[Metin2] FishingBot

11/29/2008 09:12 felixli93#631
Quote:
Originally Posted by KLo45 View Post
kannst du auch einen bot erstellen der andauernd das schreibt was man ihm in so ein kästchen schreibt? also wenn ich jetz "hallo" in ein kästchen schreiben würde.Dann würde er ganz schnell hintereinander [hallo]+Enter [hallo]+enter und immer so weiter.
kannst du sowas erstellen???

HotKeySet ("1","starten")
HotKeySet ("2","ende")

while 1
sleep (500)
wend

func starten()

$schreiben = InPutBox ("input","hier text reinschreiben","Dein Text")

while 1
send ($schreiben,0)
send ("{enter}",0)
wend

endfunc

func ende ()
exit
endfunc
12/15/2008 23:06 MichelAbel#632
Hallo.
ich habe den angelbot schon seit einigen monaten,hat immer alles gefunzt,aber seit gestern zieht er die angel immer wieder raus,früher habe ich immer die kamarasicht um 3skroll üunkte nach oben gemacht aber es geht nicht mehr,egal wie ich die kamara mache.kann es an dem event liegen?

bitte um Hilfe
12/15/2008 23:13 banjo1#633
liegt am schnee
12/16/2008 09:00 ivits#634
wasn das dann fürn quellcode wenns am schnee liegt, meiner funktioniert auch mit dem schnee
12/16/2008 22:10 admx#635
Quote:
Originally Posted by Niklasforever View Post
hier habt ihr den Neuesten Fishingbot

Also
-Köder auf F3
-Angelfunktion F4

Und den rest macht er von alein

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also wenn ich versuche des zu loaden steht bei mia diese seite konnte net gefunden werden, stimmt da iwas nich ?? :confused::confused: ich will diesen angelbot gerne au haben aba iwi geht des anscheinen net :confused: wäre net wenn ihn mia einer senden könnte per isq : 373605159

danke im vorraus ! :):)
12/17/2008 19:33 King_Jo#636
der link funkt nett ;)
12/18/2008 01:23 Customer#637
Bei mir kommt er immernoch durcheinander
12/18/2008 09:32 Ens_in_house#638
ich habe letztens den angelbot von banjo laufen lassen und habe nich so viel geangelt nach 5 fischen hatte ich keine lust mehr und habe sie geöffnet und ich habe eine muschel bekommen. dann habe ich mich hier im forum umgeguckt und diesen angelbot gefunden und habe ihn angeln lassen. ich hatte ein inventar voller fische. dann habe ich mich ja schon total gefreut das nach jeden 5ten fisch eine muschel bekomme. schließlich habe ich sie geöffnet und ich habe keine muschel bekommen -.-
ist das zufall?
12/18/2008 10:26 MrWong#639
Ja ob du eine Muschel bekommst oder nicht ist Prof. Dr. Rainer Tsufall ;)

Also ich habe auch teilweise ganze Inventare leer geräumt ohne auch nur eine Muschel zu bekommen. Und das nicht nur einmal...

the
MrWong
12/18/2008 19:42 Ens_in_house#640
ist die muscheldropp rate gesunken? habe den ganze tag angelbot laufen lassen immer inventar voll geöffnet und keine msuchel -.-
12/18/2008 19:46 Timor81547#641
Ist eigentlich geplant, dass man auch ein eigenes Zeitintervall eingeben kann...ich habe das Gefühl, dass er bei mir am erfolgreichsten angelt, wenn er weder bei 2-3 noch bei 3-4 sek liegt, sondern bei 2.5 - 3.5.
Bei einem anderen Bot kann man sein eigenes Intervall eingeben, aber ich mag die Verteilung der Köder auf F1-F3 nicht, ausserdem scheint der andere Bot trotz Einstellung ziemlich willkürlich zu arbeiten, mal zieht er die Angel nach 1 sek mal nach 3 sek raus.....

Anmerken sollte ich: Danke für diesen schönen Angel-Bot (:cool: :cool: )
, auch wenn er sich bei mir ebenso durch den Schnee hin und wieder irritieren lässt, nun, zum Glück schneit es in den USA nicht....

Ach ja, man könnte vielleicht auch noch eine Art Anrufbeantworter einbauen, für die selbsternannten Metin2Polizisten, die jeden angreifen und als "Du Fish-bot" titulieren, die angeln, ohne auf ihr dummes Gelabber einzugehen...dann werden diese in eine Art Pseudotalk verwickelt

P.S.: Normalerweise angle ich manuell, aber so lange jeder idiotisch hohe Preise in den Shops verlangt, da muss ich auf die bot-weise mein Geld "anpassen"
12/21/2008 02:00 Darkiller#642
hey ma ne frage gibt es auch n fishingbot für den longju3 oda so weil brauch des unbedingt oda klappt der vllt. sogar dort??????
12/21/2008 09:21 banjo1#643
Die Fishbots sollten auf allen Versionen gehen
12/21/2008 13:31 spspieler#644
Quote:
Originally Posted by ShouTakumi View Post
So, neue Version ist Online...

Version: 0.0.2 alpha
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab den Bot mal ein paar Minuten durchlaufen lassen.
Ergebnis: 3 kleine Fische, 4 Zander (alles mit Paste und Standard-Angel)
kannst du den bot bitte nochmal hosten da der link leider nicht mehr funzt?ich danke dir im vorraus.du machst echt gute arbeit
12/23/2008 15:56 helloworld06#645
ja, pls reupp :-)

thx! =)