[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/20/2012 18:54 mastermo#6526
Quote:
Originally Posted by xXxS4LeaguxXx View Post
Mal eine Kleine Frage, an euch Heli flieger :)

Ich bin ein neuer BF3 spieler und bin irgendwie auf den Genuss vom Helifliegen gekommen( nicht gerade das fliegen sondern als schütze , da ich mit der Heli steuerung ÜBERHAUPTNICHT klarkomme ^^) Deswegen suche ich jemanden, der mit mir ein bisschen Helifliegt, also als Pilot (wäre gut, wenn derjenige auch fliegen könnte ^^lol) Spielen tue ich haptsächlich Kaspische Grenze(Eroberung Groß) Weil ich die map gut für Helifliegen finde, könnt mich aber auch aufklären,w elche die absolute heli map ist xd
Hier mal mein Name : itztruefighter

hoffe ich finde bald einen erfahrenen Piloten :P
An sich find ich das Heli Fliegen garnicht soo schlimm :) Ich kriegs auch nur nicht auf die Kette nicht getroffen zu werden :D Fürn Heli sind verschachtelte Maps praktisch weil wegen Deckung und sou :)

Können ja mal zusammen fliegen und ne art Flugkursus machen ;)
11/20/2012 18:56 Takuja-#6527
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
An sich find ich das Heli Fliegen garnicht soo schlimm :) Ich kriegs auch nur nicht auf die Kette nicht getroffen zu werden :D Fürn Heli sind verschachtelte Maps praktisch weil wegen Deckung und sou :)

Können ja mal zusammen fliegen und ne art Flugkursus machen ;)
Ich habe dich mal in Battlelog geaddet :)
11/20/2012 19:54 dommerle#6528
Du musst 2 Meter über dem Boden fliegen, da sieht dich kaum wer. Dann ab und an aufsteigen und schauen, ob ein (leichtes) Ziel in der Nähe ist.
Für den Schützen ist es perfekt, als Pilot hat man aber immer die Ar...karte, denn Kills zieht man verhältnismäßig wenige.

P.S.
Such dir einfach mal einen leeren Caspian Border Server und teste den Heli. Das dauert einige Spielstunden, aber wenn du mal fliegen kannst, dann willst du nicht mehr damit aufhören. ;)

P.P.S.
Die russischen Helis sind schlecht. Also immer schön die amerikanischen klauen, wenn du Russe bist.
11/20/2012 20:11 Mondgesicht#6529
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Rückstoß? Lol die L85A1 hat sogut wie keinen mit Foregrip und Heavy Barrel.

Ich benutz sie relativ häufig und zieh damit auch in CQ einiges. Eine Waffe ist nur sogut, wie die Hand die sie hält.
Ich baller dich mit der F2000 sowas von weg im Nahkampf.
11/20/2012 20:15 Sanman.#6530
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ich baller dich mit der F2000 sowas von weg im Nahkampf.
Und was willst du mir damit beweisen? Ich brauche keine Tennie machtspielchen. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile, so einfach ist das.
11/20/2012 20:19 mastermo#6531
Schon die neuen Aufträge gesehen? Die sind mal richtig nice :D

Lohnt sich nen Blick ;)
11/20/2012 20:43 Baron Samedi#6532
Endlich gibts mal wieder gescheite Dogtags, nicht immer so Bullshit! Der Rambo auftrag wird nicht einfach mit den Multikills^^ Wahrscheinlich C4 Bitch auf Noshars und 10 Kills in Folge m320 lvg in metro no problem ;)

Naja das mit den Multikills wird schwer.. Muss man wahrscheinlich C4 bitchen auf Noshars..

gehen die Aufträge schon? Weil bei mir sind die noch gesperrt da ich die letztes nicht gemacht hab, die mit UMP etc.
11/20/2012 20:47 mastermo#6533
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Endlich gibts mal wieder gescheite Dogtags, nicht immer so Bullshit! Der Rambo auftrag wird nicht einfach mit den Multikills^^ Wahrscheinlich C4 Bitch auf Noshars und 10 Kills in Folge m320 lvg in metro no problem ;)

Naja das mit den Multikills wird schwer.. Muss man wahrscheinlich C4 bitchen auf Noshars..

gehen die Aufträge schon?
Japs und die Armbrust gibts auch nicht direkt hinterher geworfen. find ich nett.
Man kann sonst auch mit Sniper/MG auf Jagd gehen und oder campen ;)
C4 wär aber auch möglich hrhr ^...^
11/20/2012 20:49 Baron Samedi#6534
Naja Multikills sind wirklich schwer zu bekommen, denke da nur an C4 + Noshar, mit nen Jet nen vollen Scout/Transport heli killen oder mit m320 viel glück haben.

Mhm denke nicht das die Aufträge schon gehen
11/20/2012 21:14 mastermo#6535
Quote:
Naja Multikills sind wirklich schwer zu bekommen, denke da nur an C4 + Noshar, mit nen Jet nen vollen Scout/Transport heli killen oder mit m320 viel glück haben.

Da hilft nur Bumm Bumm mit M320, C4, Helis farmen etc.

btw. denke nicht weil die noch locked [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind laut Battlelog.
11/20/2012 23:41 Mondgesicht#6536
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Und was willst du mir damit beweisen? Ich brauche keine Tennie machtspielchen. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile, so einfach ist das.
Bleib mal locker, Kleiner! Btw, Teenie schreibt man so.

Quote:

Ach, bisschen C4 auf Ziba und schon hat man das Teil. ;)
11/21/2012 14:11 CrunchyToast#6537
Ne, die Premium Aufträge kann man erst ab Aftermath-Release (04.12) abschließen.

Denke auch es ist am einfachsten ein bisschen C4 auf die Conquest Domination Flaggen packen! :D
Oder versuchen mit nem Jet die Scout- bzw. Transporthelis runter zu schießen! ;)
11/21/2012 15:47 ~>Bl4Ck<~#6538
Ich habe Bf3 Limited Edition und habe laut battlelog zugriff auf Back to Kakand aber ich kann es immer noch kaufen ist es normal? Wo sehe ich welche Erweiterung ich habe? Ich bin neu und noch nicht so vertraut mit Origin.
11/21/2012 15:56 mastermo#6539
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ich habe Bf3 Limited Edition und habe laut battlelog zugriff auf Back to Kakand aber ich kann es immer noch kaufen ist es normal? Wo sehe ich welche Erweiterung ich habe? Ich bin neu und noch nicht so vertraut mit Origin.
Japs könnte theoretisch auch alle DLCs erneut kaufen :D
11/21/2012 16:13 ~>Bl4Ck<~#6540
Ich sollte noch so ein Head Starter Kit oder so haben was ist dabei? Welche Map+ Klasse könnt ihr mir empfehlen?