Der OnePiece Thread! [only fans]

04/04/2013 18:35 TylerMcFluffButt#6496
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aber du schaust auch One Piece?

Ne wir reden von einer Pizza.
Margarita Pizza oder mit Belag? Kennt ihr One Piece to heaven dass ist die One Piece Pizzeria
04/04/2013 18:36 .Kurdo™#6497
Quote:
Aber du schaust auch One Piece?
Klar :D Es hieß doch von Oda, das ein weiterer Krieg kommt. Das kann doch nur Marine gegen Kaido sein? Warum sonst bereitet er sich mit so vielen Fake-Zoan Kriegern vor.
04/04/2013 18:40 TIMΣ™#6498
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Margarita Pizza oder mit Belag? Kennt ihr One Piece to heaven dass ist die One Piece Pizzeria
Meine Pizza ist in 4 Stücke aufgeteilt. Auf jedem dieser Stücke ist ein Kaiser eingraviert. Ich lade Ruffy ein und der verputzt die Pizza alleine.

Btw. klar wird es nicht leicht, aber bei einer 30% Wahrscheinlichkeit wäre ich mir auch nicht sicher. Law hat doch keine Ahnung wie stark Ruffy inzwischen ist. Ich würde sogar behaupten, dass Ruffy momentan der stärkste Rookie ist. Und die Tatsache, dass alle Mitglieder von Kaido eine Zoan-Frucht haben, wodurch die Kräfte nochmal maximiert werden ist eine ziemlich harte Sache. Besonder auf Kaidos Zoan-Frucht bin ich gespannt. Die wird bestimmt Mystisch und Stark.
04/04/2013 18:43 TylerMcFluffButt#6499
Quote:
Meine Pizza ist in 4 Stücke aufgeteilt. Auf jedem dieser Stücke ist ein Kaiser eingraviert. Ich lade Ruffy ein und der verputzt die Pizza alleine.

Btw. klar wird es nicht leicht, aber bei einer 30% Wahrscheinlichkeit wäre ich mir auch nicht sicher. Law hat doch keine Ahnung wie stark Ruffy inzwischen ist. Ich würde momentan behaupten, dass Ruffy der stärkste Rookie momentan ist. Und die Tatsache, dass alle Mitglieder von Kaido eine Zoan-Frucht haben, wodurch die Kräfte nochmal maximiert werden ist eine ziemlich harte Sache. Besonder auf Kaidos Zoan-Frucht bin ich gespannt. Die wird bestimmt Mystisch und Stark.
Gute Idee!

Ja ich bin auch gespannt was dieser Kaido drauf hat und vorallem seine Crew *-* Selbst wenn eine 30% Chance nur da ist, es ist Ruffy der könnte was aus den 30% machen.
04/04/2013 18:45 TIMΣ™#6500
Quote:
Gute Idee!

Ja ich bin auch gespannt was dieser Kaido drauf hat und vorallem seine Crew *-* Selbst wenn eine 30% Chance nur da ist, es ist Ruffy der könnte was aus den 30% machen.
für Ruffy reicht 1% :).
04/04/2013 18:45 TylerMcFluffButt#6501
Quote:
für Ruffy reicht 1% :).
Wir wollen mal nicht zu Hart übertreiben xD
04/04/2013 18:45 jump1994#6502
Quote:
Gute Idee!

stimme ich zu, aus zahlen sollte man sich in OP eh nicht so viel machen, eventuell wird auch nur von 30 % geredet um alles noch epischer zu machen "wow-effekt"
04/04/2013 18:48 TIMΣ™#6503
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
stimme ich zu, aus zahlen sollte man sich in OP eh nicht so viel machen, eventuell wird auch nur von 30 % geredet um alles noch epischer zu machen "wow-effekt"
Jap, war auch schon meine Idee. Evt. war das garnicht ernst gemeint und war nur dazu da, damit es wieder diesen Ruffy Blödheitseffekt gibt und Nami ihm dann eine scheuert.
04/04/2013 18:55 TylerMcFluffButt#6504
Quote:
Jap, war auch schon meine Idee. Evt. war das garnicht ernst gemeint und war nur dazu da, damit es wieder diesen Ruffy Blödheitseffekt gibt und Nami ihm dann eine scheuert.
Naja wenn sie so eine Prozentzahl angeben, dann wird das schon einen Grund haben, also ich denke es wird schon ein sehr sehr Harter Kampf und er wird dann am Ende gewinnen kann aber auch ganz anders kommen. ^^
04/04/2013 18:58 .Naax#6505
Quote:
Naja wenn sie so eine Prozentzahl angeben, dann wird das schon einen Grund haben, also ich denke es wird schon ein sehr sehr Harter Kampf und er wird dann am Ende gewinnen kann aber auch ganz anders kommen. ^^
Klar wird es ein Harter Kampf, er ist nicht umsonst ein Kaiser.

Und ganz ehrlich ? Kaido ist 100% der schwächste der Kaiser, Ruffy wird zuerst Kaido klatchen, dann Big Mom und dann Black beard am ende vll noch Shanks und die Story ist vorbei.

Kaido ist zwar Interessant, aber ich glaube ihr pusht ihn zu viel :=
Er zählt doch nur so stark weil alle rumheulen wegen seinen fake zoan truppen x)
04/04/2013 19:01 TylerMcFluffButt#6506
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post

Und ganz ehrlich ? Kaido ist 100% der schwächste der Kaiser, Ruffy wird zuerst Kaido klatchen, dann Big Mom und dann Black beard am ende vll noch Shanks und die Story ist vorbei.

Er zählt doch nur so stark weil alle rumheulen wegen seinen fake zoan truppen x)
Ich pushe ihn überhaupt nicht ich hab keine Ahnung von dem, Ist der wirklich der Schwächste Kaiser?
04/04/2013 19:03 jump1994#6507
meint ihr echt shanks und ruffy würden kämpfen? ist doch fsat wie vater und sohn^^
04/04/2013 19:04 .Naax#6508
Quote:
Ich pushe ihn überhaupt nicht ich hab keine Ahnung von dem, Ist der wirklich der Schwächste Kaiser?
Ich gehe stark davon aus, sonst würde er doch nicht vor Big Mom dran glauben müssen.

Wenn er wirklich an die Kraft von Whitebeard kommt wie man so erzählt, und Ruffy besiegt ihn wär Big Mom sogut wie kein Problem mehr :)

Zu dem glaube ich nicht, das der Kampf entschieden wird ich denke irgendwas kommt da zwischen und der Kampf bricht ab q.q

Und bei Shanks und Ruffy wär es kein Kampf um Leben und Tod sondern eine art "Spaß" umzusehen welche Bande jetzt stärker ist.

Ruffy hat ihm ja versprochen, irgendwann wird er seine Bande besiegen ^.^
04/04/2013 19:05 TylerMcFluffButt#6509
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
meint ihr echt shanks und ruffy würden kämpfen? ist doch fsat wie vater und sohn^^
Ich glaube nicht dass das so sein wird ist Shanks überhaupt am One Piece interessiert? Wobei es sein könnte.
04/04/2013 19:07 TIMΣ™#6510
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post

Ich wette Big Mum ist die schwächste. Gut schwach sind alle nicht, aber von den vieren bestimmt. Zumindest ist Kaido auch nicht der stärkste, wieso wollte er sonst Whitebeard angreifen welcher abgelenkt war. Ganz ehrlich, Shanks hat sowas auch nicht nötig. Wenn er eine starke Zoan-Frucht hat, dann wird er körperlich sehr stark sein, siehe CP9 aber das ist ja schließlich nicht alles was zählt. Im übrigen könntest du vllt. auch Recht damit haben, dass Kaido der "schwächste" ist, da er und sein Amen Trupp es nötig haben sich mit Fake-Zoans vollzustopfen. Aber natürlich wird das ein harter und anspruchsvoller Kampf für Ruffy und die anderen. Ruffy wird dort auch bestimmt die vollen resultate seines Trainings ausspucken. Ich hoffe auf eine Gear 4 oder evt. ein einfaches Gear 1 :p