Der OnePiece Thread! [only fans]

04/04/2013 16:17 Mecco-Pekko#6481
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Denke ich eher weniger ich glaube sie bleibt auf ihrer Insel war nicht mal die Rede davon dass sie dort die Leute beschützt? Ich weiß nicht genau D:
durch ihren titel beschützt sie die insel ;)

e/ jimbei hat doch eh schon zugesagt muss halt nur was erledigen und die frau wird wohl eher kein mitglied sie hat bisher nix "außergewöhnliches" wird wohl eher so sein das sie zum schluss irgendwie zwischendie fronten gerät und ruffy sie dann rettet :>
04/04/2013 16:18 TylerMcFluffButt#6482
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Warum soll immer jeder neue individuelle Charakter gleich das neue SHB Mitglied werden/sein?! (Achtung, rhetorische Frage!)

Ruffy geht es nicht darum, seine Crew schnellstmoeglich voll zu bekommen, weniger ist hier mehr.

Hancock wird selbstverstaendlich niemals ein Mitglied der SHB. Jimbei vielleicht, das weiß man nicht, in der Theorie schon, aber noch steht ein Stueck unerzaehlte Geschichte im Weg in der eben alles passieren kann, ergo muss er am Ende kein Crewmitglied sein.

Jimbei waere rein praktisch ein "gutes" neues Mitglied, er ist Fischmensch und kann Karate, zwei Aspekte die es nicht in der SHB gibt, da es keine Person "zweimal" geben wird, ist er so betrachtet aufjedenfall passend.
Ja da hast du Recht ich finde es aber Quatsch dass Jimbei von Big Mama getötet wird wie es manche hier meinen das fände ich einfach nur Scheiße
04/04/2013 16:20 jump1994#6483
Quote:
Warum soll immer jeder neue individuelle Charakter gleich das neue SHB Mitglied werden/sein?! (Achtung, rhetorische Frage!)

Ruffy geht es nicht darum, seine Crew schnellstmoeglich voll zu bekommen, weniger ist hier mehr.

Hancock wird selbstverstaendlich niemals ein Mitglied der SHB. Jimbei vielleicht, das weiß man nicht, in der Theorie schon, aber noch steht ein Stueck unerzaehlte Geschichte im Weg in der eben alles passieren kann, ergo muss er am Ende kein Crewmitglied sein.

Jimbei waere rein praktisch ein "gutes" neues Mitglied, er ist Fischmensch und kann Karate, zwei Aspekte die es nicht in der SHB gibt, da es keine Person "zweimal" geben wird, ist er so betrachtet aufjedenfall passend.
hmm sanjis kampfkunst ist aber auch bissl wie karate oder?
04/04/2013 16:21 Looneytune#6484
Kann passieren, Big Mom ist unberechenbar, das ist was wir wissen. Außerdem wuerde wohl Jimbei im Kampf wohl den kuerzeren ziehen, warum er aber gleich sterben soll....

Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
hmm sanjis kampfkunst ist aber auch bissl wie karate oder?
Nein
04/04/2013 16:22 TylerMcFluffButt#6485
Quote:
Kann passieren, Big Mom ist unberechenbar, das ist was wir wissen. Außerdem wuerde wohl Jimbei im Kampf wohl den kuerzeren ziehen, warum er aber gleich sterben soll....

Nein
Ja Man kann nur vermuten aber ich Hoffe es wird nicht so geschehen weil ich Jimbei als neues Mitglied ziemlich Gut finden würde.

€: Im Op Wiki steht er ist ein Meister des Kicks, aber Karate ist das nicht^^
04/04/2013 17:21 lalallaxD#6486
In der Thousand Sunny ist ein riesiges Aquarium. Dort könnte Jimbei es sich gemütlich machen. :)
Aber bis dahin dauert es noch lange. Erstmal muss Kaidoo besiegt werden. Wie das geschehen soll, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
04/04/2013 17:22 TylerMcFluffButt#6487
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
In der Thousand Sunny ist ein riesiges Aquarium. Dort könnte Jimbei es sich gemütlich machen. :)
Aber bis dahin dauert es noch lange. Erstmal muss Kaidoo besiegt werden. Wie das geschehen soll, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Es ist One Piece da ist alles Möglich *-*
04/04/2013 17:28 TIMΣ™#6488
Quote:
xDDDD Junge guter Witz :D Wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass sie ihn platt machen? Ruffy wird schließlich Piratenkönig und der muss stärker sein als ein Kaiser.

Aber glaub mir Ruffy hat es inzwischen drauf. Wird bestimmt ein spannender Kampf.

Vielleicht wird Jimbei aber auch nur verletzt und Big Mum denkt nur, dass er tot ist, dann hätte Ruffy noch ein Rachemotiv.
04/04/2013 17:48 lalallaxD#6489
Wir reden hier von einem der 4 Kaiser. Die sind auf Augenhöhe mit WB. Bis die Allianz Kaido erreicht, um ihn anzugreifen müssen die erstmal seine Offiziere usw. platt machen. Allein das wird schon schwer. Law selbst sagte, dass sie nur eine 30%ige Chance haben zu gewinnen.
04/04/2013 17:49 TylerMcFluffButt#6490
Quote:
Wir reden hier von einem der 4 Kaiser. Die sind auf Augenhöhe mit WB. Bis die Allianz Kaido erreicht, um ihn anzugreifen müssen die erstmal seine Offiziere usw. platt machen. Allein das wird schon schwer. Law selbst sagte, dass sie nur eine 30%ige Chance haben zu gewinnen.
30% Chance und am Ende werden sie es eh schaffen o:
04/04/2013 18:02 Mîdnîght™#6491
du Hellseher!
04/04/2013 18:22 Aruun1990#6492
Quote:
Wir reden hier von einem der 4 Kaiser.

Für mich müssten die Kaiser an sich nichtmal persönlich eine starke Kampfkraft haben, man kann ja auch relativ gut sein (nicht mega ultra lordig) und einfach nur ein guter leader etc. deswegen finde ich so vergleiche mit whitebeard schwierig.
04/04/2013 18:27 .Kurdo™#6493
Es wird ja noch der Kampf zwischen Marine und Kaido´s truppen kommen, glaubt ihr es wird wieder so wie der HQ arc auf land sein?
Also, es geht hier im einen Piraten-Anime. ich hoffe es stehen sich 1000 von Schiffen gegenüber, fände ich viel besser.
04/04/2013 18:30 Freak~#6494
Marine gegen Kaido? Wo steht das bitte? Hab ich was verpasst? :P
04/04/2013 18:31 TIMΣ™#6495
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Es wird ja noch der Kampf zwischen Marine und Kaido´s truppen kommen, glaubt ihr es wird wieder so wie der HQ arc auf land sein?
Also, es geht hier im einen Piraten-Anime. ich hoffe es stehen sich 1000 von Schiffen gegenüber, fände ich viel besser.
Aber du schaust auch One Piece?

Quote:
Ne wir reden von einer Pizza.