da reicht Interesse am Game und Bock auf Skill aus. ;)
Aber ums kurz zu machen für dich: Ich weiß das es sein scheiß Stilmittel ist mit dem er Geld verdient, ich weiß das ihn das Game nicht juckt und ich weiß das ihn die Kids weiterhin feiern werden. Trotzdem gönne ich ihm nicht einen dreckigen Cent, das hätten leute die qualitative Unterhaltung bieten m.M.n. mehr verdient, aber auch das ist ja Geschmackssache.