Neues Handy

03/11/2012 00:13 TheDarkness (SC2)#631
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Mit nem Ipod Touch kannst du nicht telefonieren..;)
Kann man soweit ich weiß mit einem spezial case welches aber so 40€ kostet
Und ich vermute mal der ipod touch ist kein 4g denn 3gs kriegt man gebrauxht schon gegen 100€
Auf die schnelle fällt mir nix wiklich gutes für nur 200€ ein
03/11/2012 01:59 K€NN[.Y.]#632
Quote:
Mit nem Ipod Touch kannst du nicht telefonieren..;)
Ich nehm mal an das ist ein witz , oder?
03/11/2012 02:49 esphaglion#633
Mit Skype bzw. einem chinesischen Sim-Case (-> TheDarkness) kannst du gewissermaßen "telefonieren", mit dem iPod touch.
03/11/2012 13:20 .:Tanker:.#634
Leute..ich habe momentan 280€ für ein Handy..ist da nur das Optimus Speed zu empfehlen?
Oder gibts da auch noch was anderes..
03/11/2012 13:29 benoki#635
HTC Evo 3D, Samsung Galaxy S Plus, HTC Desire S, Optimus Speed, ..

Gruß
03/11/2012 14:46 K€NN[.Y.]#636
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Mit Skype bzw. einem chinesischen Sim-Case (-> TheDarkness) kannst du gewissermaßen "telefonieren", mit dem iPod touch.
Wieviel kostet das etwa?
03/11/2012 17:15 TheDarkness (SC2)#637
Quote:
Originally Posted by benoki View Post
HTC Evo 3D, Samsung Galaxy S Plus, HTC Desire S, Optimus Speed, ..

Gruß
htc evo 3d = selbst gebraucht zu teuer
samsung galaxy s plus, htc desire s = VIEL ZU ÜBERTEUERT
optimus speed 2x = bestes p/l
03/11/2012 18:37 .:Tanker:.#638
Bei Amazon sind rund 40 Bewertungen in denen steht das das Optimus Speed einfach aus geht..das hört sich nicht gerade toll an..
03/11/2012 19:08 TheDarkness (SC2)#639
Quote:
Bei Amazon sind rund 40 Bewertungen in denen steht das das Optimus Speed einfach aus geht..das hört sich nicht gerade toll an..
du hast rückgabe und/oder umtauschrecht, ausserdem liegt das teilweise auch nicht an dem phone sondern an der software, selbst mein s2 hatte mal den fehler (welches ich mit custom rom betrieben habe, welche algemein besser als stock roms sind), habe mir irgendwo fehlerhafte software eingefangen und dann hats angefangen bis ich es neu geflashed habe

und mal ganz ehrlich, ES GIBT KEINE PRODUKTE IN WELCHEN NICHT IRGENDWER IRGENDEINEN FEHLER FINDET! demnach, kannst man genausogut garnix kaufen wenn ein fehler der bei manchen auftritt einen vom kauf abhällt
03/11/2012 19:20 .:Tanker:.#640
Mhm dort steht Amazon schickt das Handy immer ein..anstatt es auszutauschen
03/11/2012 20:03 benoki#641
TheDarkness
Das Evo 3D kreigste bei Mediamarkt für 289,--

Du bist schon ein Fan des Optimus Speeds?
Die anderen sind genauso gut. Vom Optimus hab ich nur negatives gehört von meinen Freunden..
03/11/2012 20:09 esphaglion#642
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Wieviel kostet das etwa?
Das aktuelle "Apple Peel 520" von "Yosion" kostet 119$ (Aktion). Ob es empfehlenswert ist kann ich dir nicht sagen.
03/11/2012 20:14 Mixxon#643
Hey
Suche ein Handy für ca 150. Euro
Kann ruhig paar Euros oder so mehr kosten.
Sollte Smartphone sein und sonst bin ich offen eigentlich für alles.^^
03/11/2012 20:44 TheDarkness (SC2)#644
Quote:
Originally Posted by benoki View Post
TheDarkness
Das Evo 3D kreigste bei Mediamarkt für 289,--

Du bist schon ein Fan des Optimus Speeds?
Die anderen sind genauso gut. Vom Optimus hab ich nur negatives gehört von meinen Freunden..
also nur damit ich das richtig sehe willst du damit sagen dass, ein
a8 cortex singlecore + adreno 205
genauso gut ist wie ein
a9 cortex dualcore + ulp geforce ?

kann ich nur sagen lachhaft, vom cpu her sollte eigentlich jeder erkennen aber vom gpu her habe ich hier mal nen vergleich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der ulp geforce ist der "NVIDIA Tegra" der adreno 205 ist der "Adreno 205" (logisch)

von htc halt ich im algemeinem nichts mit ihrem sense schrott ...

mal abgesehen davon, wenn du es als fan bezeichnest, die fakten zu nehmen und dann je nach p/l zu empfehlen von mir aus, ich habe keine erfahrungen damit gemacht und ich habe keine freunde damit, selber besitze ich wie schon einnige male erwähnt ein galaxy s2
03/12/2012 22:42 azziraal#645
na ja das HTC EVO 3D ist schon ein schickes Handy, das Optimus Speed natürlich auch...Nur das Optimus Speed hatte eben wirklich eine richtig verbuggte Software...Mittlerweile müsste es aber durch einige Updates behoben sein. Zu Sense kann ich nur sagen, die einen mögen es die anderen nicht! Ich finde beide Handys etwa gleich gut, nur ich dachte eig. auch das es das HTC nicht mehr so billig gibt ;) Von Fanboy würde ich aber bei TheDarkness nicht reden, er begründet immerhin alles ;)