Movies/Series Chit-Chat

09/27/2016 22:00 Krateling#6451
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Mir gefällt's sehr gut wie die neue Gotham Staffel startet.
Habe jetzt echt hohe Erwartungen.
Die neue Staffel in Deutschland... ja die ist unglaublich gut am Anfang.

Die wirklich neue Staffel, ist zwar auch gut aber ich finds wirklich schade das sie bei einigen Charakteren nicht nur nicht das volle Potential nutzen sondern die so gut wie garnicht benutzen.
09/27/2016 22:11 LekoArts#6452
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die neue Staffel in Deutschland... ja die ist unglaublich gut am Anfang.

Die wirklich neue Staffel, ist zwar auch gut aber ich finds wirklich schade das sie bei einigen Charakteren nicht nur nicht das volle Potential nutzen sondern die so gut wie garnicht benutzen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quantico S2 hat nice angefangen denke ich. Man wird sofort abgeholt und erfährt denke ich den Grundplot der Staffel
09/27/2016 22:40 Krateling#6453
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Quantico S2 hat nice angefangen denke ich. Man wird sofort abgeholt und erfährt denke ich den Grundplot der Staffel
09/28/2016 00:40 Lobatto#6454
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eben die erste Folge geguckt.

Agents of SHIELD und Blindspot haben übrigens auch die neuen Staffeln angefangen falls das jemand guckt.
Nächsten Monat dann noch Flash, Arrow, Supernatural, Legends of Tomorrow. Hoffe mal das Arrow nicht so lächerlich wie die letzte Staffel wird.
Neue Serien für nächsten Monat sind Shooter und Timeless.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2016 15:33 Krateling#6455
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Eben die erste Folge geguckt.

Agents of SHIELD und Blindspot haben übrigens auch die neuen Staffeln angefangen falls das jemand guckt.
Nächsten Monat dann noch Flash, Arrow, Supernatural, Legends of Tomorrow. Hoffe mal das Arrow nicht so lächerlich wie die letzte Staffel wird.
Neue Serien für nächsten Monat sind Shooter und Timeless.
Hab mittlerweile das ganze Arrowverse komplett aufgegeben. Staffel 3 Arrow war noch relativ gut aber danach... hab Flash zwar geguckt aber ist mir nicht gut genug um weiter zugucken.

Starten aber noch deutlich mehr Serien und Staffeln.

Grade auf Westworld bin ich ziemlich gespannt. Neue Walking Dead Staffel könnte auch ziemlich gut werden. Hoffe mal das ich mit Black Mirror bis zur neuen Staffel aktuell bin.
09/29/2016 16:55 FastSkill[BrBa]#6456
Schaue momentan "The Wire". Echt eine sehr gute Serie, weiß nicht warum ich die damals gedroppt habe.
09/29/2016 19:50 Krateling#6457
Bin gestern bei der aktuellen Folge von "Halt and Catch Fire" angekommen und mich wunderts das ich den Namen hier noch nie gehört hab.

Ist ne Tech-Startup Drama Serie die in den 1980ern in Texas anfängt die seit 2014 auf AMC läuft (nächste Woche kommt Staffel 3 Episode 8).

Da es ne relativ reine Drama Serie ist, also ziemlich wenig Aktion dafür sehr Charakter fokussiert, weiß ich leider nicht wirklich wie ich die Story besser beschreiben kann ohne zuspoilern. Durch den starken Charakterfokus ist es auch nicht grad die schnellste Serie aber einige Zeitsprünge helfen damit.

Die Trailer für Staffel 1 sind nicht grad die besten aber hier trotzdem mal der Link.

09/29/2016 21:14 CSMeisterSince2005#6458
Is the movie "Lights off" worth watching or nah ? I dont have much free time so i dont wanna waste it if the film sucks
09/30/2016 08:28 NotThatBad#6459
weiß jemand wann luke cage auf netflix rauskommt? soll doch laut plan am 30.09 rauskommen, gibts bei netflix bestimmte zeiten, was das immer veröffentlicht wird?
09/30/2016 09:40 Al Kappaccino#6460
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
weiß jemand wann luke cage auf netflix rauskommt? soll doch laut plan am 30.09 rauskommen, gibts bei netflix bestimmte zeiten, was das immer veröffentlicht wird?
Es ist doch schon da? ^^
09/30/2016 09:43 NotThatBad#6461
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Es ist doch schon da? ^^
seit etwa ner halben stunde, würde ja nicht fragen, wenn es zu der zeit schon draußen gewesen wäre
09/30/2016 10:45 KoenigFawk#6462
Glaube um 12:00 Uhr kommt die Staffel raus
09/30/2016 23:26 Al Kappaccino#6463
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
seit etwa ner halben stunde, würde ja nicht fragen, wenn es zu der zeit schon draußen gewesen wäre
Und ich würde ja nicht antworten, wenn du nicht fragen würdest.

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Glaube um 12:00 Uhr kommt die Staffel raus
Laut einer kurzen Suchmaschinen Investigation scheint Netflix seine Sachen um 9:00 deutscher Zeit freizuschalten.
10/01/2016 13:37 KoenigFawk#6464
Hat jemand hier schon in Luke Cage reingeschaut? Bin noch an Jessica Jones dran und würde gern wissen wie Luke Cage bisher so ist :D
10/01/2016 14:23 Krateling#6465
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Hat jemand hier schon in Luke Cage reingeschaut? Bin noch an Jessica Jones dran und würde gern wissen wie Luke Cage bisher so ist :D
Hab selbst noch nicht gesehen, aber auf Reddit bis jetzt nur gutes gehört. Bin grad noch ziemlich in The Magicans gefesselt (danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für den Tipp).

Werd wahrscheinlich am Montag damit anfangen und dann nochmal was dazu sagen