Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

11/14/2016 09:20 Lewfire#6481
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
MOBSPAWN-EVENT UM 18:00 UHR (in 30 Minuten)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
German time? junge das heißt CET (Central European Time)
11/14/2016 09:54 Fydes#6482
Es werden genügend Anschuldigungen und Tatsachen geschrieben von Usern, wo ich mir persönlich wünsche, dass der liebe Deza mal drauf reagiert und antwortet. Da merkt man die Reife des ´Promoter's´^^
Ich spiele schon längere Zeit nicht mehr, da der Server leider crap ist und ich lieber Rubinum spiele.
11/14/2016 11:25 Daacher#6483
Quote:
Originally Posted by mabua View Post
Es werden genügend Anschuldigungen und Tatsachen geschrieben von Usern, wo ich mir persönlich wünsche, dass der liebe Deza mal drauf reagiert und antwortet. Da merkt man die Reife des ´Promoter's´^^
Ich spiele schon längere Zeit nicht mehr, da der Server leider crap ist und ich lieber Rubinum spiele.

Wie soll sich der Marketingprofi zu den ganzen negativen Kommentaren noch rechtfertigen. Damals hatte er eine große Fresse und als er gemerkt hat, dass er fürs Marketing geboren wurde und nicht mal richtig artikulieren kann, hat ers gelassen. Lasst ihn doch weiterhin Videos mit "Entertainern" und "Youtubern" machen, denen man sogar fast glauben würde, dass sie tatsächlich Spaß am Server hätten.

Aber ja, dieser "Hate" ist ja eurer Meinung nach Promo.
11/14/2016 11:38 Liq.#6484
verstehe überhaupt nicht euer Problem zur Zeit?
was genau hated ihr am Server noch?
Klar hatte er seine startprobleme und viele Bots aber jetzt gibt es einfach GARKEINE Bots mehr und Laggs auch nicht mehr
Lasst den hate sein der total unbegründet ist!
Und tut nicht so als wärs so einfach alles zu haben aufm Server. Es gibt keinen der Rüssi +9 hat Schuhe+9 25% band Pet mit 3 Skills und 120 ist.
Das dauert mega lange und garantiert somit einen langen Spielspaß
Ihr hated einfach ohne etwas genaues vom Server zu wissen
11/14/2016 11:43 [SA]xAmnezia#6485
Money maker
11/14/2016 12:55 0rangensaft.#6486
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
verstehe überhaupt nicht euer Problem zur Zeit?
was genau hated ihr am Server noch?
Klar hatte er seine startprobleme und viele Bots aber jetzt gibt es einfach GARKEINE Bots mehr und Laggs auch nicht mehr
Lasst den hate sein der total unbegründet ist!
Und tut nicht so als wärs so einfach alles zu haben aufm Server. Es gibt keinen der Rüssi +9 hat Schuhe+9 25% band Pet mit 3 Skills und 120 ist.
Das dauert mega lange und garantiert somit einen langen Spielspaß
Ihr hated einfach ohne etwas genaues vom Server zu wissen
Und du lutscht dem Server die Eier weil das Team so kompetent ist, oder ? :rolleyes:

Wie schon etliche Leute davor gesagt haben, gibt das Team 'n scheiß auf die Community und es wird alles nur schön geredet.

viel glück weiterhin xD
11/14/2016 14:56 Freeesh#6487
Quote:
Originally Posted by Daacher View Post
Wie soll sich der Marketingprofi zu den ganzen negativen Kommentaren noch rechtfertigen. Damals hatte er eine große Fresse und als er gemerkt hat, dass er fürs Marketing geboren wurde und nicht mal richtig artikulieren kann, hat ers gelassen. Lasst ihn doch weiterhin Videos mit "Entertainern" und "Youtubern" machen, denen man sogar fast glauben würde, dass sie tatsächlich Spaß am Server hätten.

Aber ja, dieser "Hate" ist ja eurer Meinung nach Promo.

haha das beste was ich heute gelesen habe :D
Jaja deza träumt von der großen Karriere mit Shiro3
11/14/2016 17:01 Christian aka. TauBe#6488
11/14/2016 20:35 slenderfarmer#6489
wieviel euro pro video kriegen eigentlich taube und don? als ob die wirklich bock haben auf dem server zu zocken, hahah :D
11/14/2016 22:49 Deza​#6490
11/15/2016 09:11 Deza​#6491
Tolles LetsPlay von einer unserer Newcomer:

Natürlich dürfen auch mal "andere Videos" hier gepostet werden:

Zu guter letzt: JuriEntertainerTV, die Legende, auf Shiro3!

11/15/2016 13:41 Liq.#6492
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Und du lutscht dem Server die Eier weil das Team so kompetent ist, oder ? :rolleyes:

Wie schon etliche Leute davor gesagt haben, gibt das Team 'n scheiß auf die Community und es wird alles nur schön geredet.

viel glück weiterhin xD
du kek

spiel ich den Server weil mir das Konzept passt und es bockt macht
oder spiel ich den server weil das Team schlecht ist
?
juckt mich doch nicht ob das Team kompetent ist die kriegen für meine Anforderungen (server läuft, bleibt lange online, ständige updates) alles perfekt hin
rest juckt mich nicht
11/15/2016 14:06 1337Deluxe#6493
Das beste an den Videos ist doch eh das die GF die ganz schnell sperrt. :D
11/15/2016 15:17 Ideal-Cloud#6494
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
du kek

spiel ich den Server weil mir das Konzept passt und es bockt macht
oder spiel ich den server weil das Team schlecht ist
?
juckt mich doch nicht ob das Team kompetent ist die kriegen für meine Anforderungen (server läuft, bleibt lange online, ständige updates) alles perfekt hin
rest juckt mich nicht
Bleibt Lange Online das glaubst du ja wohl selber nicht
11/16/2016 01:00 Liq.#6495
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Bleibt Lange Online das glaubst du ja wohl selber nicht
als sag was du willst aber lange online zeiten kannst du marvin und seine shiro server echt nicht abstreiten

shiro2 ist immmmmmernroch on länger als jeder anderer server