kennt niemand den soundtrack ?
Bei mir sieht es nicht so aus?Quote:
lol gerade ne neue map erstellt! iwas hat da mächtig gebuggt! seht euch mal die harten kannten an den chunks an:
seed war: "seed ist seed ist seed" ohne die " "
Sehr gute Frage, interessiert mich auch!Quote:
Aimless, lösche die Welt doch mal und erstelle eine neue Welt mit dem gleichen Seed. Oder du versuchst es mal ohne Texture Pack.
@ Dr. Octagonapus
Wo hast du die Ruine gefunden? Den Eingang über der Erde oder unter der Erde?
Erzähl das mal Notch... ;)Quote:
Ist es eigentlich auch normal, dass NPC Villages im großen Stil unter der Erde gebaut werden? Die KI muss wohl noch ausgebessert werden, Eisenbahnschienen unter der Erde, wo Wasser ist, ist nicht so schlau. Konnte wenigstens viel dadurch einsammeln. :rolleyes:
Das sind die verlassenen Minenstollen, die sind normalerweise immer unter der Erde ;)Quote:
Ist es eigentlich auch normal, dass NPC Villages im großen Stil unter der Erde gebaut werden? Die KI muss wohl noch ausgebessert werden, Eisenbahnschienen unter der Erde, wo Wasser ist, ist nicht so schlau. Konnte wenigstens viel dadurch einsammeln. :rolleyes:
Bis zu 1.9 werden diese Minenstollen auch verlassen bleiben. Hat mich halt nur gewundert. Ich konnte das nicht richtig erkennen wel die ganzen Schienen und Fackeln weggespült wurden.Quote:
Das sind die verlassenen Minenstollen, die sind normalerweise immer unter der Erde ;)
Jo die schweben zum teil acu hinner luft die Stollen. Das soll auch bis 1.9 Gefixed weden1Quote:
Bis zu 1.9 werden diese Minenstollen auch verlassen bleiben. Hat mich halt nur gewundert. Ich konnte das nicht richtig erkennen wel die ganzen Schienen und Fackeln weggespült wurden.
Das ist mir neu, dass die dörfer unter der erde gebaut sind?! Bist du dir sicher, dass es die npc villages waren? Wenn das so war, sollte man das wirklich überarbeiten... wie so einiges in 1.8 ^^Quote:
wenn dein invi voll ist kann es sein das er crasht der gleiche bug war auch bei 1.7 :PQuote:
Ich glaube ein Server crashed durch mich. :S
Immer wenn ich eine Schiene aus einer Chest in mein Inventar packen will geht der Server down. Mein Inventar ist voll... Kann das sein?