Ich habe nie gesagt, dass du "doof" bist. Und nein, du weißt es nicht besser. Überall bekommt man zu hören, das man durch Premium einiges spart, weil man nicht alle DLcs extra kaufen muss. Also werden sie auch separat erscheinen und ohne Premium kaufbar sein, weshalb es keine Premium-DLCs sind. Aber einem tollen Veteranen wie dir (ja, das du dir da was drauf einbildest finde ich lächerlich) kann ich ja nix sagen, weil ich nicht richtig lesen kann und sowieso nicht so viel Erfahrung habe und damit nicht auf deinem Level.
Aber weißt du was? Obwohl ich kein Veteran bin, sage ich dir, dass wir diesen elenden Kleinkrieg hier ruhen lassen sollten, bevor jemand eine Verwarnung bekommt. Das ist's ja schließlich nicht wert.
Und eins noch: Solltest du mir einwandfrei beweisen können, dass man diese DLCs ohne Premium nicht kriegt, sie somit also Premium-DLCs sind, entschuldige ich mich und räume meinen Fehler ein. Obwohl ich kein Veteran bin, bin ich nicht dumm, und obwohl ich anscheinend jünger bin als du (schließe ich einfach mal daraus, dass du wohl schon lange BF spielst, ich bin mit BC2 eingestiegen) kann man mit mir immernoch gesittet diskutieren. Fein, was? :P
Lange Rede, kurzer Sinn: Lassen wir den Mist und schaffen wir wieder Frieden im Laberthread :)
Edit: Auf deine Frage: Drei Level glaub ich, hab aber auch nicht so hart gesuchtet.