Movies/Series Chit-Chat

09/24/2016 09:31 Rikkami#6436
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Die meisten sprechen eigentlich echt cooles Englisch, gut zu verstehen. Britisch oder amerikanisch, finde ich kein Problem.
Allerdings gibt es aber immer einzelne Schauspieler, die halt nen starken Akzent haben, z.B. der eine Ire bei "Sons of Anarchy" :D
Nehm dir halt fürn Anfang englische Untertitel dazu :)

Schaue grad Game of Thrones und da habe ich tatsächlich gemerkt, dass ich bestimmte Personen super verstehe, andere wiederum nicht. Das ist dann wohl eine Frage des Akzents
09/24/2016 12:03 Krateling#6437
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
09/24/2016 16:04 Odang#6438
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn jemand hier daran denkt "Kevin can wait", die neue Show von Kevin James, zugucken und gute Erinnerungen von King of Queens behalten will, lasst es.
Hatte letztens zufällig von der Serie erfahren. Die Pilotfolge war wohl in US schon für manche Personengruppen vorher ersichtlich gewesen und die Kritiken waren sehr negativ.

Erwartungen hatte ich aber auch direkt keine, da ich die Filme von Kevin James allesamt nicht ansatzweise gut finden, verglichen mit KoQ. Ein Schauspieler macht nicht ne ganze Serie aus.

Ich schau trotzdem mal rein, auch wenn es ohnehin nicht überzeugen wird. Danke für die kurze Review.

Ok nach fünf Minuten breche ich das Ganze mal ab, die Frau ist dermaßen nervig am Anfang und das Gelächter, da kann ich dir nur zustimmen Krateling, total deplatziert und nervend.
09/24/2016 19:26 Al Kappaccino#6439
Falls jemand drauf steht und es noch nicht kennt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stellenweiße etwas cheesy und wenn man eigentlich weniger into Fantasy ist, wirkt einiges manchmal etwas "Abstrakt". Aber rundum, ist das eigentlich eine recht interessante Serie. Erinnert an Harry Potter, nur eben für Erwachsene. Das ganze ist nämlich deutlich dunkler und auch "brutaler" angelegt.

09/24/2016 19:58 KoenigFawk#6440
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Falls jemand drauf steht und es noch nicht kennt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stellenweiße etwas cheesy und wenn man eigentlich weniger into Fantasy ist, wirkt einiges manchmal etwas "Abstrakt". Aber rundum, ist das eigentlich eine recht interessante Serie. Erinnert an Harry Potter, nur eben für Erwachsene. Das ganze ist nämlich deutlich dunkler und auch "brutaler" angelegt.

Habe die Serie schon seit Beginn auf dem Schirm ,jedoch nie mehr als Folge 1 gesehen. Aber wenn du sagst,dass die dunkler und brutaler ist werde ich jetzt nochmal mehr reinsehen, vielleicht reizt es mich ja doch :D
09/24/2016 21:11 Al Kappaccino#6441
Wirklich düster würde ich es nicht bezeichnen, nur eben im Vergleich zu Harry Potter :^)
09/24/2016 22:13 Krateling#6442
Quote:

Klingt ziemlich interessant, habs mir mal auf die Watchlist gepackt. Hoffe aber mal das die es mit dem Gore nicht übertreiben.
09/24/2016 22:15 Zed'#6443
Nabend Leute, ich suche Filme, die ähnlich wie "Project: Almanac" sind. Freue mich über Antworten.

Greetz
09/25/2016 19:27 LekoArts#6444
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Schaue grad Game of Thrones und da habe ich tatsächlich gemerkt, dass ich bestimmte Personen super verstehe, andere wiederum nicht. Das ist dann wohl eine Frage des Akzents
Im Prinzip musst du ja auch nicht jedes Wort verstehen, durch noch so viele anderen Sachen im Kontext erkennt man die Handlung usw.

Game of Thrones finde ich klasse, da dort viele sehr geiles britisches Englisch sprechen.
09/25/2016 21:45 Feb#6445
Quote:

Wollte mal reingucken, leider gibt's sie nicht auf Netflix D:
09/26/2016 13:26 wshbr#6446
Hab jetzt auch mal mit Narcos angefangen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Auch die originalen Einspieler etc. find' ich klasse :)
09/26/2016 16:29 LekoArts#6447
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hab jetzt auch mal mit Narcos angefangen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Auch die originalen Einspieler etc. find' ich klasse :)

Von den Einspielern war ich meistens überrascht wie genau sie das reproduziert haben :O

Jetzt mal neue Folge Quantico gucken *_*
09/26/2016 16:34 Entonsammler#6448
Weiß wer was die erste Spongebob Folge war?
Entweder "Aushilfe gesucht" Oder die eine wo Spongebob thaddäus mit nem Laubbläser beim Essen (Draußen) stört :D?
09/27/2016 11:26 Al Kappaccino#6449
Quote:
Originally Posted by Themanwhoisit View Post
Weiß wer was die erste Spongebob Folge war?
Entweder "Aushilfe gesucht" Oder die eine wo Spongebob thaddäus mit nem Laubbläser beim Essen (Draußen) stört :D?
Laut Episodenguide ist es "Aushilfe gesucht".

Würde Plottechnisch auch Sinn machen :^) Aber der Arc mit dem Laubgebläse kam auch in der ersten Folge.
09/27/2016 21:43 Flay23#6450
Mir gefällt's sehr gut wie die neue Gotham Staffel startet.
Habe jetzt echt hohe Erwartungen.