Minecraft Chit-Chat / Talk

09/17/2011 15:01 Komun™#6481
kennt niemand den soundtrack ?
09/17/2011 15:10 Aimless Angel#6482
lol gerade ne neue map erstellt! iwas hat da mächtig gebuggt! seht euch mal die harten kannten an den chunks an:

seed war: "seed ist seed ist seed" ohne die " "
09/17/2011 15:25 .CHHorny#6483
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
lol gerade ne neue map erstellt! iwas hat da mächtig gebuggt! seht euch mal die harten kannten an den chunks an:

seed war: "seed ist seed ist seed" ohne die " "
Bei mir sieht es nicht so aus?
09/17/2011 15:27 Diablo_#6484
Aimless, lösche die Welt doch mal und erstelle eine neue Welt mit dem gleichen Seed. Oder du versuchst es mal ohne Texture Pack.

@ Dr. Octagonapus

Wo hast du die Ruine gefunden? Den Eingang über der Erde oder unter der Erde?
09/17/2011 15:31 No Hawx#6485
Sieht komisch aus..

Wahrscheinlich nur ein Chunkerror.
09/17/2011 15:37 mono0#6486
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Sieht komisch aus..

Wahrscheinlich nur ein Chunkerror.
Im Singleplayer? :O
09/17/2011 15:45 Mr.GrimmeL#6487
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aimless, lösche die Welt doch mal und erstelle eine neue Welt mit dem gleichen Seed. Oder du versuchst es mal ohne Texture Pack.

@ Dr. Octagonapus

Wo hast du die Ruine gefunden? Den Eingang über der Erde oder unter der Erde?
Sehr gute Frage, interessiert mich auch!
09/17/2011 15:50 Diablo_#6488
Ist es eigentlich auch normal, dass NPC Villages im großen Stil unter der Erde gebaut werden? Die KI muss wohl noch ausgebessert werden, Eisenbahnschienen unter der Erde, wo Wasser ist, ist nicht so schlau. Konnte wenigstens viel dadurch einsammeln. :rolleyes:
09/17/2011 16:06 mono0#6489
Quote:
Ist es eigentlich auch normal, dass NPC Villages im großen Stil unter der Erde gebaut werden? Die KI muss wohl noch ausgebessert werden, Eisenbahnschienen unter der Erde, wo Wasser ist, ist nicht so schlau. Konnte wenigstens viel dadurch einsammeln. :rolleyes:
Erzähl das mal Notch... ;)
09/17/2011 16:07 Meph91#6490
Quote:
Das sind die verlassenen Minenstollen, die sind normalerweise immer unter der Erde ;)
09/17/2011 16:15 Diablo_#6491
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Das sind die verlassenen Minenstollen, die sind normalerweise immer unter der Erde ;)
Bis zu 1.9 werden diese Minenstollen auch verlassen bleiben. Hat mich halt nur gewundert. Ich konnte das nicht richtig erkennen wel die ganzen Schienen und Fackeln weggespült wurden.
09/17/2011 16:23 sometimes'#6492
Quote:
Bis zu 1.9 werden diese Minenstollen auch verlassen bleiben. Hat mich halt nur gewundert. Ich konnte das nicht richtig erkennen wel die ganzen Schienen und Fackeln weggespült wurden.
Jo die schweben zum teil acu hinner luft die Stollen. Das soll auch bis 1.9 Gefixed weden1
09/17/2011 16:30 Metzer#6493
Ich glaube ein Server crasht durch mich. :S
Immer wenn ich eine Schiene aus einer Chest in mein Inventar packen will geht der Server down. Mein Inventar ist voll... Kann das sein?
09/17/2011 16:33 Daaaft#6494
Quote:
Das ist mir neu, dass die dörfer unter der erde gebaut sind?! Bist du dir sicher, dass es die npc villages waren? Wenn das so war, sollte man das wirklich überarbeiten... wie so einiges in 1.8 ^^
09/17/2011 16:33 False#6495
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich glaube ein Server crashed durch mich. :S
Immer wenn ich eine Schiene aus einer Chest in mein Inventar packen will geht der Server down. Mein Inventar ist voll... Kann das sein?
wenn dein invi voll ist kann es sein das er crasht der gleiche bug war auch bei 1.7 :P
naja bin immer noch dafür das 1.8 wieder teils abgeschafft wird ^^