Ist eigentlich geplant, dass man auch ein eigenes Zeitintervall eingeben kann...ich habe das Gefühl, dass er bei mir am erfolgreichsten angelt, wenn er weder bei 2-3 noch bei 3-4 sek liegt, sondern bei 2.5 - 3.5.
Bei einem anderen Bot kann man sein eigenes Intervall eingeben, aber ich mag die Verteilung der Köder auf F1-F3 nicht, ausserdem scheint der andere Bot trotz Einstellung ziemlich willkürlich zu arbeiten, mal zieht er die Angel nach 1 sek mal nach 3 sek raus.....
Anmerken sollte ich: Danke für diesen schönen Angel-Bot (:cool: :cool: )
, auch wenn er sich bei mir ebenso durch den Schnee hin und wieder irritieren lässt, nun, zum Glück schneit es in den USA nicht....
Ach ja, man könnte vielleicht auch noch eine Art Anrufbeantworter einbauen, für die selbsternannten Metin2Polizisten, die jeden angreifen und als "Du Fish-bot" titulieren, die angeln, ohne auf ihr dummes Gelabber einzugehen...dann werden diese in eine Art Pseudotalk verwickelt
P.S.: Normalerweise angle ich manuell, aber so lange jeder idiotisch hohe Preise in den Shops verlangt, da muss ich auf die bot-weise mein Geld "anpassen"