League of Legends Chit-Chat XI

04/21/2017 14:50 The Zorkas#6436
Quote:
Originally Posted by Leng Chai View Post
Wait, are you trolling me or is Google translate trolling? xd
Translation programs can make mistakes. : ^)
04/21/2017 14:52 Leng Chai#6437
Is this an all German thread? I apologise for speaking English if so :s
04/21/2017 14:53 Shodans Reveal#6438
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Jemand schon große Erfolge mit Hextech Crafting gemacht?
Wenn du vom Kisten aufmachen und Skins freischalten redest, dann ja.
04/21/2017 14:56 Drewfire#6439
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wenn du vom Kisten aufmachen und Skins freischalten redest, dann ja.
Hab jetzt erst angefangen wieder zu spielen und finds cool, dass es eine neue Möglichkeit gibt Skins und Champs zu bekommen.

Wann bekommt man so Kisten, Schlüssel und Mats? Immer nach nem Win oder nur manchmal?
04/21/2017 15:07 Shodans Reveal#6440
Quote:
Hab jetzt erst angefangen wieder zu spielen und finds cool, dass es eine neue Möglichkeit gibt Skins und Champs zu bekommen.

Wann bekommt man so Kisten, Schlüssel und Mats? Immer nach nem Win oder nur manchmal?
Wenn du oder einer deine Mates eine S Bewertung bekommen kriegst du eine Kiste. Maximal 4 Kisten im Monat. Maximal 1 Kiste pro Champion.

Schlüssel bekommst du random. Um so größer die Gruppe umso wahrscheinlicher.

Mats bekommst du wenn du die Skin/Champ Shards zerstörst. Oder auch sehr selten in einer Kiste selbe (ist aber ziemlich wenig).

Blau kriegst du aus Champs und damit kannst dann auch nur Champs freischalten und mit Orange halt Skins.
04/21/2017 16:14 dacx#6441
Quote:
Originally Posted by Leng Chai View Post
Is this an all German thread? I apologise for speaking English if so :s
It's not. :p
04/21/2017 18:46 KamikazeOli#6442
Quote:

Also mein bester Skin war Pulsfire Ezreal ^^

Habe noch den Valentintags Varus da und Dark Star Thresh

Also ich finde die Möglichkeit auch ziemlich genial, erstrecht weil ich keinen Cent für diese oben genannten Skins ausgegeben habe, sondern nur durch reines spielen mir die Kisten + Schlüssen erwirtschaftet habe :)
04/21/2017 19:55 Vanios#6443
Gibs grad ip boost?
04/21/2017 20:29 Nayunh#6444
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Gibs grad ip boost?
IP Boost kannst du dir immer kaufen :p

Party IP Weekend ist afaik nicht
04/21/2017 20:37 「Bad Apple」#6445
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Gibs grad ip boost?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
To celebrate, we're running a DOUBLE IP WEEKEND from midnight April 21 to 11:59 PM April 23 Pacific time. We've also created two unique summoner icons which will only be unlockable for the first week after the vastayan duo hits the Rift.
Jap. Immer diese Mods die die Events vom Spiel das sie im Forum moderieren nicht kennen : D
04/21/2017 21:03 ​Maru#6446

wow ein

nisemono
04/21/2017 21:11 Nayunh#6447
Quote:
Originally Posted by 「Bad Apple」 View Post
Jap. Immer diese Mods die die Events vom Spiel das sie im Forum moderieren nicht kennen : D
Kann jetzt sein, dass ich irre aber unterstreicht dein Zitat nicht meine Behauptung, dass gerade kein Party-IP-Weekend ist?

Ich sehe im Client nichts.
04/21/2017 21:16 dacx#6448
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Kann jetzt sein, dass ich irre aber unterstreicht dein Zitat nicht meine Behauptung, dass gerade kein Party-IP-Weekend ist?

Ich sehe im Client nichts.
from midnight April 21

Also erst ab heute Nacht.
04/21/2017 23:23 ​Maru#6449
Rumors and tales of Ekko’s time-bending antics reached the ears of certain powerful people within the twinned cities. Viktor, a much respected (and feared) Zaunite scientist, has a keen interest in an audience with this defiant genius, and outfitted several of his low-level enforcers with powerful enhancements to encourage the boy to join his services. Piltover-renowned innovator Jayce, meanwhile, was eager to size up the Boy Who Shattered Time and reverse-engineer his technology.

lese gerade ekkos lore und er hat zusammenhänge mit jayce und viktor

mingxies frühere mains

x3 schicksal x3
04/21/2017 23:26 dacx#6450
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
x3 schicksal x3

reformed lul