99 %, 0,5 MB Remaining
2 Sekunden später :
33 % Applying Patches ...
2 Sekunden später :
33 % Applying Patches ...
KÖnnen gern mal ein 1o1 machen ;)Quote:
DU hast recht.
Es ist meist eher die Schuld von den schlechten Randoms...
KLar ;)Quote:
jemand lust auf duo q? -.-
Rankeds machen trotzdem Spaß ?Quote:
AUsserdem ist es ganz einfach auf unter 1300 zu sein ;D ich spiel zB nur selten ranked weil ich einfach viel zu faul bin und da eh nur geflamt wird von premates -_- und bei normal flamen se halt nicht weil das einfach nur zum spaß ist.. und wozu ist lol? genau zum spaß daher find ich ranked->unnötig weil man auch durch normal games gut wird ;D
ich reagier auf keinen QQ-Post
Man kann trotzdem kein 1o5 schaffen wenn die gegner gefeedet sind ?;)Quote:
Abgesehen davon kann man nicht dauerhaft nur Idioten bekommen , und wenn man ja so gut ist wie die meisten von sich selber sagen , könnten sie auch allein durch sich selber in Teamfights was entscheiden und dafür sorgen das das Team durch Assists auch Gold bekommt
Erm ja ?Quote:
Weißt du für was Pentakill steht ?
5o5 ist teamplay angesagt , du kannst kein 5o5 alleine schaffen ... außer deine gegner sind nciht gefeedet ...Quote:
Wenn jemand meint das er immer nur idioten bekommt ja das kann gut passieren aber wenn sie dann noch meinen sie haben immer gute stats dann sind sie dumm wenn man mit einer 16/1 akali nicht carrien kann ist man einfach fail.
Naja wenn du 16/1 spielst können sie ja nicht so gefeeded sein.Quote:
5o5 ist teamplay angesagt , du kannst kein 5o5 alleine schaffen ... außer deine gegner sind nciht gefeedet ...