[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

02/10/2012 23:50 Rene1999#6451
Quote:
Originally Posted by jarekb321 View Post
Admins ! Please unlock options donate 20pln paysafeCard ! VERY PLEASE ! I BEG ! I I live in Poland in a small village. So how do I recharge the Euro? I beseech you unlocked can boost cash by PLN. Please!

Admins ! Please unlock options donate 20pln paysafeCard ! VERY PLEASE ! I BEG ! I I live in Poland in a small village. So how do I recharge the Euro? I beseech you unlocked can boost cash by PLN. Please!
20PLN are only 3 Euro, so no.
02/11/2012 00:53 shadow52#6452
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
20PLN are only 3 Euro, so no.
Nehme mal die Aktuellen Werte, von dem Paysafecard Währungs-Rechner([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

"Der Betrag von 20,00 Euro (EUR) entspricht aktuell 81,46 Polnischer Zloty (PLN) .
Die Gebühren von 0,40 Euro (EUR) sind bereits berücksichtigt."

"Der Betrag von 20,00 Polnischer Zloty (PLN) entspricht aktuell 4,59 Euro (EUR) .
Die Gebühren von 0,40 Polnischer Zloty (PLN) sind bereits berücksichtigt."
02/11/2012 07:13 =Warmonger=#6453
02/11/2012 10:09 WirKennenUnsDoch#6454
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
heheheh schon lustige geschichte aber ich frage mich warum die leute das gold aufheben was haben sie davon ?? es wird sowieso 100% ein rb geben und dann ist alles sowieso weg :DD
02/11/2012 10:25 xXcasherXx#6455
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
heheheh schon lustige geschichte aber ich frage mich warum die leute das gold aufheben was haben sie davon ?? es wird sowieso 100% ein rb geben und dann ist alles sowieso weg :DD
Naja, so ganz Lustig ist das für die Member ja nicht, auch wenn es ein RB gibt.
Denn zumindest diejenigen die mit ihren shops da waren sind auch ihr "erarbeitetes" Gold wieder blos, klar die Items sind wieder da, aber die Zeit bleibt weg.
Und wer grad am lvln war ist wieder obergenervt.
02/11/2012 10:37 WirKennenUnsDoch#6456
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx View Post
Naja, so ganz Lustig ist das für die Member ja nicht, auch wenn es ein RB gibt.
Denn zumindest diejenigen die mit ihren shops da waren sind auch ihr "erarbeitetes" Gold wieder blos, klar die Items sind wieder da, aber die Zeit bleibt weg.
Und wer grad am lvln war ist wieder obergenervt.
hast recht aber was soll man machen gegen diese hack angriffe kann sich keiner schutzen da gibt es nix was man dagegen machen kann das ist das heftige an der geschichte :D
02/11/2012 10:42 damona#6457
Quote:
hast recht aber was soll man machen gegen diese hack angriffe kann sich keiner schutzen da gibt es nix was man dagegen machen kann das ist das heftige an der geschichte :D
sicher kann man sich schützen ^^ man sollte nur ne ahnung von security haben.

das hier sind alles nur kiddyzeugs ^^ kiddys gegen kiddys :D ist genau das slebe wie nen fbi gegen nen pro hacker selbes verhältniss nur liegen weltne unterschied von vorgehens weiße

aber das grund prinzip bleibt gleich
02/11/2012 10:47 WirKennenUnsDoch#6458
Quote:
Originally Posted by damona View Post

das hier sind alles nur kiddyzeugs ^^ kiddys gegen kiddys :D ist genau das slebe wie nen fbi gegen nen pro hacker selbes verhältniss nur liegen weltne unterschied von vorgehens weiße

hmm muss man dafür sehr sehr viel ahnung haben oder kannst du dich z.B. gegen sowas schutzen ?^^
02/11/2012 10:52 bisko #EGG#6459
Quote:

Was? xD
02/11/2012 10:54 damona#6460
Quote:
Quote:
hmm muss man dafür sehr sehr viel ahnung haben oder kannst du dich z.B. gegen sowas schutzen ?^^
Gegen die einfach sachen z.b. ingame sowieso geschütz und so per web auch einstweilen aber die lassen sich ja immer was neues einfallen man muss es hald schnell raus kriegen und fixen

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Was? xD
egal ^^ les dan weist es :P

ps: mir ist was aufgefallen das man per accounts nen script aufbauen kann so db connect bekommen kann . bzw. abrufen
02/11/2012 10:54 xXcasherXx#6461
Quote:

das hier sind alles nur kiddyzeugs ^^ kiddys gegen kiddys :D
hört sich ein wenig abwertend an, kann aber auch an mir liegen^^

Klar wird man sich mit dem nötigen Rüstzeug gegen alles schützen können, und ja hier sind wohl viele "Kiddys" unterwegs, aber das ist ansich ja nicht verwerflich.
Selbst das einige davon auch ein finanzielles Interesse haben mit ihren Servern macht es nicht schlechter, denn im Grunde stellen sie doch interessierten Membern eine "nette" Plattform zur verfügung auf der man sich mal austoben kann.
Auch wenn es zur Zeit langsam überhand nimmt mit den ganzen one Hit wondern. Ich selber habe atm 23 verschiedene LC versionen auf dem PC und muss echt aufräumen^^ da die meisten gar nicht mehr laufen
02/11/2012 10:59 damona#6462
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx View Post
hört sich ein wenig abwertend an, kann aber auch an mir liegen^^

Klar wird man sich mit dem nötigen Rüstzeug gegen alles schützen können, und ja hier sind wohl viele "Kiddys" unterwegs, aber das ist ansich ja nicht verwerflich.
Selbst das einige davon auch ein finanzielles Interesse haben mit ihren Servern macht es nicht schlechter, denn im Grunde stellen sie doch interessierten Membern eine "nette" Plattform zur verfügung auf der man sich mal austoben kann.
Auch wenn es zur Zeit langsam überhand nimmt mit den ganzen one Hit wondern. Ich selber habe atm 23 verschiedene LC versionen auf dem PC und muss echt aufräumen^^ da die meisten gar nicht mehr laufen
ist es auch ^^
bin selbst kein erwachsener also von daher :bandit:
nur weil man nicht ein erwachsener ist muss man kein wissen haben :D
02/11/2012 12:36 clapmanix#6463
geht der server noch?
02/11/2012 12:43 Rene1999#6464
Quote:
Originally Posted by clapmanix View Post
geht der server noch?
Klar geht er, sonst würde auf der Homepage wohl kaum alles auf Online stehen :facepalm:
02/11/2012 12:57 Rene1999#6465
Quote:
Rene warum bist du von unsere tolle fun server weg geganen :(((
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du brauchst net traurig zu sein das du uns net mehr craschen kannst warmonger hat es auch versucht hats aber auch net geschafft^^
Traurig hier lügen aufzustellen das ich einen Server gecrasht haben soll den ich nichtmal kenne...
Reportet da abwerben.