kata hextech is so sinnlos, rylais rabbadons, dann vielleicht ein gunblade...
Sorry, aber wenn du nach lv 6 nicht mehr farmst, dann brauchst du Andere nicht als Noobs bezeichnen.Quote:
some noobs are not carryable..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (inklusive 1 quadra und ein penta der als ein double und als ein triple gezählt wurde ... (alle kills waren genau hintereinander)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- WIN ^^
und ja ich farme ab lv 6 nicht mehr (also ist das der farm von ca Lv 6)
warum sollte ich den farmen? ich bin so gefeedet da lass ich doch lieber meinen ungefeedeten partnern den farm damit die sich auch was builden können.. das nennt man mitdenken.. natürlich wenn ich alleine bin hol ich mir die vasallen noch.. aber zu 2. da lass ich die immer meinem partner.Quote:
Sorry, aber wenn du nach lv 6 nicht mehr farmst, dann brauchst du Andere nicht als Noobs bezeichnen.
lol.. 1. hab ich nicht gragas gemeint..(und es geht net immer um die stats..)Quote:
1 ist da nie n Partner , weil du mit Akali IMMER Mitte oder Top gehst
2 Sind sowas wie du, die Leute die mit 50 creeps ausm 42 min spiel rausgehen ,zwar fed sind aber absolut nichts zum win beigetragen haben , für mich die Pest
Du hast keinen Tower gepusht niemanden geoutfarmed oder am farmen gehindert .. nichts
Und dann auch noch so Leute wie deinen Gragas,der ganz offensichtlich besser gespielt hat, als noob zu bezeichnen .. sorry aber dafür hab ich absolut kein Verständnis
E: Und das auch noch im ranked .. pffff
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL, Malphite konnte deine Ulti nich stoppen? :>Quote:
So viel focus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]