Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

11/11/2016 22:13 1337Deluxe#6451
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Genauso wie Marvin rum lügt das er in Spanien wohnt , aber was nicht stimmt er wohnt in deutschland
Warum sollte er auch in Spanien wohnen?
Der trottel hat nicht mal nachgedacht bei dem was er da rum lügt denn Spanien ist immer noch EU also kann ihn die GF oder sonst wer da auch ficken.
11/11/2016 22:19 ~DaBaws~#6452
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Warum sollte er auch in Spanien wohnen?
Der trottel hat nicht mal nachgedacht bei dem was er da rum lügt denn Spanien ist immer noch EU also kann ihn die GF oder sonst wer da auch ficken.
Er hat das ja auch geschrieben, weil ihr Volksidioten 100x geschrieben habt "Marvin macht Party mit Sirius in Spanien" denkt einfach mal drüber nach, wer mit solchen Behauptungen angefangen hat ;)
11/11/2016 23:24 Ideal-Cloud#6453
Sirius ist ja auch nicht in spanien
11/11/2016 23:32 ~DaBaws~#6454
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Sirius ist ja auch nicht in spanien
Du Held hast den Hintergrund nicht verstanden oder?
11/12/2016 00:08 ηøℓι#6455
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Du Held hast den Hintergrund nicht verstanden oder?
& du hast den Knall wohl immer noch nicht gehört.
Ich weiß nicht, wieso du so krampfhaft versuchst, das hier zu verteidigen.
11/12/2016 00:20 ~DaBaws~#6456
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
& du hast den Knall wohl immer noch nicht gehört.
Ich weiß nicht, wieso du so krampfhaft versuchst, das hier zu verteidigen.
Weil ich Geld dafür bekomme.
11/12/2016 02:09 Deza​#6457
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Vollster Server Europas #ShiroPlatz1

Wo ist dann Alaska=?

So sollte eine Reichsschlacht aussehen und nicht wie bei euch mit gepushten Youtubern aka Partyarti
Wir sind nicht der vollste Server Europas. Nehme die Aussage zurück :) Kann aber sagen, dass wir genug Spieler Online haben (immer im guten vierstelligem Bereich) und damit zufrieden sind. Wir tun unser bestes um eine saubere Community zu haben (ohne Botter). Deshalb haten hier auch viele, da sie von diesen Banns betroffen sind.

Metin2Alaska ist schon weit über 5 Jahre Online. Ich denke da haben mehr Leute ihre PvP-EQs fertig als bei unserem Server, der seit 6 Wochen Online ist. War außerdem nur ein Testdurchlauf. Bei der nächsten Reichsschlacht sind sicherlich mehr Leute dabei. :)

Und dass wir YouTuber nicht pushen, sondern für Videos mit Coins entlohnen, das sollte hier auch erwähnt sein (mit PartyArti habe ich zurzeit nicht einmal einen Coins Deal)

Grüße,
Deza
11/12/2016 02:32 Lord Goku#6458
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Wir sind nicht der vollste Server Europas. Nehme die Aussage zurück :) Kann aber sagen, dass wir genug Spieler Online haben (immer im guten vierstelligem Bereich) und damit zufrieden sind. Wir tun unser bestes um eine saubere Community zu haben (ohne Botter). Deshalb haten hier auch viele, da sie von diesen Banns betroffen sind.

Metin2Alaska ist schon weit über 5 Jahre Online. Ich denke da haben mehr Leute ihre PvP-EQs fertig als bei unserem Server, der seit 6 Wochen Online ist. War außerdem nur ein Testdurchlauf. Bei der nächsten Reichsschlacht sind sicherlich mehr Leute dabei. :)

Und dass wir YouTuber nicht pushen, sondern für Videos mit Coins entlohnen, das sollte hier auch erwähnt sein (mit PartyArti habe ich zurzeit nicht einmal einen Coins Deal)

Grüße,
Deza
Ihr wart durchaus eine Zeit lang der erfolgreichste Server Europas, aber durch die Anzahl der Fehltritte und der Meinung unantastbar zu sein habt ihr Euch das ganze selbst verbockt. Ein Fünkchen mehr Professionalität (vielleicht auch zwei Fünkchen) und Shiro3 hätte lange dort oben stehen können. Wie dem auch sei, nun haben andere Server euren Platz eingenommen.

Ich will hier auch niemanden mehr belehren. Wer Shiro3 spielen möchte, der soll dies tun und wer nicht, der lässt es einfach. Mein Fazit zum Server ist, dass er am Anfang echt Spaß macht, aber ab Level 110 für die Katz ist. Es kommt mir so vor als hätte man diesen Server nur bis Level 105 geplant und dann auf Teufel komm raus das 120er Update reingepackt.

MfG.
11/12/2016 03:00 maxmustername#6459
also ich finde das 120er update eigentlich sehr gut eingebaut bei Shiro..
den 105er Stuff kann man sehr schnell erreichen und schonmal mit PvP loslegen.
Aber wenn man einer der besten sein will muss man irgendwann den Schritt machen und sich die neuen schuhe/rüstung/helm craften aber das dauert natürlich seine zeit,so hat das EQ auch ein wert und nicht jeder crap wo 1monat spielt hat direkt full EQ
11/12/2016 08:11 悪地城#6460
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Ist deine Grafik so scheiße wie du selbst, und 2. haha dein ernst ? Damit prallst du rum, mit so wenige User bei einer REICHSSCHLACHT ? Du Fisch da ist ja sogar ch2 Rubinum Map1 Blau mehr pvp los.

Solche keks wandern ja aber auch nur in Shiro rum
11/12/2016 09:48 Prozess#6461
Pay2WIN!
Einfach kaka!!!
Man votet und damit kann man sich ja nichts kaufen.
Alles überteuert
11/12/2016 11:08 maxmustername#6462
Ist nicht pay2win..bitte nutzt den ausdruck nicht wenn ihr ihn nichtmal versteht..
Und btw kann man sich ig ganz easy das IS zeug kaufen
Hmr kostet zb 1kkk und man kann sich locker in einer halben stunde 1kkk erfarmen auch ohne full IS
11/12/2016 11:57 Christian aka. TauBe#6463
11/12/2016 12:51 Mirza#6464
ALLAHU AKBAR

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2016 13:28 Christian aka. TauBe#6465