Quote:
Originally Posted by Rуuk
actually bekommt lee ja für early nen nerf aber für late nen buff
imo auch vollkommen gerechtfertigt, lee hat fürs early einfach zu viel
-gapcloser mit %health damage
-shield mit lifesteal
-movementspeed (afaik auch attackspeed) slow + unsichtbare gegner aufdecken
das kann er haben bevor er überhaupt level 4 ist xd
|
Ja, ich find auch dass ein Tank der autoattackt im Lategame eine große Gefahr ist. xd
Lee ist halt so wie er jetzt ist so komplett Balanced, holy sheet.
Wenn man unbedingt sein Early nerfen will, dann nimmt man ihm halt irgendwie 20 Damage vom Q weg oder sowas, das hätte total ausgereicht.
Ich mein, is ja nicht so als wäre er der einzige Champ der auf dem Konzept "Gut im Early, Schlecht im Late" funktioniert.
Da braucht man nur mal die Personifizierung davon aka Renekton angucken.
Im Early gibts für den eigentlich keine Lane die er nicht komplett zerstört und läuft dafür im Lategame dann entweder als Full tank ohne Damage und CC oder als Full AD, ohne die geringste Hoffnung darauf nen Teamfight zu überleben, rum.
Das hat Riot auch über 2 Jahre hinweg nicht interessiert und jetzt plötzlich ist das bei Lee (!!!!!!!!) was schlimmes?
Ja, du mich auch Ghostcrawler. xd
Edit: Ausserdem kannst du nicht die Stärke eines Champs danach bemessen wieviel Utility er hat. Sonst wäre Ashe auch #1 AD Carry und Sejuani wäre ein Bomben-Jungler.
Utility hin oder her, was wirklich zählt ist, ob diese Utility auch immer wirklich sinnvoll nutzbar ist. Lee's Jungle Sustain ist jetzt echt nicht auf WW Niveau nur weil er bisschen Lifesteal hat und wann bitte kannst du mal 'nen Gegner aufdecken? Meist eh nur wenn sie in 'nen Busch laufen und dann reicht auchn Ward.
Edit2: Ursprünglich wollten sie ja sogar was an seinem Wardjump ändern (kp ob wegnehmen oder verlangsamen oder sowas). Wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich auch nicht. Das war das einzige was ihn im Lategame viable gemacht hat und egal was sie mit ihm vorhaben im Lategame, das wird sich nicht ändern. Sein Kit ist einfach kein Lategame-Kit. wenn sie also nicht sein Kit komplett zerstören und was anderes draus machen wird er NIEMALS ein Lategame Champ werden. Gibt also auch keinen Grund das zu versuchen. Aber hey, Riot machts anscheinend Spaß 10 Tanks dabei zuzugucken wie sie sich 3 Stunden lang Autoattacken. Gutes Spiel, würde weiterempfehlen 10/10.
Und ja, ich bin mad dass sie mein Lieblingsspiel soweit schrotten, dass ichs inzwischen nicht mehr spielen will. :]
Quote:
Originally Posted by Skumbag
|
LOL
Ich wusste ja, dass er generft wird weil ich das gestern von irgendwem gehört hab.. Aber DAS?
XD