being not mainstream is becoming too mainstream :rolleyes:Quote:
Aber Krieger ist zu MainSteam. ;o
Woher weisst du denn bitte das der Mage nur 3 Hits aushält??? :pQuote:
being not mainstream is becoming too mainstream :rolleyes:
Hab selbst nen Krieger und ich find den, im Gegensatz zum Mesmer viel besser. Der Mesmer is genauso squishy wie der Ele, da reichen 3 Hits und das wars mit dir. Als Krieger siehts da schon besser aus, vorallem wenn man auf Hybrid spielt.
Hab ich in den BWEs auch festgestellt, Mesmer bis 40 ist fast eine Qual, ab 40 gehts stetig hoch.. Der Mesmer wird quasi je länger du ihn spielst interessanter :DQuote:
Ich leg dir den Mesmer ans Herz :)
Vom Gameplay her macht er einfach richtig Spaß, außerdem ist er ein guter Supporter im WvW und in Dungeon und der Dmg ist auch nich zu verachten, da er dank seinem F1 Skills (die Klone und Trugbilder shattern) schon einiges an Aoe Dmg macht. Wenn du die 35-40 erreicht hast mit dem Mesmer geht auch alles einfacher und du bekommst eig. garkeinen Schaden und dank den Klonen.
Hab beides, wobei Krieger momentan noch st. 63 ist und Ranger schon seit Wochen auf 80 ^^, Ranger kann SingleTarget ordentlich Wumms raushauen.. mit gutem Equip, kommt man bestimmt auf die (bis zu) 18k von HB..Quote:
Ranger gefällt mir auch sehr, obwohl Krieger eher die erste Wahl ist!
Deinen Ragemodus haste ja gestern schon im TS ausgefahren. "Mimi, der Ele geht immer so schnell down, macht voll keinen Spaß, mimi!" :DQuote:
Woher weisst du denn bitte das der Mage nur 3 Hits aushält??? :p
Aber hast schon recht. Aber Wächter> Krieger
Hä? Mein Mesmer ist Level 77 und der kassiert 2 Hits, dann wars das. Das is auch nicht nur bei mir so, da hilft auch keine Zähigkeit oder Vitalität.Quote:
Ich leg dir den Mesmer ans Herz :)
Vom Gameplay her macht er einfach richtig Spaß, außerdem ist er ein guter Supporter im WvW und in Dungeon und der Dmg ist auch nich zu verachten, da er dank seinem F1 Skills (die Klone und Trugbilder shattern) schon einiges an Aoe Dmg macht. Wenn du die 35-40 erreicht hast mit dem Mesmer geht auch alles einfacher und du bekommst eig. garkeinen Schaden und dank den Klonen.
Gibt doch sogar nen Tank-Ele Build ^^Quote:
Deinen Ragemodus haste ja gestern schon im TS ausgefahren. "Mimi, der Ele geht immer so schnell down, macht voll keinen Spaß, mimi!" :D
Naja, bis dann nen Ele hinter mir stand und mir bei nem Champion helfen wollte, der Champion is natürlich direkt auf ihn gegangen und er war nach einem Hit schon weg :D
Hä? Mein Mesmer ist Level 77 und der kassiert 2 Hits, dann wars das. Das is auch nicht nur bei mir so, da hilft auch keine Zähigkeit oder Vitalität.
Schon mal gegen einen Water-Ele gespielt?Quote:
Hab selbst nen Krieger und ich find den, im Gegensatz zum Mesmer viel besser. Der Mesmer is genauso squishy wie der Ele, da reichen 3 Hits und das wars mit dir. Als Krieger siehts da schon besser aus, vorallem wenn man auf Hybrid spielt.
Vor der Beta meinte ANET, dass der Krieger keine Faceroll-Klasse wie bei anderen Spielen werden sollte.Quote:
Krieger eher die erste Wahl
Nein auch Runden wo Frisch begonnen haben also bin immer in der Lobby geblieben dann geht ja ne neue "schlacht" los wo beides Teams 0 Punkte haben, war shcon paar mal Killing Spree oder wie das da heißt und bin nur 1-2 mal gestorben xD Jaja GW1 und allgemeine PVP erfahrung zahlt sich schon aus ^^Quote:
Dann mach nen Ranger :-P
Anti-Mainstream ist Necro oder Engi ^^
Fällt das unter "Winning - Team - Joiner" ?
Das nennst du Ragemodus? Haha das war pillepalle :PQuote:
Deinen Ragemodus haste ja gestern schon im TS ausgefahren. "Mimi, der Ele geht immer so schnell down, macht voll keinen Spaß, mimi!" :D
Naja, bis dann nen Ele hinter mir stand und mir bei nem Champion helfen wollte, der Champion is natürlich direkt auf ihn gegangen und er war nach einem Hit schon weg :D
Hä? Mein Mesmer ist Level 77 und der kassiert 2 Hits, dann wars das. Das is auch nicht nur bei mir so, da hilft auch keine Zähigkeit oder Vitalität.