Nur 16 Leute? Wtf da ist defenitiv zu wenig^^
So, jetzt erstmal M40A5 Ragemode [ON]!
So, jetzt erstmal M40A5 Ragemode [ON]!
Dann nehm die waffe halt selber, aber hör auf rumzuheulen dass sowas noobig istQuote:
moah gehen einem die Schrotflintentrottel aufm Sack :facepalm:
Grad mitn Paar Leuten Ziba Tower gezockt und 2-3 Leute echt permanent mit Ihrer USAS kacke da am rumgimpen -.-* Kaum startet man nen Votekick gegen die Nervensägen (weil die permanent mit den scheiß Auto Schrottflinten da rumgeiern) und prompt wird man selbst gekickt... Echt Assi.
Daher bitte ich um Boykott des Servers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. des Spielers [NBW] the_MAN_AUT. Einfach nur peinlich dieses noobige USAS Gegimpe >..>
Ich lauf dann immer mit der Saiga rum und werd gebannt, obwohl der ganze Server USAS/SPAS/SAIGA spielt. Es leben die BF3-Admins!Quote:
Dann nehm die waffe halt selber, aber hör auf rumzuheulen dass sowas noobig ist
Mit 20+ Leuten kriegt man dich keine 3er oder 4er K/D mehr hin, weil man schon durch so nennen wir sie mal 'Zufallsspawner' ab &' an weggeknallt wird. Deswegen spiel ich nie über 16 Mann Server auf so kleinen Maps wie Ziba.Quote:
Ich spiel TDM (egal auf welcher map) immer mit 16 Leuten.
Alles über 16 finde ich zuviel, da kann man garnicht richtig spawnen! :o
Ja vorallem wenn man damit dauerhaft Kanäle in der Mitte hockt und campt >.< ! hatte heute mehrere solcher Spiele, wo einer in Kanälen mit der M5K hockt und sich im gesamten Spiel vllt. zwei Camp-Positionen weit bewegt hat. Und das schlimme war ja, man wusste in etwa immer wo er war, aber die M5K macht einfach alles nieder, solange es nicht zuviel ist, denn das Mag. von der ist ja nicht allzu groß. Der ist im ganzen Spiel dreimal ungefähr gestorben, aber auch nur weil dann jemand die Granate nah genug zu ihm werfen konnte -.-!Quote:
Alter was geht die M5K ab :O
Ich sehe BF3 nicht als Pay2Win-Shooter :O ^^ Also ja verdammt! Es lohnt sich! Warum hast du denn aufgehört?! Das Spiel macht auch einen Höllen-Spaß wenn man nur das Grundspiel hat!Quote:
Ich habe seit gefühlten 500 Jahren kein BF3 mehr gespielt. Real sind es 6 Monate.
In meinem Besitz befinden sich BF3 und Back to Karkand.
Premium und den ganzen Schnick-Schnack habe ich nicht, denn die sind eigentlich der Grund, warum ich damals auf andere Shooter umgestiegen bin.
Nun zu meiner Frage:
Lohnt es sich BF3 runterzuladen, meinen Colonel 13 zu reanimieren und wieder mit BF3 anzufangen?
Ich will kein Geld mehr ausgeben und habe kein Bock dauernd von irgendwelchen Noobs, die Geld ohne Ende in das Spiel stecken, gekillt zu werden.
Ich hasse nämlich Pay2Win Shooter...