Counter-Strike Chit-Chat II

06/25/2015 13:39 FlyorDie#6511
Quote:
Originally Posted by Krokodil' View Post
Formel für Wins bis zum nächsten Uprank geleaked!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Flyordie Ich mach dir Level 3 an einem Tag
Ja mit OP glaub ichs dir. Aber mach mal ihne weekly bonus rang 3 an einem Tag ... Bin ich mal gespannt xD
06/25/2015 15:16 C0kkie#6512

Warum er und nicht ich :(
06/25/2015 15:20 'Dennozs#6513
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post

Warum er und nicht ich :(
Weil du lowfragger bist
06/25/2015 15:24 Mericat#6514
bin jetzt mal zurück und spiele abundzu cs

hab zu der rangsache zu sagen: top. ich hoffe es wird auf mind. level 6 oder höher angehoben! entweder zahlen hacker dann deutlich mehr für accounts oder werden seltener, da sehr viele hacker weder ihren cheat bezahlen wollen, noch einen bann riskieren ("legit hacken"), wird sie das nach dem ersten ban wohl so abfucken das se es lassen

ausserdem sollen teamdmg-bans etc exp abziehen oder eine strafe im exp gain geben - das system kann durchaus zukunft haben.. btw kann man bei neuen accounts immernoch nur 2 wins machen und hat dann cooldown ? dann stelle ich mir smurfs und rageaccounts richtig nervig schwierig vor :)
06/25/2015 15:28 SeYz#6515
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
Jap, die 2 win sperre existiert immer noch
06/25/2015 15:46 deniz619#6516
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich habe gehört man braucht dringend einen südländischen Mitspieler der mit seinen aggressionen eigentlich in Therapie müsste, aber stattdessen dafür noch gefeiert wird.
Achso, man muss in Therapie, weil man seine Gegner, die man nicht mal kennt beleidigt. :D Wenn du nicht bei CS ausrastest, solltest du mal Fifa spielen:D
06/25/2015 15:57 stphn18#6517

PAHAHAHHAHA ICH HEULE

RIP MGE! :D
06/25/2015 15:58 Syned.#6518
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Achso, man muss in Therapie, weil man seine Gegner, die man nicht mal kennt beleidigt. :D Wenn du nicht bei CS ausrastest, solltest du mal Fifa spielen:D
Das war ne' Übertreibung, wobei Raziel mit abstand der krasseste Flamer ist den ich je erlebt habe. Er hat wohl noch nie was davon gehört das man schlechter spielt wenn man nicht Konzentriert ist. Dann bekommt er noch mehr aufs Maul und tickt weiter aus. GG, wenn er spaß dran hat. :​D

Und doch, ich könnte in CS manchmal ausrasten, aber ich habe einen Haufen an Stunden darin investiert zu lernen wie man ruhig bleibt und habe mich dadurch um einiges verbessert.
06/25/2015 16:06 _ElectroBeatzz#6519
Quote:
Das war ne' Übertreibung, wobei Raziel mit abstand der krasseste Flamer ist den ich je erlebt habe. Er hat wohl noch nie was davon gehört das man schlechter spielt wenn man nicht Konzentriert ist. Dann bekommt er noch mehr aufs Maul und tickt weiter aus. GG, wenn er spaß dran hat. :​D

Und doch, ich könnte in CS manchmal ausrasten, aber ich habe einen Haufen an Stunden darin investiert zu lernen wie man ruhig bleibt und habe mich dadurch um einiges verbessert.
was du nicht zu verstehen scheinst, ist dass er sich so vermarktet, denkst irgendjemand schaut sein stream oder donated wenn er der brave bubi ist und nicht abgeht ? ist n primärer unterhaltungsfaktor bei ihm, also ka was du da redest.
06/25/2015 16:07 tykila#6520
Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post

PAHAHAHHAHA ICH HEULE

RIP MGE! :D
kann mir den ganzen tag videos davon angucken. JUST DO IT!
06/25/2015 16:08 AoXis#6521
Hat wer lust auf paar Matches?

steam://joinlobby/730/109775242146055135/76561197992693623
06/25/2015 16:16 Syned.#6522
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
was du nicht zu verstehen scheinst, ist dass er sich so vermarktet, denkst irgendjemand schaut sein stream oder donated wenn er der brave bubi ist und nicht abgeht ? ist n primärer unterhaltungsfaktor bei ihm, also ka was du da redest.
Klar verstehe ich das er sich so vermarktet, aber was ändert das an der Tatsache das man spielerisch suckt wenn man sich so aufregt? Klar, ihm ist das Geld wichtiger als das Game, aber mehr als n' flamender 64-Tick Global wird er so niemals.

Unterhaltungsfaktor ja, wobei ich bei dem Flame jedes mal denke das er einen IQ unter Zimmertemperatur hat, aber das ist ja reine Geschmackssache. Fakt ist jedenfalls dass das seinen play-style versaut, das hat nichts mit seinem Stream oder anderem Crap zu tun.

Bei seinem Stream gehts ums Geld verdienen, bei CS geht es ums Spielen und gerade bei ihm scheint sich ja beides nicht zu vertragen wenn man eins wegen dem anderen Zurückstellt.
06/25/2015 16:26 tykila#6523
Quote:
Klar verstehe ich das er sich so vermarktet, aber was ändert das an der Tatsache das man spielerisch suckt wenn man sich so aufregt? Klar, ihm ist das Geld wichtiger als das Game, aber mehr als n' flamender 64-Tick Global wird er so niemals.

Unterhaltungsfaktor ja, wobei ich bei dem Flame jedes mal denke das er einen IQ unter Zimmertemperatur hat, aber das ist ja reine Geschmackssache. Fakt ist jedenfalls dass das seinen play-style versaut, das hat nichts mit seinem Stream oder anderem Crap zu tun.

Bei seinem Stream gehts ums Geld verdienen, bei CS geht es ums Spielen und gerade bei ihm scheint sich ja beides nicht zu vertragen wenn man eins wegen dem anderen Zurückstellt.
er will auch gar nicht mehr als nen 64 tick global werden. Naja geht schon, solangsam kann er beides. :D Ich glaube ihn juckt es auch nicht wenn er in cs suckt, solang das $$$ stimmt.
06/25/2015 16:28 _ElectroBeatzz#6524
was für playstyle? das was ich sehe drückt er ziemlich gut , auch wenn er flamed, oft gerade dann. check doch einfach das es reines image ist, und somit auch was mit seinem stream zu tun. es ist einfach pure vermarktung, er spielt trotzdem okay, loelseeen.
und das mit dem flamenden (image) 64 tick global, dein ernst? er will bestimmt pro werden loel.
06/25/2015 16:38 CredibilKS#6525
motar2k hat gerade 7k bei einer einzigen runde shuffel verloren :D