Naja vielleicht kriegt sie die Frucht und Trainiert mit ihr und Ruffy schaltet dann eben Flamingo für sie ausQuote:
Glaubst du das sie in ein paar Minuten mit der Frucht umgehen kann? :p Sie wäre eher ein Hinderniss :D.
Man könnte es Turnier nennen, denn es scheiden Leute aus.
Aha, meinst du Ruffy weiß wie man die Feuer-Feuer Frucht trainieren kann :confused: Die Kräfte von Teufelsfrüchten muss man sich selber beibringen. Haben Ruffy, Ace und viele andere auch so gemacht. Außerdem haben die dort kaum Zeit für soetwas. Übrigens ist Ruffy kein Kindermädchen :rtfm:.Quote:
Naja vielleicht kriegt sie die Frucht und Trainiert mit ihr und Ruffy schaltet dann eben Flamingo für sie aus
Ich meine ja sie geht mit Ruffy und Trainiert mit der Frucht umzugehenQuote:
Aha, meinst du Ruffy weiß wie man die Feuer-Feuer Frucht trainieren kann :confused: Die Kräfte von Teufelsfrüchten muss man sich selber beibringen. Haben Ruffy, Ace und viele andere auch so gemacht. Außerdem haben die dort kaum Zeit für soetwas. Übrigens ist Ruffy kein Kindermädchen :rtfm:.
Dass er Flamingo für sie ausschaltet, habe ich oben auch schon als eine Möglichkeit genannt, kann aber natürlich auch ganz anders kommen. Mal sehen.
Nochmal zum mitschreiben. Ruffy ist nicht auf die Insel gekommen um eine fremde Frau zu trainieren, sondern um den verlorenen Samurai zu suchen, die Teufelsfrucht zu gewinnen (wobei das dazwischen kam) und die Smile Verbrick zu finden und zu zerstören.Quote:
Ich meine ja sie geht mit Ruffy und Trainiert mit der Frucht umzugehen
danke, habe ich noch nie gesehen, lol^^Quote:
Ja aber überleg mal wie schnell Ruffy an Leuten interessiert ist und dass Ruffy sie nicht Trainieren soll sondern in die Crew aufnehmen und sie Trainiert dann selbst.Quote:
Nochmal zum mitschreiben. Ruffy ist nicht auf die Insel gekommen um eine fremde Frau zu trainieren, sondern um den verlorenen Samurai zu suchen, die Teufelsfrucht zu gewinnen (wobei das dazwischen kam) und die Smile Verbrick zu finden und zu zerstören.
Yeah, nur gibt es bisher keine Gründe sie in die Crew aufzunehmen.Quote:
Ja aber überleg mal wie schnell Ruffy an Leuten interessiert ist und dass Ruffy sie nicht Trainieren soll sondern in die Crew aufnehmen und sie Trainiert dann selbst.
€: jump Thanks Posts soll man nicht machen dafür gibt es den Thanks Button wills nur gesagt haben :3
Ja kann ja passieren war nur eine Theorie Vielleicht nimmt er sie auch für seine Crew wer sollte sie nochmal kriegen, Franky oder?Quote:
Yeah, nur gibt es bisher keine Gründe sie in die Crew aufzunehmen.
Quote:
Jimbei wird sicherlich nicht der SHB beitreten, er will zu BigMom um zu sagen, das er nicht mehr bei ihr mitmacht (Er hat sie ja damals gebeten, schützerin der FMI zu sein). Denkt ihr BigMom wird einfach ok sagen? Sie wird ihn umbringen = Ruffy wird sie besiegen.
Ehrlich gesagt will ich sogar nicht, das Jimbei der Crew beitritt. Er ist zwar Stark und ist auch ok aber meiner Meinung nach passt er nicht zu den Strohhüten.