[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

02/11/2012 18:52 Tarabostes!#6481
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
What can they do...
u should do on WoD ur own event, really and help us getting the fkin expb, so we dont need to pay them!
02/11/2012 19:00 TheMaster1900#6482
tja "Rene" haste davon wenn du andere server hackst ;)
02/11/2012 19:01 Rene1999#6483
Quote:
Originally Posted by TheMaster1900 View Post
tja "Rene" haste davon wenn du andere server hackst ;)
Nur schade das Warmongo das schon seit 2 Wochen macht und ich gestern nur einen Hamachi Server gehackt hab^^..
02/11/2012 19:03 MrTomiii#6484
und wenn intressierts noob häckt der einfach andere server denkste wirste damit cooler nichtma ind einen träumen beiw armonger steht ja wod files kommt im sommer raus da lach ich dann aus hab gehört kriegst besuch von der polizei xD

nur 1 haha^^ ein kleiner freund von dir sagte das du alle ps down machen wielst^^
02/11/2012 19:07 Rene1999#6485
Quote:
Originally Posted by MrTomiii View Post
und wenn intressierts noob häckt der einfach andere server denkste wirste damit cooler nichtma ind einen träumen beiw armonger steht ja wod files kommt im sommer raus da lach ich dann aus hab gehört kriegst besuch von der polizei xD

nur 1 haha^^ ein kleiner freund von dir sagte das du alle ps down machen wielst^^
Geh mal in dein Loch her wo du her kamst, und lern mal die deutsche Rechtschreibung.
Warum sollte ich Besuch von der Polizei kriegen?
Ich bitte dich keinen bullshit mehr hier in diesen Thread zu posten.. Sonst gibts ne kleine Report-Welle :P

Quote:
Originally Posted by Edikay View Post
Egaal Rene auf dich kommt was zu bereit dich vor ..

Und jaa wie soll cih sagen du wirst gefickt aber nicht wie du es magst ..xD
Jetzt machst du auch noch Multi-accs ? Noch ein Report
02/11/2012 19:10 MrTomiii#6486
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Geh mal in dein Loch her wo du her kamst, und lern mal die deutsche Rechtschreibung.
Warum sollte ich Besuch von der Polizei kriegen?
Ich bitte dich keinen bullshit mehr hier in diesen Thread zu posten.. Sonst gibts ne kleine Report-Welle :P

Jetzt machst du auch noch Multi-accs ? Noch ein Report
oh ein report die welt geht unter dummkopf is nurn acc man kann imma wd ein neues machen nachdenken und das sagte grade das kind was alleine lebt beweist ja schon dein bild^^
02/11/2012 19:11 Edikay#6487
Süüß XD ehmm besser Schläge welle.
02/11/2012 19:11 Rene1999#6488
Quote:
Originally Posted by MrTomiii View Post
oh ein report die welt geht unter dummkopf is nurn acc man kann imma wd ein neues machen nachdenken und das sagte grade das kind was alleine lebt beweist ja schon dein bild^^
Ich hab da mal etwas kleines für dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

" Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen "
02/12/2012 03:47 FilipVuckovic#6489
Das einzige was Rene in Skype macht ist von i-welchem scheiß daher zu labern und ingame kümmert er auch sich einen bullshit um die comm, ich sag wies ist und wenn jemand probleme damit hat soll er/sie für sich behalten dass heißt ich vote4kick rene aus dem Team weil er sich einen scheiß um andere kümmert, er trägt garnichts bei im team. Meine Meinung lg (ist nicht persöhnlich gemeint sondern nur wegen dem server)
02/12/2012 04:00 =Warmonger=#6490
Quote:
Originally Posted by FilipVuckovic View Post
Das einzige was Rene in Skype macht ist von i-welchem scheiß daher zu labern und ingame kümmert er auch sich einen bullshit um die comm, ich sag wies ist und wenn jemand probleme damit hat soll er/sie für sich behalten dass heißt ich vote4kick rene aus dem Team weil er sich einen scheiß um andere kümmert, er trägt garnichts bei im team. Meine Meinung lg (ist nicht persöhnlich gemeint sondern nur wegen dem server)
Deadly along with him, Deadly is the whole reason im fucking WOD up bad like I am. Deadly came along ingame and decided to lay down the ban hammer, so ill keep fucking with WOD until the server owners shut it down. :handsdown:
02/12/2012 05:15 illyminati#6491
ehm ja also zu deinen 3 punkten rene ...

"your mother fucked you in your ass"
steht unter warmongers video :)
02/12/2012 09:47 DreamstaR☆#6492
Kann mir einer sagen wieso ich bei der Charerstellung einen "Unknown Error" bekomme?
02/12/2012 10:15 clapmanix#6493
Bekomme ich auch..
02/12/2012 10:52 jarekb321#6494
Hackers please attack server and let us epxb !!!!!!
02/12/2012 11:49 DreamstaR☆#6495
Quote:
Originally Posted by clapmanix View Post
Bekomme ich auch..
Ich denke die haben die Charerstellung deaktiviert oder so - leider.
Wollte mir gerade einen neuen Char machen aber dann kam der Scheiß.