Ist ja gut das du mich nicht kennst.Ich sage es so und Punkt,das wisssen sogar die Admins.Frag mal Luke bitteQuote:
Sagt einer der Registriert seit 2013 ist?! :D
Ist völliger Blödsinn, es gibt welche die 2005 angemeldet sind und mehr mist schreiben wie Neulinge.
SO soll es sein.Genau soQuote:
Peinlich genug, dass die älteren sich für die größten halten und die Neulinge am besten die Fresse halten sollen
Wer bist du ?? Stell dich erstmal ordentlich Vor.Quote:
Wieso, WIIIIIIIIIIIIESO nimmst du elgarnelo ernst ?
Quote:
Aja
und wer
Was zum..? Ist das euer ernst? Ihr streitet euch wirklich wer die besseren Beiträge abliefert? :oQuote:
Das war auf keine spezielle Person bezogen sondern allgemein.
Damit meine ich einfach, dass es von der Registrierungszeit her neue User gibt die durchaus mit den älteren konkurrieren können von der Qualität der Beiträge.
Man kann nicht sagen: wenn er xy registriert ist ist er auch schlauer und besser
Wie ich das ahnen konnte, dass so eine scheiße wieder bei rum kommtQuote:
Ah komm bitte geh wieder in die Metin2 Sektion. Danke
Was denkst du denn wer du bist?Das du meinst so ein Allierten zu machen hab mal Respekt vor Leuten die schon weit vor dir da waren und das Forum hochgebracht haben.ALter ik glaube es geht los.Quote:
Wie ich das ahnen konnte, dass so eine scheiße wieder bei rum kommt
Zur Metin2 Sektion gehörst eher du hin mit deinem Verhalten.
Was will man verlangen, wenn man erst 12 Jahre alt ist.
Glaube kaum das ein 16+ Jähriger noch so hängen geblieben ist wie manch andere hier.
Sollte es doch der Fall sein, dann ist einiges falsch gelaufen
Ich finds süß wie die Leute dich ernst nehmen xD Ist ja fast so lustig wie Leute die BlackBird ernst nehmenQuote:
Was denkst du denn wer du bist?Das du meinst so ein Allierten zu machen hab mal Respekt vor Leuten die schon weit vor dir da waren und das Forum hochgebracht haben.ALter ik glaube es geht los.