Du hast ja was vor von MGE auf LEM :P
Mission geht bis Ende September und die Missions stacken sich. Bin nicht sicher ob sie auch für Leute stacken die den Pass noch nicht haben, aber du solltest es in jedem Fall trotzdem schaffen.Quote:
eyoo, mal angenommen ich würde die Tage mit bloodhound anfangen, würde ich es schaffen nch den Goldcoin von den Missionen zu bekommen, also nicht den private rank?
wie lange geht die operation überhaupt
Problem ist, muss mich auch erst noch level 3 Spielen h3h3 :sQuote:
Mission geht bis Ende September und die Missions stacken sich. Bin nicht sicher ob sie auch für Leute stacken die den Pass noch nicht haben, aber du solltest es in jedem Fall trotzdem schaffen.
Heute hat einer auf Reddit seinen Goldcoin gepostet, und so alt ist die Operation ja noch nicht, passt also locker wenn man die richtigen Wege nimmt.
ist er nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], einer seiner smurfs vllt.Quote:
Btw syrinxx ist gebannt - OW. Hoffentlich geht's irgendwann zu grunde mit der ganzen bibagang.
Quote:
Wie sieht denn das BiBaBoy Starterpacket aus?
Naja solang es Geld bringt ;).Quote:
Ich habe gehört man braucht dringend einen südländischen Mitspieler der mit seinen aggressionen eigentlich in Therapie müsste, aber stattdessen dafür noch gefeiert wird.