Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ich hab wenigstens zugelassen die Meinung anderer zu verstehen. Zu ziehst dir nicht mal ein Video rein und triffst direkt Aussagen, welche Medien dir vorgeschmissen haben. Deine Vorurteile sind Mainstream bro, so langsam merkt man die Intelligenz und das Denkvermögen der leitenden. Ich danke um ehrlich zu sein Offi für all seine Aussagen und dass er sich nie unter kriegen ließ (auch wenn ich ihn in der SB zerfetzt hatte) er hat größere Eier, als du jemals haben wirst HAAA
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der hat genauso Eier wie ich, denn meine Meinung zählt so viel wie deine oder seine. Das verstehst du immer noch nicht, du siehst nur deine Meinung vor dir.
Meine Meinung ist Mainstream, weil ich mit Ahnung von der Materie habe als du. Du weißt doch nicht einmal, was ein Virus ist und willst groß mitreden. Kauf dir lieber ein Buch dazu, kann dir gerne welche empfehlen.
Nur weil deine Meinung anders ist, ist sie noch lange nicht richtig.
Du glaubst, dass du mehr Ahnung über das Geschehen hast als andere, weil du dich dadurch besser fühlst.
Du glaubst:
Sperre gegen Corona sinnlos
Corona ist ein Hoax
durch Corona keine Toten
Da stellt sich die Frage, ob man erfahrenen Experten glaubt oder einem User auf elitepvpers. Schwere Entscheidung. :|
Und natürlich machen die Politiker einige Fehler, aber jeder würde irgendwo kurzfristig Fehler machen, das hat dein dummes Video suggeriert.
PS: Spam nicht diesen Thread auch noch voll mit deinem geistigen Dünnschiss.
Vielleicht bist du als Person nett, aber deine Gedankengänge sind wirklich unbrauchbar. tyvm