Counter-Strike Chit-Chat

07/24/2014 14:28 Syned.#6511
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Aresboys spielen nur Demolition.
Lieber Bibaboys als ein Kirchenchor :D Hab dein Video mal ein bisschen rumgeschickt Joel npnp
Ich hatte schon 3 Stück von den Typen. :D
07/24/2014 14:30 Ares#6512
Sollte auch mal so fol die Videos machen, damit ihr mich alle beneiden könnt :awesome:
inb4 Akash schreibt L2P
07/24/2014 14:49 nicogamer2#6513
Quote:
Aresboys spielen nur Demolition.
Lieber Bibaboys als ein Kirchenchor :D Hab dein Video mal ein bisschen rumgeschickt Joel npnp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Get_Right strömt mit 3 Tage Bart
Finde das Video, gar nicht so unlustig :D
07/24/2014 15:20 Ares#6514
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?
07/24/2014 15:22 Dennozs#6515
Quote:
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht.
Please tell me more... :pimp:
07/24/2014 15:25 .HellYeah#6516
Quote:
Wieder so Witzfiguren im MM gehabt. Er timed 5 Runden nacheinander aus, kommt endlich rein und beleidigt mich, dass ich nutzlos bin (mit 8-2 Topfragger kk). Flamet noch ein bisschen weiter rum, bis gar keiner mehr Bock hat. Russen und Polaken sind definitiv die unterste Unterschicht. Wieso gibt es überhaupt so dumme Leute? Bekommt man im Osten keine Erziehung oder was?
Das Frage ich mich manchmal auch :rolleyes:
07/24/2014 15:28 Syned.#6517
Quote:
Weiteres zu dem erwähnten Match :

Ich will einen Typ auf A (Cache peaken), drück ihm nicht gleich einen 1 Shot und kriege danach nicht noch ne Gelegenheit wegen Fashes und muss mir von genau dem, der 5 Runden nicht 1 Sec gespielt sondern immer nur reconnected und den Bot getötet hat, sagen das ich kein Aim habe.

Und das auf meinem Nova Smurf. AIDS AIDS AIDS.
07/24/2014 15:30 Ares#6518
Bin mal dafür, dass eine Solidaritätssteuer im Osten eingeführt wird und sie uns das ESEA Premium bezahlen, damit wir nicht mehr mit solchen Schwachköpfen im MM geranked werden.
07/24/2014 15:39 tykila#6519
warum wir keine 128 tick mm server kriegen :/ :
07/24/2014 15:57 Jan'#6520
Gibts in CS:GO auch sowas wie ne MMR oder ist das Zufall wann man aufsteigt?
07/24/2014 16:50 Xusiy#6521
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Gibts in CS:GO auch sowas wie ne MMR oder ist das Zufall wann man aufsteigt?
Glaube wenn du 3 Matches hintereinander gewinnst und das gut wirst du upgeranked. CS: GO Ranking System ist beschissen
07/24/2014 17:14 Syned.#6522
Quote:
Originally Posted by Xusiy View Post
Glaube wenn du 3 Matches hintereinander gewinnst und das gut wirst du upgeranked. CS: GO Ranking System ist beschissen
Das ist falsch.

Die Wins die man braucht varieren, es gibt schon ein ELO-System, nur das man das halt nicht einsehen kann.
07/24/2014 17:38 tykila#6523
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das ist falsch.

Die Wins die man braucht varieren, es gibt schon ein ELO-System, nur das man das halt nicht einsehen kann.
ja ist es, genau wie das MM.

gerade full mge (mein team) gegen full dmg team -.-'
07/24/2014 18:08 Mithrandir.#6524
Wurde Gold Nova Meister eingestuft obwohl ich 7 Games verloren hatte..

Also wie scheiße muss man für Silber sein? :D
07/24/2014 18:09 Pesix#6525
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Wurde Gold Nova Meister eingestuft obwohl ich 7 Games verloren hatte..

Also wie scheiße muss man für Silber sein? :D

Es kommt nicht nur auf die Anzahl der Wins an...