League of Legends Chit-Chat XI

04/25/2017 22:10 Skumbag#6496
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Weil aus Silber Elo carryn cancer ist, wenn nur dumme mates rumlaufen ;D
jaa komme auch nicht raus ;/
04/25/2017 22:17 Drewfire#6497
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
jaa komme auch nicht raus ;/
Da rauß zu kommen halte ich für kein Problem, dennoch sehr nervig.
Kollege hat 2/10 in Placements gemacht und wurde Silber 2 eingestuft.
Ich hab 3/10 gemacht und wurde Silber 5 eingestuft :o
04/25/2017 22:49 ​Maru#6498
Quote:
Da rauß zu kommen halte ich für kein Problem, dennoch sehr nervig.
Kollege hat 2/10 in Placements gemacht und wurde Silber 2 eingestuft.
Ich hab 3/10 gemacht und wurde Silber 5 eingestuft :o
Ich spiel meistens 8/10 und komme in Silber 1 oder 3. Wirklich höher kommt man auf einem Account der vorher keinen Rang hatte eh nicht
04/25/2017 23:48 Drewfire#6499
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich spiel meistens 8/10 und komme in Silber 1 oder 3. Wirklich höher kommt man auf einem Account der vorher keinen Rang hatte eh nicht
Konnte man vor paar Jahren bei 10/10 nicht direkt Platin werden?
04/25/2017 23:50 Shira_AuT#6500
Hatte meinen Bronze 2 uprank heute :)
04/26/2017 00:19 Mingxie#6501
Quote:
Originally Posted by Shira_AuT View Post
gratulation! :)

weiter so! und du wirst vielleicht zum season ende sogar gold und kriegst die rewards!! ;)
04/26/2017 00:24 Shira_AuT#6502
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
gratulation! :)

weiter so! und du wirst vielleicht zum season ende sogar gold und kriegst die rewards!! ;)
Es gibt Rewards ab gold?
04/26/2017 00:47 Jan'#6503
Quote:
Konnte man vor paar Jahren bei 10/10 nicht direkt Platin werden?
kann man immer noch wenn man duo mit nem high mmr typen spielt

/welche behinderung hat man wenn man als twitch onetrick nach 1.2k games immer noch in low dia tr stuckt
04/26/2017 02:00 ​Maru#6504
Quote:
Es gibt Rewards ab gold?
Mit silber bekommst du einen rahmen im loading screen + alles was du mit bronze bekommst

mit gold kriegst du alle rewards vorher + champion und dazugehörigem skin (wechselt jedes Jahr)

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
kann man immer noch wenn man duo mit nem high mmr typen spielt

/welche behinderung hat man wenn man als twitch onetrick nach 1.2k games immer noch in low dia tr stuckt
Wenn dein account unranked war gibt es kaum eine chance, in platin eingestuft zu werden. Ohne ranking vorher landest du meistens in slber-gold. Wenn du vorher ein ranking hattest ist es möglich bis zu platin 1 eingestuft zu werden

---

Twitch ist so eine sache in soloq. SKT hat Twitch in einer double shield comp gespielt weil sie darin das meiste potenzial gesehen haben. In soloq bist du aber meistens auf dich allein gestellt also wird das nicht so wirklich funktionieren. Mit twitch bist du hit oder miss, entweder du kannst alle 5 down gunnen oder du wirst sofort rausgefickt

da kommts dann auf dein positioning an. Du bist eher mid-lategame fokussiert weil dein laning nicht das krasseste ist, schau also zu, dass du einen duo partner findest der dir im lategame helfen kann nicht von jedem assassin geoneshotted zu werden.

Quote:
bald dann silber! : )
04/26/2017 02:13 Jan'#6505
Quote:
Twitch ist so eine sache in soloq. SKT hat Twitch in einer double shield comp gespielt weil sie darin das meiste potenzial gesehen haben. In soloq bist du aber meistens auf dich allein gestellt also wird das nicht so wirklich funktionieren. Mit twitch bist du hit oder miss, entweder du kannst alle 5 down gunnen oder du wirst sofort rausgefickt

da kommts dann auf dein positioning an. Du bist eher mid-lategame fokussiert weil dein laning nicht das krasseste ist, schau also zu, dass du einen duo partner findest der dir im lategame helfen kann nicht von jedem assassin geoneshotted zu werden.
bin zum glueck nicht low dia tr stuck, haette schon lange kmsed ^^
04/26/2017 02:16 ANBEEFER#6506
ka, finde twitch behindert
dein powerspike kommt sooooooooooooooooooooooooo spät, und wenn du nur ein bisschen behind bist, kannst du afk gehen weil du ultra useless bist und 0 schaden machst
04/26/2017 07:33 fancyloxi#6507
twitch jungle ist broken af
04/26/2017 07:46 Shira_AuT#6508
Quote:
Mit silber bekommst du einen rahmen im loading screen + alles was du mit bronze bekommst

mit gold kriegst du alle rewards vorher + champion und dazugehörigem skin (wechselt jedes Jahr)
Kann man die aktuellen Rewards irgendwo anschauen?
04/26/2017 08:48 Drewfire#6509
Quote:
Kann man die aktuellen Rewards irgendwo anschauen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2017 10:39 Shira_AuT#6510
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ah Dankeschön gold wird aber zu viel für diese Season sein