Über das Thema kann man sich ja so super unterhalten.Quote:
Ich wollte doch nur ein Thema anschneiden.... Ist ja sonst so still hier.
Einfach den Bauch abschneiden.Quote:
Warum schneiden wir nicht einfach andere Menschen an ?
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Gedanken.Quote:
Die Leute in epvp zocken doch nicht um diese Uhrzeit. Alle haben ein aufregendes Privatleben und sind jetzt bestimmt in der Disco feiern oder kuscheln zusammen mit ihrer Freundin unter der Decke.
Komm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] D:Quote:
sure sure
Schreib so etwas lieber nicht hier, wenn deine Lehrerin das liest, bist du bei der unten durch ;)Quote:
so scheiße :(
ich muss morgen für ~1-2 std. zur schule wegen tag der offenen tür und meiner beschissenen klassenlehrerin, die sagt dass wir alle dahin müssen -.-
ich muss morgen für ~1-2 std. zur schule wegen tag der offenen tür und meiner beschissenen klassenlehrerin, die sagt dass wir alle dahin müssen -.-
die ist nicht hier, das weiß ichQuote:
Schreib so etwas lieber nicht hier, wenn deine Lehrerin das liest, bist du bei der unten durch ;)
sag ihr das einzigste was du musst ist Sterben und Zeig ihr den Mittelfinger like a boass und geh nach hause problem solvedQuote: