Hm das ärgert mich ein kleinen bisschen, denn wie ihr alle bestimmt noch wisst (:D), hat mein Vater ne Kabeldeutschlandleitung die sehr schwankt. Eigentlich sinds ja 32k mit nem 19-22er Ping aber manchmal sinds auch nur 2k mit nem 150er Ping. :(Quote:
Genau, fehlermeldung kommt nur beim Vserver..
Der andere lüpt !
Xabi ist doch Spanier, soll rein Brazil sein.Quote:
Nunja, Wenn du noch Ramos drin hast wirds langsam mühsam...
Ich empfehle 2 Defensive IV's + Xabi Alonso als single ZDM. Dann kannste die RV/LV auch offensiv einsetzen...
Ihr packt einfach die besten Spieler rein und dann erstellt ihr in nem offline Spiel ne Aufstellung mit den gespeicherten Workrates und ladet die vor jedem Spiel...Dann bleibt das Tier (Ramos:D) auch hinten. ^^ Also wenn das so ist, mir richtig erzählt und nicht gepatcht wurde.Quote:
Xabi ist doch Spanier, soll rein Brazil sein.
Und die RV/LV müssen ja nicht mit in die offensive, die cpu macht das halt öfters gerade bei Dani Alves.
Das geht schon das ganze FIFA 13 nicht mehr... FIFA 12 ging das mit den Custom Formations und das war gut so, dieses Jahr is es mega stressig, aber man hat ja 3 Pausen ;)Quote:
Ihr packt einfach die besten Spieler rein und dann erstellt ihr in nem offline Spiel ne Aufstellung mit den gespeicherten Workrates und ladet die vor jedem Spiel...Dann bleibt das Tier (Ramos:D) auch hinten. ^^ Also wenn das so ist, mir richtig erzählt und nicht gepatcht wurde.
ah btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist ganz okay oder? :D
D.h. man muss es direkt im Spiel machen? Oh man..naja zum Glück hol ich mir n Team wo nur 1-2 falsche Worktrates haben..Quote:
Das geht schon das ganze FIFA 13 nicht mehr... FIFA 12 ging das mit den Custom Formations und das war gut so, dieses Jahr is es mega stressig, aber man hat ja 3 Pausen ;)
>_< bei jedem? Habe immer noch die gleiche Fehlermeldung wie gestern:Quote:
Joo.