danke für die tipps,kennt ihr vlt noch paar gute manga bücher ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + S2 <- must watchQuote:
Suche Typischen Romance Anime , Hauptchar muss männlich sein , außerdem nicht so weicheierlich , also er soll schon nicht so dumm oder notgeil sein , und die weibliche person soll so irgendwie ... mh wie soll ich sagen entweder intelligent , kalt oder aggro , crazy sein.. wenn ihr wisst was ich meine , am besten mit comedy , muss aber nicht.
Schlägt mir so viele vor wie ihr kennt , weil hab schon soooo viele gesehen ,daher bezweifle ich das mir ein vorschlag helfen wird weil ich das wahrscheinlich dann schon gesehen habe. Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
suche mangas mit möglichst vielen kapitel.
bin für alles offen.
Papa no IuKoto wo KikinasaiQuote:
Suche den Anime wo die Eltern von 3 Mädchen gestorben sind und der Cousin/Onkel (relativ jung und ich glaube student) sie aufnimmt und Ihm das niemand zutraut. Am Anfangs funktionierts nicht aber mit der Zeit akzeptieren sie sich und am Ende wollen sie auch nicht mehr weg von ihm.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche lustigen Anime
Ich kenne: Minami-ke & D-Frag
Hey ho,
Suche zwei Arten von Animes/Mangas:
Ersteres wären "ernste", also keine Friede, Freude, Eierkuchen Animes/Mangas...