wie wählt lol die reihenfolge in draftmode normalgame?
klar premade immer 1.
aber warum bin ich ständig letzter?
klar premade immer 1.
Premades oben, Solo's unten.Quote:
wie wählt lol die reihenfolge in draftmode normalgame?
klar premade immer 1.
Per Level ist shit.Quote:
was wäre eurer meinung besser eine komplette seite nur angriffstäke oder angriffstärke per lvl?
Edit: abgesehen davon das beides nicht das beste ist will es aber mal ausprobieren
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du meinst meine First-Time Vlads, wo ich von dir lernen wollte? - Okay. :facepalm:
Du willst wirklich mit dieser hochgradig klugen Person diskutieren? :D h3h3h3h3h3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du meinst meine First-Time Vlads, wo ich von dir lernen wollte? - Okay. :facepalm:
aber du?Quote:
wer sagt welcher account mein main ist? mit meinem anderem account habe 700 ranked games? und mit Basler182 hab ich glaub eh schon lange nicht mehr gespielt...
war wohl eher so das wir ganz normale 1on1s gemacht haben und du so gut wie jede runde nach 10 minuten aufgegeben hast. war abr schlau von dir bin nämlich tausend mal besser.
spieler wie du werden nie erfolgreich genug sein um in nem spiel geld zu verdienen ;)
Mit ner 16k Leitung kann man locker streamen. Kommt natürlich auch auf die Einstellungen an. HD wird bisschen schwierig mit solch einer Leitung ohne High pingQuote:
nochmal : kann mir jemand sagen warum ich bei nem stream immer ingame nen high ping bekomme ? was für ne leitung brauch man ?
I'm cryin' now.Quote:
war wohl eher so das wir ganz normale 1on1s gemacht haben und du so gut wie jede runde nach 10 minuten aufgegeben hast. war abr schlau von dir bin nämlich tausend mal besser.
spieler wie du werden nie erfolgreich genug sein um in nem spiel geld zu verdienen ;)
Ich sehe schon, wozu das führt..Quote:
Du willst wirklich mit dieser hochgradig klugen Person diskutieren? :D h3h3h3h3h3