JA!
Glaub mir dein konto wird gesperrt, war bei mir auf jeden fall so.
Glaub mir dein konto wird gesperrt, war bei mir auf jeden fall so.
war bei mir auch mal vor einigen jahren, meine mutter hat dann da angerufen und gesagt dass ich noch nicht 18 bin (hatte das da angegeben, glaube man muss 18 sein), das abo wurde dann entfernt und mein geburtsdatum geändert, somit war's eigtl erledigt und hab bisschen ärger bekommenQuote:
soll ich web.de mahnungen ernst nehmen?
soll 20€ zahlen weil ich angeblich irgendein email abo angeklickt habe
Was ist das für ein Overlay/ Client?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich krieg langsam ne Krise, immer gegen diesen einen Gold-Spieler spielen zu müssen. :x
Achso? Na dann kann ichs ja runterladenQuote:
niemand hat dir gesagt, dass du selbstgespräche führen sollst
__
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cyber riven sieht recht nice aus ;oQuote:
Was ist das für ein Overlay/ Client?
@Xhadian
Finde den Tron ZED Skin mega gut aber der Cyberriven Skin ist auch nicht ohne :D
Ich glaub du kannst zwei haben wenn du dafür verschiedene Skins ersetzt. Wie z.B. Claire Farron für Classic und Cyber für Battlebunny. Ich weiß dass es bei den beiden nicht funktionieren wird, aber es geht hierbei ums Prinzip^^Quote:
cyber riven sieht recht nice aus ;o
habe bisher nur claire farron riven, find ich auch nice, es gibt auch andere ability icons, also in rot
kann man 2 custom skins für einen champ gleichzeitig installiert haben?
finde die custom skins an sich oft recht nice lolQuote:
Ich glaub du kannst zwei haben wenn du dafür verschiedene Skins ersetzt. Wie z.B. Clare Farron für Classic und Cyber für Battlebunny. Ich weiß dass es bei den beiden nicht funktionieren wird, aber es geht hierbei ums Prinzip^^