Süß, bin halt weit über dir mit 90% meiner Accounts. Wie wäre es mit einem 1on1? Ach stimmt ja, feig.Quote:
Du willst wirklich mit dieser hochgradig klugen Person diskutieren? :D h3h3h3h3h3
Zeit unter 1200 zu droppen nao
Durch das ich im 2. Jahr meines Dualen Studiums in Game Design bin, verdiene ich vermutlich schon Geld mit Spielen, insofern ja.Quote:
aber du?
Ich weiß schon bin viel zu nett, beleidige fast nie Menschen, auch wenn sies verdient hätten. Im Teamspeak war ich aber eher mit dem Lachen beschäftigt weniger deiner Überzeugung das Taric so der MEGA ÜBER PRO Pick ist im 3on3. Schön das du damit ein paar Spiele geownnen hast und schlecht ists auch nicht unbedingt aber unglaublich witzig.Quote:
I'm cryin' now.
Im TS warst du iwie nicht so ein Arschloch, aber okay.
----------------
Ich sehe schon, wozu das führt..
Du bist genau wie eins dieser kleinen Kinder im 1100er eloQuote:
wer sagt welcher account mein main ist? mit meinem anderem account habe 700 ranked games? und mit Basler182 hab ich glaub eh schon lange nicht mehr gespielt...
war wohl eher so das wir ganz normale 1on1s gemacht haben und du so gut wie jede runde nach 10 minuten aufgegeben hast. war abr schlau von dir bin nämlich tausend mal besser.
spieler wie du werden nie erfolgreich genug sein um in nem spiel geld zu verdienen ;)
omg my team noob -.-Quote:
Du bist genau wie eins dieser kleinen Kinder im 1100er elo
omq lets 1v1 u suck brah i play trinidamer u cant 1v1 me nub
Lappen
Und 3v3 real serious business brah
Zeigt mal wieder wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast, habe Tryndamere nur teils in der 1on1 Ladder gespielt aber auch nur gegen schlechte Spieler auf Platz 1 hab ich mich damals mit Sicherheit nicht mit Tryn gecarried. hahaQuote:
Du bist genau wie eins dieser kleinen Kinder im 1100er elo
omq lets 1v1 u suck brah i play trinidamer u cant 1v1 me nub
Lappen
Und 3v3 real serious business brah
Hab alleine 2on2 und 3on3 Riot Points für ca. 200 € gewonnen. Mit Sicherheit mehr wie auch nur irgendeiner von euch.Quote:
omg my team noob -.-
u suck after game 1 vs 1 i own u noob
€ 3 vs 3 ist doch sowieso egal? spielt eh keiner
Cool story bro.Quote:
Hab alleine 2on2 und 3on3 Riot Points für ca. 200 € gewonnen. Mit Sicherheit mehr wie auch nur irgendeiner von euch.
Quote:
Zeigt mal wieder wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast, habe Tryndamere nur teils in der 1on1 Ladder gespielt aber auch nur gegen schlechte Spieler auf Platz 1 hab ich mich damals mit Sicherheit nicht mit Tryn gecarried. haha
Hab alleine 2on2 und 3on3 Riot Points für ca. 200 € gewonnen. Mit Sicherheit mehr wie auch nur irgendeiner von euch.
Er hat wenig Ahnung vom Spiel, weil er sich nicht weiter mit der 1o1 Ladder bzw generell dir beschäftigt.. sehr interessantQuote:
Zeigt mal wieder wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast, habe Tryndamere nur teils in der 1on1 Ladder gespielt aber auch nur gegen schlechte Spieler auf Platz 1 hab ich mich damals mit Sicherheit nicht mit Tryn gecarried. haha