[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

07/16/2015 12:29 Pesix#6481
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Denkst du fnatic vs liquid ist ne safe bet? Bin mir nicht ganz sicher wegen bo1, bei nem bo3 könnte man halt sehr sicher sagen, dass fnc gewinnt
Öfter gewinnt doch mal der underdog, wie hast du dann nie ne höhere wette verloren?

Glück - einfach nur Glück :D

Hab mir zwar angeguckt, welche Teams das höchste Upset Potenzial haben und immer auf die mit den niedrigsten gesetzt aber Glück gehört auch dazu ;)

Nach dem NiP F3 Match war für mich klar, dass NaVi gewinnt, weil NiP einfach u-low gespielt haben (für ihre Verhältnisse). Dasselbe bei NaVi vs C9 - knapper als ich dachte aber trotzdem xD

Denke fnatic sollten es machen, wenn sie verlieren sollten müssen sie 1 oder 2 BO3's statt BO1's spielen aber kein Safecall ^^
07/16/2015 12:33 Incarnous#6482
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

Hab mir zwar angeguckt, welche Teams das höchste Upset Potenzial haben und immer auf die mit den niedrigsten gesetzt aber Glück gehört auch dazu ;)

Nach dem NiP F3 Match war für mich klar, dass NaVi gewinnt, weil NiP einfach u-low gespielt haben (für ihre Verhältnisse). Dasselbe bei NaVi vs C9 - knapper als ich dachte aber trotzdem xD

Denke fnatic sollten es machen, wenn sie verlieren sollten müssen sie 1 oder 2 BO3's statt BO1's spielen aber kein Safecall ^^
Alle teams werden danach bo3 spielen, glaube ab morgen
ich bin aber schlecht im Glück haben :c
Manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich bei games wie LG vs nme high anstatt low auf nme gehe und dann das knife schon so gut wie habe

möchte es noch in den Ferien schaffen - selbst wenn ich jede Woche "nur" 10€ plus mache, wäre es also drin
Ich glaube ich hole mir dann sowas wie huntsman knife scorched, bin mir aber noch nicht sicher ob huntsman knife oder flip knife wenns soweit ist :D tendiere aber eher zu huntsman
07/16/2015 12:34 Akiao#6483
Quote:

Jo schätze ich auch aber lohnt sich bei mit en all in mit 27$ -.- net da ich da für meine Verhältnisse zu viel für 4 $ riskieren müsste da gehe ich lieber mit 0.21 auf liquid und hab in nem bo1 ne Chance auf 1.65, die 4-5 ct skins fliegen bei mir eh nur rum
07/16/2015 12:35 Pesix#6484
Quote:
Manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich bei games wie LG vs nme high anstatt low auf nme gehe und dann das knife schon so gut wie habe

möchte es noch in den Ferien schaffen - selbst wenn ich jede Woche "nur" 10€ plus mache, wäre es also drin
Ich glaube ich hole mir dann sowas wie huntsman knife scorched, bin mir aber noch nicht sicher ob huntsman knife oder flip knife wenns soweit ist :D tendiere aber eher zu huntsman

Huntsman würde ich auch eher nehmen :)

Flipknifes sind auch ok aber ich finde, dass die Animation irgendwann langweilig wird <.<
07/16/2015 12:36 Akiao#6485
Quote:

Jo du musst es ja auch so sehen der Gewinn steigt exponentiell da mehr einsatz = mehr gewinn = mehr einsatz
07/16/2015 12:36 Pesix#6486
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Jo schätze ich auch aber lohnt sich bei mit en all in mit 27$ -.- net da ich da für meine Verhältnisse zu viel für 4 $ riskieren müsste da gehe ich lieber mit 0.21 auf liquid und hab in nem bo1 ne Chance auf 1.65, die 4-5 ct skins fliegen bei mir eh nur rum

Die low skins verkaufe ich immer instant um vllt mal einen besseren Betting Skins rausholen zu können :D

Verlasse mich eher nicht so auf ICBs :p

Diese Runde von Ska... 4K mit der AWP auf B - 3 Leute waren schon on site - lol

Quote:
Jo du musst es ja auch so sehen der Gewinn steigt exponentiell da mehr einsatz = mehr gewinn = mehr einsatz

So hab ich's gemacht

Wenn man paar 5€ Skins (oder höhere/ niedrigere) hat einfach versuchen die zu einem besseren zu traden. Macht man mal vllt beim Trade 5€ Verlust insgesamt aber hat eine höhere Maxbet -> höhere Wins -> mehr Upgrades usw :)
07/16/2015 12:39 Incarnous#6487
Quote:
Meine M4A1-s hyper beast werde ich niemals wetten, über die Hälfte meines inventarwerts :D soviel habe ich mir geschworen
Tbh wäre es für mich genug eigtl jeden Tag nen plus von 2€ zu machen um mein Ziel in einem Monat zu erreichen, ich setze auch lieber immer nur low-medium deshalb
Werde aber, wenn ich das knife habe, weiter wetten, aber beginne dann wieder mit 5€ und das knife werde ich niemals wetten (dann wäre Arbeit von über nem monat auf einmal weg)
07/16/2015 12:40 _ElectroBeatzz#6488
c9 rennt halt drüber
07/16/2015 12:41 Pesix#6489
Quote:
Meine M4A1-s hyper beast werde ich niemals wetten, über die Hälfte meines inventarwerts :D soviel habe ich mir geschworen
Tbh wäre es für mich genug eigtl jeden Tag nen plus von 2€ zu machen um mein Ziel in einem Monat zu erreichen, ich setze auch lieber immer nur low-medium deshalb
Werde aber, wenn ich das knife habe, weiter wetten, aber beginne dann wieder mit 5€ und das knife werde ich niemals wetten (dann wäre Arbeit von über nem monat auf einmal weg)

Also wenn C9 jetzt gewinnen habe ich 30$ Profit :D

Die Plays von Ska = einfach nur on point

:3
07/16/2015 12:42 Incarnous#6490
Quote:
Also wenn C9 jetzt gewinnen habe ich 30$ Profit :D

Die Plays von Ska = einfach nur on point

:3
N0thing und skadoodle haben auch bei eswc schon gecarried.. imo ist skadoodle top 3 awper der welt neben guardian und jw
07/16/2015 12:43 Akiao#6491
Quote:
dann halte dich von jackpot seiten fern :D so sind meine ersten 50$ gewinn weggekommen -.- 22 start value 72 in jackpot 158 inc. mein rausgeholt gedacht ja 93% ez skins rip 158$ ^^
07/16/2015 12:56 taco.#6492
hmm hatte scream maikelelelelelele besser in erinnerung
07/16/2015 13:05 Pesix#6493
Quote:
N0thing und skadoodle haben auch bei eswc schon gecarried.. imo ist skadoodle top 3 awper der welt neben guardian und jw

C9 spielen im Moment einfach nur verdammt gut :p

Ich hätte 16-8 getippt aber es war nur 16-7 :(

Egal, Skins sind gewonnen - alles andere ist unwichtig :p

Was geht bitte mit golounge falsch? Ich kann nicht mehr xD

Sollte 30$ bekommen - was bekomme ich? Eine WW M4 Hyperbeast für 38$ :D
07/16/2015 13:09 Bombasticx3#6494
VP oder Na'vi?
07/16/2015 13:10 Pesix#6495
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
VP oder Na'vi?

Low NaVi