Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/12/2012 19:52 ToxicData#6496
Ist doch egal wie man sich nennt, ich fand es lediglich lustig mit Rieth wie sich jemand Hitler nennen kann xD

Ich stelle lediglich den Service bereit, in den kommenden Tagen kann man sagen, dass es mehr Features bekommt, die werden aber wahrscheinlich nicht Free werden.

~ToxicData
03/12/2012 20:01 Isaac Newton#6497
Mit was kann man denn rechnen? Kompletten Namechange? Nenn maln paar Sachen oder so xd Ich will iwie grade wissen was kommt D:!
03/12/2012 21:10 avast!#6498
bleibt der name nur groß wenn man das proganlässt?
03/12/2012 21:12 Reb1rth#6499
Quote:
Originally Posted by .Facebook View Post
bleibt der name nur groß wenn man das proganlässt?
glaub schon
03/12/2012 21:13 _Reznov#6500
Dieses Exploit geht doch nur solange bis man sich wieder ausgeloggt hat oder ist das über längere Zeit so ? :)
03/12/2012 21:22 #Thug Life#6501
Der Name bleibt für immer so auch wenn ihr euch ausloggt.
03/12/2012 21:24 blingf1ish#6502
wo ist der dl?

spiele jetz mjeistens knife da bin ich gut drin und stärkt kd dadurch

Rieth kann es sein das du das spiel the binding of isaac magst?
03/12/2012 21:26 ◄~TimBooOOoo~►#6503
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Ist doch egal wie man sich nennt, ich fand es lediglich lustig mit Rieth wie sich jemand Hitler nennen kann xD

Ich stelle lediglich den Service bereit, in den kommenden Tagen kann man sagen, dass es mehr Features bekommt, die werden aber wahrscheinlich nicht Free werden.

~ToxicData
Toxic weißt du jetzt was gegen "failed to inject" hilft? :(
03/12/2012 21:26 ToxicData#6504
So gegen Sonntag vllt. auch etwas Früher werde ich die Rechte zurücksetzen, danach da ich noch ein paar Dinge einbauen will und die Sicherheit erhöhen möchte.

----

Hab von jemanden aus Skype gehört das jemand meint das ich angeblich einen Keylogger reingepackt hätte.
Dazu sag ich nur glaubt diesen Leuten nicht, dass ist völliger mist soetwas habe ich nicht Nötig und werde ich auch nicht nötig haben.

----

In Sachen Risiken ist dies wie bei den Hacks/Cheats, ihr benutzt ein Fremdprogramm was euch erlaubt Dinge zu tuen, die normalerweise nicht möglich sind.

----

Nur so als Public information, ich hatte euch alle fürs erste in die Test-VIP Gruppe geschmissen, das Exploit wird zwar auch Kostenlos erhältlich sein, jedoch mit Abzügen ...
Die VIP Version wird einige Vorteile und verdammt Sexy Dinge mitsich bringen, aber mehr zu dem ganzen, wenn alles soweit ist.

~ToxicData
03/13/2012 14:56 #Thug Life#6505
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
So gegen Sonntag vllt. auch etwas Früher werde ich die Rechte zurücksetzen, danach da ich noch ein paar Dinge einbauen will und die Sicherheit erhöhen möchte.

----

Hab von jemanden aus Skype gehört das jemand meint das ich angeblich einen Keylogger reingepackt hätte.
Dazu sag ich nur glaubt diesen Leuten nicht, dass ist völliger mist soetwas habe ich nicht Nötig und werde ich auch nicht nötig haben.

----

In Sachen Risiken ist dies wie bei den Hacks/Cheats, ihr benutzt ein Fremdprogramm was euch erlaubt Dinge zu tuen, die normalerweise nicht möglich sind.

----

Nur so als Public information, ich hatte euch alle fürs erste in die Test-VIP Gruppe geschmissen, das Exploit wird zwar auch Kostenlos erhältlich sein, jedoch mit Abzügen ...
Die VIP Version wird einige Vorteile und verdammt Sexy Dinge mitsich bringen, aber mehr zu dem ganzen, wenn alles soweit ist.

~ToxicData
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist wahrer als wahr!
Also kaufts euch!!!
Btw: Wer failed to inject immernoch bekommt obwohl er alle Tipps benutzt hat, hat irgendetwas falsch gemacht hab gestern extra zum Test WarRock auf meinen PC geworfen und es lief pörföct.
03/13/2012 15:35 ◄~TimBooOOoo~►#6506
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist wahrer als wahr!
Also kaufts euch!!!
Btw: Wer failed to inject immernoch bekommt obwohl er alle Tipps benutzt hat, hat irgendetwas falsch gemacht hab gestern extra zum Test WarRock auf meinen PC geworfen und es lief pörföct.
welche tipps?
und ja ich bekomm es immer noch :mad:
03/14/2012 15:05 blingf1ish#6507
man es sind nurnoch kinder,flamer,hackjer

aber auch pros in wr

wurde wegen tb gekickt bei knife matcht-.-
03/14/2012 15:59 Puchii2100#6508
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
man es sind nurnoch kinder,flamer,hackjer

aber auch pros in wr

wurde wegen tb gekickt bei knife matcht-.-
Nichts neues, leider :rolleyes:
03/14/2012 16:30 .ViruZ#6509
Vorhin beim Event mitgemacht und 20 Tage Gold Prem gewonnen :)
03/14/2012 16:36 Bloody Angel#6510
Heute das erste mal seit Tagen wieder gezockt... Das kam dabei raus ;o