Mich stört nicht ob du es bezweifelst oder nicht, ich bin nicht wie einige hier die ihr Leben darauf ausrichten was andere über sie denken, vorallem nicht im web. Und ja, hab auch grad nicht viel zutun, nurnoch feinjustierung / DesignanpassungQuote:
Dann hast du anscheinend nicht viel zu tuen, ich bezweifel das ganze.
Bin während der Arbeit auch oft online, trotzdem muss ich auch viel arbeiten. Hat man aber während der Arbeitszeit mal 2-3 Minuten zwischendurch Zeit für 'nen paar Posts, dann hat man nix zu tun etc... :oQuote:
Mich stört nicht ob du es bezweifelst oder nicht, ich bin nicht wie einige hier die ihr Leben darauf ausrichten was andere über sie denken, vorallem nicht im web. Und ja, hab auch grad nicht viel zutun, nurnoch feinjustierung / Designanpassung
Vll ist Jack nicht Multitaskingfähig und ist neidisch o.o ?Quote:
Bin während der Arbeit auch oft online, trotzdem muss ich auch viel arbeiten. Hat man aber während der Arbeitszeit mal 2-3 Minuten zwischendurch Zeit für 'nen paar Posts, dann hat man nix zu tun etc... :o
|
|
Quote:
Was für den einen geil ist, ist für den anderen Müll ^^
Quote:
Damit hast du recht, ich bin dazu noch Metin2 spieler
Quote:
Ja habe 'nen recht geilen Job, die Bezahlung ist jedoch noch geiler, weshalb das Arbeiten allgemein noch angenehmer ist.
Musste jetzt erstmal 'nen paar Thanks verteilen - so gut bin ich zu euch. :D
Danke für die Glückwünsche. :o
Echt meinste?Quote:
Hehe :p
Hättest du Leute in dem 10000. Post erwähnt hättest du wahrscheinlich selbst welche bekommen :D
Gerne doch für den, der mich morgens beschäftigt ;)