Ich hatte schon 3 Stück von den Typen. :DQuote:
Aresboys spielen nur Demolition.
Lieber Bibaboys als ein Kirchenchor :D Hab dein Video mal ein bisschen rumgeschickt Joel npnp
Ich hatte schon 3 Stück von den Typen. :DQuote:
Lieber Bibaboys als ein Kirchenchor :D Hab dein Video mal ein bisschen rumgeschickt Joel npnp
Finde das Video, gar nicht so unlustig :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Get_Right strömt mit 3 Tage Bart
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please tell me more... :pimp:Quote:
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht.
Das Frage ich mich manchmal auch :rolleyes:Quote:
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?
Weiteres zu dem erwähnten Match :Quote:
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?