Movies/Series Chit-Chat

10/09/2016 10:23 Al Kappaccino#6511
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Der TWD S7 Sneak Peek ist garnicht mal so schlecht. Auch mal einer von den Sneak Peaks die nicht die halbe Staffel spoilern. Bin mal gespannt was die nächste Staffel machen, haben sich durch die relativ neuen Saviours um Negan und das Kingdom sehr viele Möglichkeiten gegeben.

Nicht der orginale Upload, der ist in Deutschland gesperrt, und natürlich Spoilerwarnung für Ende S6/Anfang S7

In irgendeinem Interview haben sie ja gesagt, dass sie deshalb den Cliffhanger am Ende eingebaut haben, weil der Reveal wichtig für die Charakterentwicklung diverser Personen in Staffel 7 sein soll.
10/09/2016 11:10 Odang#6512
Mal gespannt, ob die das Schiff wieder hochbekommen. S6 war für mich wahrlich ein Desaster.
10/09/2016 11:51 Krateling#6513
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
In irgendeinem Interview haben sie ja gesagt, dass sie deshalb den Cliffhanger am Ende eingebaut haben, weil der Reveal wichtig für die Charakterentwicklung diverser Personen in Staffel 7 sein soll.
Klingt für mich ehr danach das sie eingesehen haben das es scheiße war und ihnen nichts besseres als Ausrede eingefallen ist. Es macht ja keinen Unterschied in welcher Staffel etwas passiert, sollte ja immernoch den gleichen Effekt haben. Wenn man die Staffel darauf aufbauen will, hätte man es immernoch viel besser machen können. Mit nem größeren Schock Effekt, riesen Cliffhanger der aber besser positioniert ist und mehr Sinn macht.

10/09/2016 14:47 KoenigFawk#6514
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die nächste Staffel und freue mich,dass es endlich weiter geht, sie haben ja nun enorm viel Potential und Spielraum irgendwas zu machen und ich hoffe,dass sie es ausnutzen werden.
10/09/2016 17:00 FastSkill[BrBa]#6515
Weiß einer, wo man Talking Dead / Talking Bad / Talking Saul anschauen kann? (Mit Deutschen Untertiteln)
10/09/2016 23:19 Odang#6516
gut gebe jetzt mr robot ne 2 chance
10/11/2016 00:11 LekoArts#6517
"The secondary processor overclocks the gpu cache"

dafuq. Warum müssen in Serien die Write immer so bescheuerte Texte für die "Nerds" schreiben? Einzig Mr. Robot ist davon eine Ausnahme.

------------

Arrow S05E01 und Flash S03E01:

Was ne Katastrophe... Flashpoint (könnt ihr googlen) hätte so viel in beiden Serien geändert werden können, aber die habens nicht so geschrieben. Und Oliver in Arrow killt jetzt auf einmal wieder... Aber die Staffeln davor die Ganze Zeit rumpienzen von wegen "Öhh, nix böses, blabla". Oh maaaan
10/11/2016 10:41 Krateling#6518
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

dafuq. Warum müssen in Serien die Write immer so bescheuerte Texte für die "Nerds" schreiben? Einzig Mr. Robot ist davon eine Ausnahme.

------------

Arrow S05E01 und Flash S03E01:

Was ne Katastrophe... Flashpoint (könnt ihr googlen) hätte so viel in beiden Serien geändert werden können, aber die habens nicht so geschrieben. Und Oliver in Arrow killt jetzt auf einmal wieder... Aber die Staffeln davor die Ganze Zeit rumpienzen von wegen "Öhh, nix böses, blabla". Oh maaaan
Einfach mal n paar Tech Begriffe zusammenwerfen und hoffen das es Sinn macht. Halt and Catch Fire ist auch relativ genau wenn es um solche Sachen geht.

---

Hatte eh schon die Hoffnung fürs Arrowverse verloren aber nach der Flash Folge hoff ich mal das CW weiß wann sie es beenden sollten. Was sie nicht tun, also werden die es solang laufen lass bis es niemand mehr guckt weils auf Dexter Season 8 Qualität runter geht.

Ist aber auch nur ne Frage der Zeit, bis die Quoten schlecht genug sind (und grade Arrow und Legends of Tomorrow sind schon ziemlich schlecht) und es sich finanziell nicht mehr lohnt weiter zuproduzieren.

---

10/11/2016 10:42 L&M²#6519
Ballert euch Shameless Staffel 1-6!
10/11/2016 11:36 Al Kappaccino#6520
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Ich denke, entweder sind die Schreiber selbst nicht versiert in dem Thema und versuchen einfach, dass es in ihren Ohren möglichst "intelligent" klingt oder aber, sie gehen davon aus, dass das Publikum keine Ahnung von der Thematik hat und es sowieso nur den Leuten auffällt, die sich auskennen.

Aber ich muss schon stark schmunzeln, wenn die solche Sachen abziehen. z.B. in Person of Interest, wenn er sich nen 8-Pin IC aus dem Schuh zieht und sagt, dass sein ein GPS Modul. Oder wenn eine ganz normale Feinsicherung (Diese kleinen Glasröhrchen) auf einmal eine Wanze ist.

Da geht mir bei Mr. Robot echt ein Herz auf, wie authentisch alles ist. Auch wenn ich natürlich nicht in allem involviert bin, was Elliot macht. Aber es macht zumindest den Eindruck, als sei es korrekt :^P
10/11/2016 12:01 wshbr#6521
Schon irgendwelche Vermutungen wann Arrow mit Deutsch/Englischen Untertiteln erscheint? Im Normalfall dauert sowas doch immer 2-3 Wochen oder?
10/11/2016 12:46 Odang#6522
Guten Morgen,

mir ist vorhin eine Szene von Supernatural eingefallen, die ich nicht zuordnen kann.
10/11/2016 14:41 Krateling#6523
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine ahnung, aber danke für den Spoiler.

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ich denke, entweder sind die Schreiber selbst nicht versiert in dem Thema und versuchen einfach, dass es in ihren Ohren möglichst "intelligent" klingt oder aber, sie gehen davon aus, dass das Publikum keine Ahnung von der Thematik hat und es sowieso nur den Leuten auffällt, die sich auskennen.

Aber ich muss schon stark schmunzeln, wenn die solche Sachen abziehen. z.B. in Person of Interest, wenn er sich nen 8-Pin IC aus dem Schuh zieht und sagt, dass sein ein GPS Modul. Oder wenn eine ganz normale Feinsicherung (Diese kleinen Glasröhrchen) auf einmal eine Wanze ist.

Da geht mir bei Mr. Robot echt ein Herz auf, wie authentisch alles ist. Auch wenn ich natürlich nicht in allem involviert bin, was Elliot macht. Aber es macht zumindest den Eindruck, als sei es korrekt :^P
Selbst wenn sie sich damit nicht auskennen, bei den meisten Sachen braucht man keine 5 Minuten um mit Google rauszufinden ob das was man da geschrieben hat Sinn macht oder nicht. Ist also entweder reine Faulheit oder die Zuschauer die sich mit dem Thema auskennen interessieren sie nicht genug.

Bei Mr. Robot ist es Sam Esmail wichtig das alles so genau wie möglich ist. Deshalb hat er sich Leute als Autoren und Berater gesucht die wirklich verstehen was sie tuen. Hab grad den Link nicht, aber auf YouTube sollte das Mr. Robot Panel von der Defcon sein, in dem einige von den Leuten die fürs technische in der Serie verantwortlich sind darüber reden wie sie machen, einige Eastereggs die sie eingebaut haben etc.
10/11/2016 20:16 wshbr#6524
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Guten Morgen,

Nächstes mal bitte in den Spoiler ^^.
Ist Staffel 9 Folge 1 wovon du da redest :)
10/12/2016 00:15 Odang#6525

Sorry, habe es leider vergessen gehabt. Passiert nicht nochmal.