Guten Abend zusammen.
Ja man :D 200 Fahrzeuge sag ich nur ...Quote:
Ja es gibt natürlich auch Situationen wo ein Van Vorteile bietet, aber wir können ja mehr als nur ein Gangauto haben. Wir müssen erst mal wissen was man überhaupt alles fahren kann, welche verschiedenen Autos es gibt und so :D
Wäre sicher nice wenn man hinten ausm Van raus schiessen kann. Türe öffnen und dann wird rausgeballert.
Ja der wird sicher auch dabei sein, allerdings nicht am Anfang :D
1 Day alles voll mit Dreckskarren yo!Quote:
1 Crew Member = 1 Garage = 10 Autos
5 Crew Member = 5 Garagen = 50 Autos?
haut doch rein
Ge weckQuote:
24/7 nur kack GTA Thema lan.
Abend
1 Apartment kann man besitzen. Da kann man dann eine Garage haben (Platz für einige Autos).Quote:
Kann man mehrere Garagen besitzen?
ge weck
Wenns nicht versichert ist und geklaut wird, kriegst du nichts zurück und hast das Geld umsonst ausgegeben (es sei denn du klaust es, aber dann wird dich die Polizei von Anfang an schon verfolgen). Außerdem wäre eine Versicherung für 200 Autos recht teuer :oQuote:
Ich hab die Garage nach ner Stunde schon voll :D
Dann park ich die restlichen 190 Autos einfach vor der Hütte.
Man, ich kann's kaum abwarten endlich das Spiel zu zocken :o
200 Fahrzeuge?Quote:
Ich hab die Garage nach ner Stunde schon voll :D
Dann park ich die restlichen 190 Autos einfach vor der Hütte.
Man, ich kann's kaum abwarten endlich das Spiel zu zocken :o
hab viel verpasst es gibt versicherungen?! :eek:Quote:
Wenns nicht versichert ist und geklaut wird, kriegst du nichts zurück und hast das Geld umsonst ausgegeben. Außerdem wäre eine Versicherung für 200 Autos recht teuer :o
Überlege mir grade ob ich dir den klauen soll :DQuote:
Schau mein Ava lol
Ich habe mittlerweile mehr Lust auf den Onlinepart als auf den SP :D
Ich schau mal was ich da tun kann ;)Quote:
Okay,bitte verwende dann deine Paint-Künste. :)
Denn ich erwarte ihn von Hand geschrieben.
Es gibt ja ein Banksystem in GTA Online, ich HOFFE das es so ein System ist wo alles vom Konto unsw abgezogen wirdQuote:
Wenns nicht versichert ist und geklaut wird, kriegst du nichts zurück und hast das Geld umsonst ausgegeben. Außerdem wäre eine Versicherung für 200 Autos recht teuer :o
Wer sagt denn dass ich mir alle Autos kaufen werde? :DQuote:
Wenns nicht versichert ist und geklaut wird, kriegst du nichts zurück und hast das Geld umsonst ausgegeben (es sei denn du klaust es, aber dann wird dich die Polizei von Anfang an schon verfolgen). Außerdem wäre eine Versicherung für 200 Autos recht teuer :o
Wenn dein Auto geklaut wird kriegst du ein neuesQuote:
200 Fahrzeuge?
Niemals im Leben, das wäre.. fa traum ö.ö
hab viel verpasst es gibt versicherungen?! :eek:
inb4 banküberfall und ganzes geld weg :(Quote:
Es gibt ja ein Banksystem in GTA Online, ich HOFFE das es so ein System ist wo alles vom Konto unsw abgezogen wird